Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
"Good morning, Vanessa"55
Nach langer Zeit mal wieder ein Aktbild aus meiner Feder, "Good…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Good morning!

Good morning!
Unter diesem Titel - "Good morning!" - habe ich, nicht ahnend, was danach passieren wird, eine kurze Strecke hier hochgeladen, die ich persönlich einfach für eine meiner besten halte. Es stecken jede Menge Gefühl und Geduld für den perfekten Moment, wenn das Licht genau richtig ist, in dieser Strecke.

Unsere Anstrengung hat sich gelohnt. Nicht nur die Joy-Mitglieder fanden es sehr gut, auch die Redaktion von Joy selbst wollten uns auf der Startseite präsentieren. Was sie auch getan haben:

http://www.joyclub.de/aktfotografie/verfuehrung_am_morgen_teilakt_auf_der_fensterbank.html

Traust du dich, auch solche Bilder von dir erstellen zu lassen? *g*
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Eine fantastische Fotostrecke. Der natürliche Charme der Aufnahmen sorgt sofort für gute Laune. *top2*
Da würden wir auch gerne "Guten Morgen" sagen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.