Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schloss Milkersdorf
3522 Mitglieder
zur Gruppe
Club TraumPalais
3029 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gummi-Gelueste Die-Latexparty am 9 Mai ... - Frechen (09.05.

*******rc1 Mann
43 Beiträge
Themenersteller 
Gummi-Gelueste Die-Latexparty am 9 Mai ... - Frechen (09.05.
Unsere Latex-Kultparty geht am 9 Mai weiter ...
Die letzte GG war für viele Latexfreunde eine der schönsten und vollsten GGs überhaupt.

Wir hatten neben vielen Besuchern/innen aus Deutschland auch einige aus der Schweiz,
aus Österrreich, den Niederlanden und aus Belgien.

Daher nochmals vielen Dank an Alle,
die diese hervorragende Latexparty und diese Super-Stimmung mit ermöglicht haben!


Durch unsere Änderungen mit den zusätzlichen Vorhängen war in den "Spielbereichen"
teilweise sogar mehr los als an der Theke. Super!

Der Fotokünstler "Andersartig" wird, nach seiner Grippe, auf der kommenden GG
dann auch wieder mit dabei sein hat er gesagt (Fotos siehe Webseite).

Weil wir viele Anmeldungen hatten können wir die Umlage auch auf der kommenden GG ebenfalls
etwas günstiger kalkulieren, d.h. so wie beim letzten Mal.

Selbstverständlich auch diesmal wieder unabhängig davon ob man Frau oder Mann ist.


Wir werden dann wieder viele leckeren Speisen (Büffet, Fingerfood und einiges vom Grill)
sowie unsere grosse Auswahl an Soft und Longdrinks für euch bereitstellen, ALLES "all inclusive" !

GG bedeutet selbstverständlich:
Dresscode Latex/Gummi ONLY!


Der bekannte BDSM-Partykeller hat umfangreiche Spielmoeglichkeiten,
Räume zum Umkleiden, eine bewachte Garderobe sowie eine Dusche.

Alle weiteren Infos zur "Gummi-Gelueste" findet Ihr wie gewohnt auf unserer "Gummi-Gelueste"-Webseite

Viele Latexgruesse,
euer Marc und das GG-Team


Gummi-Gelueste Die-Latexparty am 9 Mai ...
Unsere Latex-Kultparty geht am 9 Mai weiter ...

Frechen, NRW - Nordrhein Westfalen
09.05.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Gummi-Gelueste Die-Latexparty am 9 Mai ...



Latex all over her body
**********g_NRW Mann
308 Beiträge
Partyfotos...
Hallo zusammen,

falls mich nicht wieder eine Erkältung dahinrafft, bin ich wieder vor Ort. Also wer nette kostenlose Bilder haben mag, meldet sich einfach bei mir.

Lg,
AndersArtig
Gäste in der Shootingecke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.