Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
1508 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
1127 Mitglieder
zum Beitrag
Frauen zwischen dick und dünn fotografiert297
Was ist eine Frau, die sich weder dick noch dünn sieht? Mollig?
zum Beitrag
Schlanke Männer?193
Sorry falls das Thema schon irgendwo mal kam. Aber an die Damenwelt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es schlanke Frauen, die auf kräftige Frauen stehn?

*****n_i 
Themenersteller19 Beiträge
Frau
*****n_i Themenersteller19 Beiträge Frau
Gibt es schlanke Frauen, die auf kräftige Frauen stehn?
Hallo, ich selber mollig, dick, wie auch immer.... frage mich öfter, gibt es auch dünne Frauen die auf kuschelige Frauen stehn.

Von Männern weiß ich es, aber was mir aufgefallen ist, steht bei den meisten Profilen von Frau sucht Frau :"mollige: geht gar nicht"

Ich selber hatte bis jetzt nur dünne Frauen, da war ich selber aber auch noch nicht so kuschelig, von dem her kann ich es selber nicht beurteilen.

Also, wie sieht es aus? Stehen schlanke Frauen auch auf kräftigere Frauen?

Es wäre schön wenn ich ein paar interessante Aspekte zu diesem Thema bekomme.
*******ust 
3.189 Beiträge
Paar
*******ust 3.189 Beiträge Paar
interessant fände ich die Frage:
warum stehen kuschelige Frauen auf schlanke Frauen?
*****cat 
30.939 Beiträge
Paar
*****cat 30.939 Beiträge Paar
was aber eine ganz
andere Frage ist und ein anderes Mal beantwortet werden kann...

Jetzt geht es um

Stehen schlanke Frauen auch auf kräftigere Frauen?


*zwinker*

Liebe Grüße,
wolfscat
JOY-Team
****** 

******  
klar
ich zum Beispiel.
***ea 
74 Beiträge
Frau
***ea 74 Beiträge Frau
Erfahrung
Ich kann hier nur aus meiner Erfahrung sprechen...

Auf das Äußere beschränkt kann sich sagen lassen:
In meinem Freundes- und Bekanntenkreis "suchen/finden" die bi und lesb. Frauen Körpertypen, die dem ihren ähneln. Sprich: dünn-dünn oder auch kräftig-kräftig.

Natürlich ist es blöd zu kategorisieren, doch wenn wir schwul-lesbisch feiern gehen sieht man zu zumindest 80% solche Konstellationen.

Wobei ich hier im Joy bisher eher Frauen mit der Angabe "mollig: situationsabhängig" gesehen habe *gruebel*
********0297 
169 Beiträge
Mann
********0297 169 Beiträge Mann
Klar!
Also aus Erfahrung kann ich sagen, dass es für jeden Körpertyp Leute gibt, die darauf stehen. Ja, es wirkt schwieriger, wenn der Körpertyp nicht gerade dem gesellschaftlichen Schönheitsideal entspricht. Aber ich kenne unter meinen Bekannten so viele Paare, wo einer der Partner schlank und der andere kräftig/mollig oder mit viieel Bauch ist, da fragen sich die oberflächlichen Leute auch, wie das passieren konnte. Ob homo-, bi- oder heterosexuell macht hier keinen Unterschied.

Also, es stehen mehr als genug auf dich, egal wie viele oder wenige Kilos du auf die Waage bringst. Und davon fallen dann auch wieder einige in genau dein Beuteschema. *g*

Viel Spaß und Erfolg,
Janosch
Mehr anzeigen
********** 

**********  
Im Grunde kenne ich es aus der bi- bzw. lesbischen Damenwelt auch eher so wie Fovea, meistens (nicht immer) suchen die Frauen ähnliche Frauen. Da können manchmal sogar vermeintliche Kleinigkeiten wie "zu viel" Brust ein No-Go sein oder ein Piercing eine Dame richtig anziehend machen.
*******ava 
22 Beiträge
Frau
*******ava 22 Beiträge Frau
Ich kann nicht sagen, wie es sonst so ist, aber ich selbst habe schon eine Vorliebe für eher kräftige Frauen. Besonders dann, wenn sie eher nicht so groß sind und ein schönes Gesicht haben - das wäre genau mein Typ. Ich mag es aber auch an Männern, wenn an ihnen mehr dran ist. Selbst bin ich eher zierlich und achte auch stark darauf, dass das so bleibt - eventuell finde ich das deswegen so anziehend, wenn andere das anscheinend etwas lockerer sehen.
************** 

**************  
Ich für meinen Teil hätte nichts dagegen, wenn sie etwas stabiler gebaut ist *zwinker*
Leicht Rubens ist ok. Es müssen aber Konturen zu erkennen sein!!!
Es kommt doch für mich eher auf das Gesamtpaket an. Wenn mich das erotisiert, dann ist die Figur schon fast zweitrangig...
Ich würde jetzt allerdings nie explizit nach kräftigen Frauen "suchen", bevorzuge ich doch unbewusst eher schlanke bis normal gewichtige Frauen. Finde die meisten optisch jetzt nicht weniger "kuschelig" *g*
Mehr anzeigen
************** 

**************  
Ich!!
Also ich hatte noch nie eine Frau die eine ähnliche Figur hat wie ich. Ich bin eher schlank-normal und meine Exfreundin war dünn, meine jetztige Freundin ist ziemlich mollig und ich liebe es. Hauptsache anders als ich! *g*
*********o1977 
498 Beiträge
Frau
*********o1977 498 Beiträge Frau
Das ist eine interessante Frage
Ich selbst hatte vor zwei Jahren noch 65 Kilo auf 170cm. Durch private Umstände und enorme Rückenprobleme habe ich mit dem Rauchen und dem Laufen aufgehört und stark zugenommen. Bin gerade wieder dabei, mich "zurück zu entwickeln". Ich habe allerdings nie auf die Figur einer Frau geachtet. Für mich muß das Gesamtpaket stimmen. Mir sind in erster Linie Hände, Zähne, Augen wichtig. Wenn diese drei Attribute stimmen, hat sie eigentlich schon fast gewonnen. Wenn sie dann noch was im Kopf hat und für mich Leidenschaft und Sinnlichkeit ausstrahlt ist es für mich egal, wieviel sie wiegt. Solange das Klischee nicht zutrifft dass kräftigere Menschen träge sind und starken Körpergeruch haben *zwinker*
Mehr anzeigen
*******aar 
45 Beiträge
Frauenpaar
*******aar 45 Beiträge Frauenpaar
Die Liebe füreinander ist wichtig
Meine Frau ist kräftig oder wie es immer geschrieben steht "mollig". Ich hatte keinen besondere Vorstellung von Frauen bzw. Körpertyp. Ich habe mich einfach in sie verliebt, bin selber sehr schlank.
Wir sind beide Bi und haben auch bei Männern die Erfahrung gemacht, erst geht nicht, aber dann sind sie doch interessiert. In Clubs haben wir auch keine Probleme, obwohl schon der Fokus erst einmal auf schlank steht. Frauen die Kurven haben, sind manchmal viel reizvoller, meine Meinung.
*********o1977 
498 Beiträge
Frau
*********o1977 498 Beiträge Frau
Da kann ich
Frauenpaar nur zustimmen. Es soll tatsächlich Frauen geben, die keine 20 Zeilen schreiben müssen, um Ihre Traumfrau optisch zu beschreiben. Denen die Optik - abgesehen von einem gepflegten Aussehen - nahezu egal ist. Was will ich mit einer Frau, die mich toll findet, weil ich 60kg wiege, lange Haare habe und ein sportliches Auftreten.. welche mich dann aber verläßt, sobald die erste Chemo durch ist und von den langen Haaren, den 60kg und der sportlichen Figur erstmal nichts mehr zu sehen ist?
************* 

*************  
Ja gibt es
Hallo,

ja es gibt schlanke Frauen die auf kräftige Frauen stehen.
Meine Freundin ist schlank und ist mit mir ( mollig ) zusammen und Sie liebt mich so wie ich bin.

Liebe Grüße
Maxine18
************** 

**************  
Ich (W 19) stehe sowohl auf schlanke bzw. dünne Frauen, genauso wie ich auch molligere Frauen durchaus attraktiv finden kann. Allerdings gibt es auch zu viel des guten, ein paar Kilo mehr stören mich nicht, aber es sollte auch nicht zu viel sein. (Ich denke ihr versteht, wie ich dies meine.)

Von daher, ja natürlich gibt es diese.
*********o1977 
498 Beiträge
Frau
*********o1977 498 Beiträge Frau
Eine...
... hat mal so schön treffend geschrieben "im gesundheitlich vertretbaren Rahmen".. das unterschreib ich sofort.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.