Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1025 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
862 Mitglieder
zum Thema
Hausfreunde9
Ich bin immer noch kein Profi und deshalb verzeiht mit Fehler.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

nochmal jungfrau???

***aa Frau
7 Beiträge
Themenersteller 
nochmal jungfrau???
Hey Leute *blabla* Ich hab da was,was Mich echt neugirig macht,und zwar hab ich mal gehört das man sich das JungfärnHäuttchen mit einem Operativen eingriff wieder Herstellen lassen kann!!!
Wer hat davon schon gehört,oder kennt es selbst vieleicht hat Freunde die diese Operation schon gemacht haben
über viele verschiedene Meinungen wäre Ich froh
bye und bis bald Kokaa
oft gelesen
habe ich das im Bezug auf moslemische Frauen, die ja jungfräulich
in die Ehe gehen sollen.
Scheint also zu gehen - weil das oft als Tip genannt wurde....

Gruß,
Sab
*******aan Mann
84 Beiträge
ja das geht , ist wie schon geschrieben bei Muslimen weit verbreitet .......
Ja, eine Rekonstruktion des Jungfernhäutchens ist prinzipiell möglich und heisst Hymen-Plastik oder Hymen-Rekonstruktion. Allerdings sollten in aller Regel noch Reste des Jungfernhäutchens vorhanden sein...

In aller Regel wird sowas aber nur bei muslimischen Frauen aus religiösen Gründen durchgeführt...
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Revirginisierung, Hymen-rekonstruktion
"Es gibt eine Reihe von Frauenärzten/innen, die das Jungfernhäutchen durch einen operativen Eingriff wiederherstellen. Die Adressen erfährst du bei der nächsten ProFamilia-Beratungsstelle. Manche Ärzte rechnen über Krankenkassen ab, ansonsten musst du mit Kosten von etwa 400 Mark rechnen. Der Eingriff selbst dauert etwa fünf Minuten, wird ambulant und unter Vollnarkose durchgeführt. Dabei werden die Reste des Jungfernhäutchens (Hymen) wieder zusammengefügt. Der Faden löst sich von selbst auf.

Noch Fragen ?

*zwinker* vom Frenchloverpaar
Noch Fragen ?

ja, eine noch.
wo nehmen die frauen 400,- mark her??????
*haumichwech*
lg

kvc
der das nicht so ernst meint. *ggg*
*****a89 Frau
539 Beiträge
also wenn krankenkassen wirklich sowas zahlen... *vogel*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Schon nachvollziehbar
also wenn krankenkassen wirklich sowas zahlen.

denn Krankenkassen zahlen nur bei muslimischen Frauen die ansonsten starke Repressalien seitens ihrer Familie zu befürchten haben, das bis zum völligen Verstoß aus der Familie und schlimmeres bedeuten kann.

*roll* vom Frenchlover
hab ich irgendwo auch schon mal gelesen, auch das es in japan ziemlich verbreitet ist .. die meisten frauen finden es einfach schöner mit einem partner das 1. mal wieder zu erleben und quasi das naive kleine jungfrauchen zu spielen

ich persönlich finde so etwas.. naja.. wie kommt man überhaupt auf solch ne idee? stelle mir das ganze schmerzhaft vor..vorallem beim sex
*******ove Mann
6.548 Beiträge
klar machen kann man alles, aber dumme und evtl naive frage von mir
aber warum sollte man das machen lassen?!
(klar über religionen hin und her, lässt sich viel streiten, meine jetzt außerhalb dieses aspektes) wobei ich das auch net wirklich ok finde, aber das sei mal dahingestellt...
es gibt auch frauen die sind noch "jungfrau" ohne das sie ein "vollständiges" jungfernhäutchen haben, es kann z.b. beim sport kaputt gegangen sein z.b.
liebe grüße
*******ove Mann
6.548 Beiträge
hab auch schon in einigen büchern gelesen wie in afrika die frauen beschnitten und zugenäht werden, einfach grausam, und unter welchen unhygienischen bedingungen, viele sterben an folgen von ner infektion usw.
("die wüstenblume" )
das schlimme ist es wird auch noch in der heutigen zeit gemacht, auch hier in deutschland

auch das wiederherstellen des jungfernhäutchens, würde ich als arzt nicht machen!!!
liebe grüße
ich finde das ein unnötiger eingriff, religion hin oder her.
finde es auch unverschämt das die kassen das bei muslimen bezahlen. das hat jetzt gar nichts mit rassismus zu tun. wenn, dann alle oder keiner. einerseits wird so gespart an wichtigen dingen und dann das, nee da kann man nur den kopf schütteln.

gruss
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
das zeigt die verlogenheit der religionen
wenn es auf solche dinge ankommt, wie die rekonstruktion des hymen, dann "prostmahlzeit"...

vielleicht passt ja dazu folgendes:

fragt der lehrer den kleinen hansi was er später mal werden möchte, sagt dieser: priester...

fragt der lehrer nach, warum er denn ausgerechnet priester werden möchte, antwortet hansi: na ja, mein vater is priester, mein opa war priester...
*******5_87 Paar
328 Beiträge
ich
frag mich grad auch, warum man das denn machen lassen soll? ausser ich bin nun moslem, hat mal wer einen grund dazu vorzuweisen?
moslime sollen jungfräulich in die ehe gehen, das bedeutet für mich, keinen sex vor der ehe zu haben... wenn sie es doch wollen geht das mit der jungfräulichkeit nicht mehr, oder? ob mit oder ohne op...

*blume*
Ich hab gelesen,dass das der neueste Trend sei in den USA,wenn man seinem Mann nix mehr schenken kann (machen also nur die,dies sich leisten können),dann lässt man sich wieder in eine Jungfrau verwandeln per OP.
und ich dachte einem Mann geht es bei der Jungfräulichkeit um die damit verbundene Unerfahrenheit der Frau! *skeptisch*
***ug Mann
72 Beiträge
Es geht ums Geld
Vielleicht geht es eher ums Brautgeld: Eine Jungfrau lässt sich bestimmt wesentlich teurer VERKAUFEN. In manchen Kulturkreisen ist eine Heirat vor allen Dingen ein GESCHÄFT.

Ich verabscheue solchen religiös begründeten Unsinn und diesen irrwitzigen Jungfräulichkeitswahn.

Es ist ein Skandal, dass unsere Krankenkassen solchen Mist auch noch finanzieren, aber die meisten notwendigen Medikamente müssen wir selber bezahlen.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
man könnt sich da so aufregen!!!
machen kann man dagegen leider nichts.
finds schade das man meist gleich als rassistisch oder nicht weltoffen bezeichnet wird wenn man sowas äußert.. aber ganz ehrlich, die meisten hier denken doch das gleiche wie ich oder? und die frauen tun ma furchtbar leid
liebe grüße
*********Ebene Mann
3.369 Beiträge
Wofür?
Warum der ganze Zinnober. Sei doch froh die Jungfräulichkeit los zu sein.
Gruß SFF
Manche Moslems behelfen sich mit einem Glas Kirschsaft, für das Bettlaken in der Hochzeitsnacht. *top*

Geht , wenn nur der Ehemann zu Werke war. *aetsch*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Nun gut, die religiösen Muslime einmal außen vorgelassen...

...bei uns finde ich es ziemlich unsinnig, denn es entspricht nicht der Realität und ist demnach eine Lüge am Partner.
Oder tut Frau das etwa für sich selbst?? *vogel*
******ilk Mann
469 Beiträge
Mann kann das ganze ja auch anders sehen. Eigentlich könnte man ja auch sagen das alle Schönheitsoperationen unsinnig sind. Da wird jedesmal etwas verändert was eigentlich nicht veränderbar ist. Wo ist denn bitte der Unterschied zwischen einer Nase, einem Ohr, einem Busen oder einem Jungfernhäutchen? Was haben denn die Menschen gemacht als es solche Operationen nicht gab? Es mag ja sein das es für die einzelne eine Erleichterung bzw. Erhöhung der Lebensqualität ist wenn man bestimmte Dinge ändert. Aber genauso gibt es ja auch genug die zum Beispiel einfach mehr haben wollen. Ich will damit nur sagen das es schwer ist eine Grenze zu ziehen. Was ist ok und was ist nicht ok?

Klar ist ja auch das mit dem jungfräulich machen der Muslima das Problem nicht gelöst wird. Da wird irgendwie am falschen Ende angefangen. Der 2. Schritt vor dem Ersten.
********l_nw Frau
182 Beiträge
Die Entscheidung...
...für eine "Schönheits-OP" ist/sollte aber eine individuelle derjenigen Person selber sein.
Ich hab zum Beispiel mal einen Fall miterlebt, bei dem das junge Mädel (im übrigen Muslima) von ihrer Familie zur OP zwecks Hymenalrekonstruktion "geschleppt" worden ist... Sie tat mir echt leid. Und wirklich glücklich sah sie auch nicht aus.

Gruß, LittleOwl
Das wäre nichts für mich. Warum auch, bin froh keine Jungfrau zu sein. Nee, das müßte ich nicht noch mal haben
Das gibt es wirklich. Wird häufig bei türkischen Frauen gemacht, die nicht mehr Jungfrau sind. Soetwas kann ein Gynäkologe vornehmen, aber Achtung: nicht jeder kann es!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.