Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4813 Mitglieder
zur Gruppe
Livingdead
380 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hotwifevergnügen - Sommer 2015 - Hamburg (13.06.2015)

*******ady Frau
255 Beiträge
Themenersteller 
Hotwifevergnügen - Sommer 2015 - Hamburg (13.06.2015)
Die Party exklusiv für Cuckold-Paare und deren Liebhaber
Nach den freudvolllen und genussreichen ersten Ausgaben des Hotwifevergnügens im Clubformat soll die nächste Sommerauflage dieser besonderen Party nur für Cuckold-Paare und standfeste Einzelherren folgen.

Anregende Gespräche sind dort genauso erwünscht wie das charmant-unverschämte Anflirten der Damen, die geneigt sind, dem eindeutigen Werben der Solo-Gentlemen nachzugeben. Die Partner der Damen dürfen die erotische Atmosphäre, in der sich ihre Frauen anderen hingeben möchten, in keiner Weise stören. Im Gegensatz zu Wifesharing-Events dürfen die männlichen Begleiter der Damen nicht an eigener Aktivität interessiert sein, sondern sollten nur die Befriedigung der Bedürfnisse „ihrer“ Frauen durch andere Männer im Auge haben.

Der Ablauf ist am Anfang der einer „ganz normalen" Party, auf der sich Menschen kennenlernen. Nur eben mit der Besonderheit, dass die männlichen Einzelgäste sich ganz unverhohlen bemühen, die anwesenden Damen von ihren männlichen Qualitäten zu überzeugen und man sich bei Gefallen auch gleich an Ort und Stelle näher kommen kann. Ob der Cuckold dann zusieht, dienstbar ist oder in sicherer Entfernung, beispielsweise an der Bar, geparkt wird, entscheidet jedes Hotwife bzw. Paar selbst.

Von den interessierten Solo-Gentlemen wird erwartet, dass sie mit Freude und Souveränität im Revier der Partner der Damen wildern und die Anwesenheit der dadurch gedemütigten Cuckies selbst als luststeigernd und nicht etwa als lästig empfinden.

Zivilisierte Umgangsformen sind trotz der "Zwei-Klassen-Gesellschaft" unter den Herren gegenüber allen Beteiligten obligatorisch. Ein Gruppen- oder Mitmachzwang besteht nicht, allerdings sollten sich wirklich nur Gäste anmelden, die den Lifestyle „Cuckold“ zumindest an diesem Abend als Hotwife und Cuckold bzw. Lover mehr oder weniger intensiv ausleben möchten. "Alte Hasen“ sind genau wie "Anfänger“ willkommen. Letztere sollten sich jedoch zuvor (beispielsweise in der JC-Gruppenbeschreibung "Cuckold") näher informiert haben, worum es beim Cuckolding geht.

Und, last but not least: auch wenn Hotwives naturgemäß sehr aufgeschlossen sind, möchten auch sie von den Gentlemen elegant erobert werden und verstehen sich nicht als „Freiwild“.

Die Veranstaltung ist eine geschlossene Gesellschaft auf einer separierten Etage und der Einlass nur mit bestätigter Anmeldung möglich. Wir denken, dass alle bestätigten Gäste die Umgangsformen einer niveauvollen Erotikparty beherrschen und ergänzen nur noch einmal zur Sicherheit, dass auch bei dieser Party keine Garantie dafür besteht, dass jeder tatsächlich aktiv wird oder aktiv werden kann. Im Interesse der Diskretion herrscht striktes Fotografier- und Filmverbot.

Wie immer ist eine große Auswahl an alkoholischen und nicht-alkoholischen Getränken verfügbar, die nicht gesondert bezahlt werden müssen. Auch solltet Ihr nicht mit leerem Magen erscheinen, weil außer kleinen Knabbereien kein Buffet o.ä. geboten wird, damit man sich ganz auf die wesentlichen leiblichen Freuden konzentrieren kann. Dafür stehen ausreichend gut ausgestattete Spielflächen zur Verfügung. Selbstverständlich sind auch Duschen, genau wie Umkleidemöglichkeiten vorhanden.

Für Eure Fragen stehe ich (Luder_Lady) gerne zur Verfügung und freue mich auf einen richtig schönen Abend mit derselben Klasse und dem gleichen Esprit, der uns allen schon bei den bisherigen Hotwifevergnügen so viel Freude bereitet hat.


Hotwifevergnügen - Sommer 2015
Die Party exklusiv für Cuckold-Paare und deren Liebhaber

Hamburg
13.06.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Hotwifevergnügen - Sommer 2015



*****nns Mann
74 Beiträge
Toller Event
Bei dieser Beschreibung und der Organisatorin darf man sich das nicht entgehen lassen. Vorgemerkt ist der Spaß. Mal schauen wer alles noch motiviert ist.
Ich
freu mich schon darauf mit Netten Sexy Frauen zu flirten.
*******d44 Mann
84 Beiträge
Freue mich sehr
Auf diesen heißen Abend. Das kann nur sehr sehr geil werden. 😘
**********_2013 Paar
10 Beiträge
..koennen heute nicht dabei sein..
Hallo Ihr Lieben,

leider koennen wir nicht mitmachen heute Abend.. freuen uns auf das naeschste Mal..Viel Spass *cool* !! Lg Eure Phanatsien_2013 *wink* *g*
*********illa Paar
4.383 Beiträge
Danke für diesen netten Abend.

Es hat uns sehr viel Spaß und Freude bereitet.
****69 Mann
36 Beiträge
...
..ein herzliches Danke Schön..War Prima!! *zwinker*
Hallo schöne Frau
Hatte da ne dame kennengelernt die leider bischen vorher ging fals du mich selber wieder erkennst schreib mir bitte privat danke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.