Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rhein-Sieg-Kreis
710 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch Pfalz
1032 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Rhein Sieg Kreis - Hennef (18.04.2015)

*****Dea Paar
211 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch Rhein Sieg Kreis - Hennef (18.04.2015)
Treffen zum kennen lernen
Bitte teilt uns bei der Anmeldung eure Vornamen mit (für ein dezentes Namensschild )


Auf Anregung von Phantasievoll69 haben wir uns zusammen gesetzt und möchten Euch/Dich gerne einladen am ersten Stammtisch für offene Menschen aus dem Rhein Sieg Kreis teilzunehmen.

Bei dieser Veranstaltung handelt es sich um ein privates Usertreffen in einem öffentlichen Lokal in Hennef.
Die genaue Lokalität erfahrt ihr rechtzeitig nach der Anmeldung.

Wir weisen ausdrücklich darauf hin das es keine Gruppenveranstaltung der Gruppe Rhein Sieg Kreis ist, sondern ein privates Usertreffen.

Es kann vor Ort gegessen und getrunken werden.

Jeder zahlt sein/ihr Essen ( sofern man welches bestellt ) oder sein /ihr Trinken selbst.

Das Lokal ist günstig gelegen und kann auch mit Bus und Bahn fußläufig erreicht werden.

Es handelt sich hierbei um ein Non-Erotik-Treffen! ( Was Ihr gegebenenfalls draus macht ist natürlich Euch überlassen)

Eine Joyclub-Mitgliedschaft ist für die Teilnahme am Treffen natürlich nicht nötig, so das Ihr auch gerne Gäste mitbringen könnt.

Die Treffen finden in einer neutralen Umgebung statt. Also bitten wir alle Besucher, in "alltagstauglichen" Klamotten aufzutauchen. Ein Auffallen durch Kleidung ist nicht gewünscht.

Bitte teilt uns bei der Anmeldung eure Vornamen mit (für ein dezentes Namensschild )



Stammtisch Rhein Sieg Kreis
Treffen zum kennen lernen

Hennef, NRW - Nordrhein Westfalen
18.04.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Stammtisch Rhein Sieg Kreis



*****Dea Paar
211 Beiträge
Themenersteller 
Bald ist es soweit.....
Hallo Ihr Lieben,

nun ist es ja nicht mehr lange und wir werden uns am ersten Rhein-Sieg Stammtisch treffen.
Wir freuen uns das wir die Teilnehmerzahl erhöhen konnten und es sind jetzt auch nur noch wenige Plätze frei.

Freuen uns Euch am Samstag alle kennenzulernen und hoffen auf einen schönen Abend....

LG

Dea & Alex
hey
Wir freuen uns auch ........

*smile*
**********96363 Paar
266 Beiträge
Stammtisch..
....wir uns auch.....
wir auch
Wir auch .. *freu2*
**********_Paar Paar
53 Beiträge
Schade,
haben uns für den Samstag schon seit längerer Zeit bei einem erotischen Tanzabend angemeldet.
Würden aber gern beim nächsten treffen - falls geplant - teilnehmen, zumal das Treffen "vor unserer Haustür" stattfindet!
Wir wünschen allen Teilnehmern viel Vergnügen und einen schönen Abend!
LG
W und D
*****and Paar
3.120 Beiträge
ich komme erst mal...
alleine. Unsere Lady hat morgen Spätdienst und kommt
dann gegen 21:15 Uhr nach. Freuen uns aber schon auf
Morgen.

LG,
Christine und Andreas...
Auch
Wir sind schon ganz gespannt auf Samstag !!

lg
*******ar5X Paar
1.216 Beiträge
Ärgerlich
Und ich habe Nachtdienst.
*panik*
Wünsche Euch allen einen schönen Abend und viel Spaß
*****Dea Paar
211 Beiträge
Themenersteller 
Na vielleicht beim nächsten mal.... *zwinker*

LG

Alex
*****and Paar
3.120 Beiträge
bin gerade erst...
nach Hause gekommen. Es wird bei mir etwas später.


Gruß,
Andreas...
*****Dea Paar
211 Beiträge
Themenersteller 
Kein Problem wir sind noch was hier. .....und es ist jetzt schon lustig
*****lo1 Mann
48 Beiträge
Stammtisch am 18.04.2015
Hallo "liebe Stammtischler"
Es hat mir sehr gut gefallen und es war schön wieder einmal "richtige/echte"Leute kennen gelernt zu haben und nicht nur Profile. Freue mich schon auf den nächsten Stammtisch.
Vielen lieben Dank an AlexuDea für die Vorbereitung und Organisationen
Frank
Guten Morgen
Wir fanden den Abend auch sehr schön.
LG phantasievoll 69
Und einen schönen Sonntag noch ! *wink*
Die Zwei
Auch wir möchten etwas zu diesem Abend schreiben !!
Wie einigen sicher aufgefallen ist waren wir zu zweit mit unseren Herrn auf dem Stammtisch.
Es war ein sehr schöner Abend und wir hoffen das wir uns im Rahmen der Veranstaltung nicht zu sehr haben gehen lassen.
Die Welt in der wir uns bewegen und die wir über alles lieben, ist etwas anders wie die der Swinger.
Es war uns eine große Freude diesen Abend in Eurer Mitte mit unserer Mitte besuchen zu dürfen.


Hochachtungsvoll

Dom Wolf und die Zwei
********be67 Paar
25 Beiträge
ein tolle und lustiger abend, dieser hat uns sehr gefallen

ein dank an die orga, die sich die mühe und arbeit gemacht hat.

auch ein dank an alle Teilnehmer, denn mit denen steht und fällt ein solches Event

jeannine & willi
Stammtisch 18.04.15
Liebe Stammtischbesucher,
liebe Veranstalter/Organisatoren,

der gestrige Abend hat uns sehr gut gefallen. Tolle Location, nette Leute und interessante Themen haben für sehr viel Kurzweil gesorgt.

Wir hoffen auf eine Wiederholung mit vielleicht noch mehr Teilnehmern.

WEITER SO!!!

Liebe Grüße.
Konny und Dirk
**********ebnis Paar
89 Beiträge
lustiger Abend
Hallo an alle die ich etwas kennen lernen durfte!!! Der Abend hat Mir sehr gut gefallen!!
Noch mal ein Dankeschön an die Organisatoren !! (Am Klebchen kann man ja noch Arbeiten!!
Muss ja noch etwas geben was zu verbessern ist!) Auf jeden Fall sollte dieser Stammtisch wiederholt
werden!!!

LG
Frank
******914 Paar
6 Beiträge
Auch von uns...
...ein Dankeschön an die Organisatoren!
Würden uns auf ein weiteres Treffen freuen *juhu*
LG
**********96363 Paar
266 Beiträge
Sehr schön...
...nette Leute, gute Stimmung. Man kam ganz ungezwungen mit Vielen in Kontakt. Es hat uns viel Spaß gemacht....Danke an Alle, die daran mitgewirkt haben ! Wir freuen uns schon auf den nächsten Stammtisch. *freu2*

LG I. & J.
Klasse treffen
Super Abend
sind gerne dabei gewessen und hoffen das es nicht der letzte war.
Vielen Danke ans Orga-Team
*****ahl Mann
842 Beiträge
Der Stammtisch gestern
war ein gelungener Anfang, der die Organisatoren, bei denen wir uns bedanken möchten, hoffentlich an Wiederholung denken lässt.
Das Lokal hat durch Parkmöglichkeiten, Ambiente, Essen und Service überzeugt.
Einziger Wermutstropfen: Wegen der Akustik des Raums und wegen des großen Andrangs war es sehr laut und daher anstrengend, den Gesprächen am Tisch zu folgen.
Danke, Danke
für uns war es ein sehr schöner Abend mit vielen netten Gesprächen.
Ein großes Dankeschön an das OrgaTeam für die ganze Vorbereitung des hoffentlich nicht erstmalig und letzten Stammtisches in dieser Art. *danke* *spitze*
Auch ein Dankeschön an alle Teilnehmer für die rege Teilnahme und die tolle Stimmung an diesem Abend. Für uns ist es ein Zeichen dafür, dass das Format stimmt und die Orga super Arbeit geleistet hat. In diesem Sinne schließen wir uns der positiven Resonanz hier im Forum an.
Wir sind sehr gern beim nächsten Stammi wieder mit dabei.
VLG Friederike & Frank
*******ung Paar
7 Beiträge
Stammtisch
Hallo an alle,
auch wir möchten an dieser Stelle nicht versäumen, dass dieses erste Stammtischtreffen nach unserer Betrachtungsweise ein sehr gelungener Abend war. Wir bekamen durch diese Veranstaltung einen sehr guten Einblick in die Swingerwelt und die Möglichkeit, die unterschiedlichen Charaktere auch, sagen wir mal, privat kennenzulernen. Unser besonderer Dank richtet sich an die Organisatoren dieser Veranstaltung und wir hoffen, dass es zu einem weiteren Stammtischtreffen kommen wird. Wir werden auf jeden Fall wieder dabei sein.
Viele Grüße Ralf und Ilona
*****Dea Paar
211 Beiträge
Themenersteller 
So wir jetzt auch
Zunächst einmal recht herzlichen Dank für Euer aller Lob. *rotwerd*
Es freut uns sehr das es Euch offensichtlich gefallen hat.
Schön das so was aus einer einfachen Frage heraus entstanden ist.

Was die Klebeschildchen angeht stimme ich dir voll und ganz zu und wir werden dran arbeiten. *gruebel*

So und nun noch was erfreuliches.

Nachdem das erste ``Baby`` so ein Erfolg war haben wir uns dazu entschlossen direkt das nächste anzusetzen *lol* .

Termin wird der 18.07.2015 sein. ( Link folgt )

Wir hoffen das ihr zahlreich erscheint und es wieder so ein schöner Abend wird wie gestern.

Euch allen einen schönen Abend noch und einen schönen Start in die Woche.

LG


Alexander und Andrea
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.