Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8063 Mitglieder
zur Gruppe
Real Youngster Group
2725 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

4. VENUS-PRIVATE-SWINGER-DISCO-ALL-IN-NIGHT - Hattingen (18.

Club mit LogoClub mit Logo
*******haus
3.000 Beiträge
Themenersteller 
4. VENUS-PRIVATE-SWINGER-DISCO-ALL-IN-NIGHT - Hattingen (18.
Das neue Gruppentreffen im STEINENHAUS mit D I S C O ! Blutjunge neue Swinger stellen sich vor.
Am 26. Juli 2014 fand im STEINENHAUS-ERLEBNISCLUB das erste V-Treffen statt.

Die Veranstaltung ist durchweg positiv beurteilt worden.
Die Rahmenbedingungen, Organisation und Location haben gestimmt.

Wunschgemäß findet am Samstag, 18. April 2015 die
4. VENUS PRIVATE NIGHT statt.

WAS IN DEN BERLINER MESSEHALLEN UNTER DEM FUNKTURM ABGEHT, DAS KLAPPT IN HATTINGEN ALLEMAL.

*hotlady**dance*Laszive Ausgelassenheit auf der Tanzfläche und in den Themenräumen.*dance**hotlady*

Und "jetzt auf den ROTEN BUTTON klicken" um weiter zu lesen und mehr zu erfahren..............

Ein Motto - Abend mit vielen interessanten neuen Swingern aus den bisherigen und den zukünftigen VENUS - Veranstaltungen.



Auch zu diesem Event sind besonders "Neulinge" ausdrücklich erwünscht und herzlich willkommen!



Diese Swingerveranstaltung findet im Rahmen unserer beliebten All-inklusiv-Pauschal-Events statt. Das bedeutet für Euch, dass keinerlei weitere Kosten auf Euch zu kommen.

Ausnahmslos alle Original-Getränke, ob kalt oder warm, alkoholisch oder alko-frei sind all-in.

ACHTUNG: UND DAS SCHON AB 18 UHR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ebenfalls das bekannte, reichhaltige Abendbuffet mit Vor- und Nachspeisen sowie alle Serviceartikel des Hauses sind inkludiert.


4. VENUS-PRIVATE-SWINGER-DISCO-ALL-IN-NIGHT
Das neue Gruppentreffen im STEINENHAUS mit D I S C O ! Blutjunge neue Swinger stellen sich vor.

Hattingen, NRW - Nordrhein Westfalen
18.04.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
4. VENUS-PRIVATE-SWINGER-DISCO-ALL-IN-NIGHT



******ack Mann
267 Beiträge
Ich suche für diesen Abend noch eine aufgeschlossene Sie oder ein sympathisches Paar.....
Ich würde gerne bei einem netten Gespräch kennen lernen und denn Abend mit euch erleben..... und wenn die Sympathie paßt.... mich gemeinsam mit dir/euch der erotischen Spannung hingeben....
Wenn euch also mein Profil zusagt und ihr dort schon ein paar Gemeinsamkeiten entdeckt... dann meldet euch und wir können zusammen raus finden wieviel gemeinsames wir noch haben.....

Lieben Gruß *kuss* ....
Dark Jack......
;-)))
Bei einem Blick auf die Gästeliste freue ich mich schon jetzt auf einen tollen Abend!
*zwinker* *top*
gerne
Hallo Vollweib 51, sehr gerne würde ich dich heute abend begleiten !!!
****h09 Mann
131 Beiträge
Vielleicht bin ich auch da
Würde mich sehr freuen bekannte und nicht bekannte Gesichter wieder zu sehen und natürlich möchte ich auch heiße Stunden verbringen
Wenn sich dort mit mir jemand verabreden will kann mir ruhig anschreiben bin offen für fast alles
Lg Fatih
******002 Paar
252 Beiträge
Nicht mehr lange...
*dance*
...freuen uns schon auf eine schöne Party mit tollen Leuten... *zwinker*
freuen uns
freuen uns auf einen schönen ,entspannten ,schön erotischen abend.
**********_2014 Paar
1.067 Beiträge
Bald ist es soweit !!!
Wir sind schon ganz „buschig“ und freuen uns auf einen geilen Abend und eine noch bessre Nacht.
*********ight Mann
294 Beiträge
juhu
Bald ist es soweit
freuen uns schon
*****_74 Mann
1.084 Beiträge
Wir sind auch dabei *freu* Kommen aber erste gegen 22Uhr. Also nicht gleich alle so früh weggehen *zwinker*
***Ra Paar
507 Beiträge
Sorry
aktuelle Probleme aufgetreten.
Finde aber den Storno-Button nicht ???

Dann eben auf diesem Wege.
Tut uns selber leid.
😯😐
Leider kann ich mich nicht mehr anmelden da alles voll ist sehr schade. 😫😫
***om Mann
23 Beiträge
autopanne
sorry hab eine autopanne schaffe es nicht mehr.....
ptgsswinger
hallo ihr beiden!!wollte mich nochmal bedanken für das geile blasen!! *zwinker*
*******der Paar
754 Beiträge
swingerboy74
wer von den beiden hat besser gebl....
sie.......!!!! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.