Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1025 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
862 Mitglieder
zum Thema
Hausfreunde9
Ich bin immer noch kein Profi und deshalb verzeiht mit Fehler.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

nochmal jungfrau???

***aa Frau
7 Beiträge
Themenersteller 
nochmal jungfrau???
Hey Leute *blabla* Ich hab da was,was Mich echt neugirig macht,und zwar hab ich mal gehört das man sich das JungfärnHäuttchen mit einem Operativen eingriff wieder Herstellen lassen kann!!!
Wer hat davon schon gehört,oder kennt es selbst vieleicht hat Freunde die diese Operation schon gemacht haben
über viele verschiedene Meinungen wäre Ich froh
bye und bis bald Kokaa
oft gelesen
habe ich das im Bezug auf moslemische Frauen, die ja jungfräulich
in die Ehe gehen sollen.
Scheint also zu gehen - weil das oft als Tip genannt wurde....

Gruß,
Sab
*******aan Mann
84 Beiträge
ja das geht , ist wie schon geschrieben bei Muslimen weit verbreitet .......
Ja, eine Rekonstruktion des Jungfernhäutchens ist prinzipiell möglich und heisst Hymen-Plastik oder Hymen-Rekonstruktion. Allerdings sollten in aller Regel noch Reste des Jungfernhäutchens vorhanden sein...

In aller Regel wird sowas aber nur bei muslimischen Frauen aus religiösen Gründen durchgeführt...
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Revirginisierung, Hymen-rekonstruktion
"Es gibt eine Reihe von Frauenärzten/innen, die das Jungfernhäutchen durch einen operativen Eingriff wiederherstellen. Die Adressen erfährst du bei der nächsten ProFamilia-Beratungsstelle. Manche Ärzte rechnen über Krankenkassen ab, ansonsten musst du mit Kosten von etwa 400 Mark rechnen. Der Eingriff selbst dauert etwa fünf Minuten, wird ambulant und unter Vollnarkose durchgeführt. Dabei werden die Reste des Jungfernhäutchens (Hymen) wieder zusammengefügt. Der Faden löst sich von selbst auf.

Noch Fragen ?

*zwinker* vom Frenchloverpaar
Noch Fragen ?

ja, eine noch.
wo nehmen die frauen 400,- mark her??????