Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13552 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5407 Mitglieder
zum Thema
Lautstärke des Sexpartners316
Mal eine etwas andere Frage: Gefällt es Euch wenn der Partner beim…
zum Thema
Wie laut darf es beim Sex denn sein?254
Bis die Wände wackeln oder die Nachbarn sich daran stören und nerven?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu laut beim Sex?

Zu laut?
Hey, ohne scheiss, es gibt auch Menschen von denen hörst du keinen aber auch wirklich keinen einzigen Mucks. Sei froh das du so offen mit deinen Gefühlen umgehen kannst und sie auch beschreiben kannst.
Das kann nicht jeder.

Ich finds klasse. Und mach's auch selbst so....wenn die Emotionen hoch kochen ob nun beim Sex oder auch bei einem einfachen Kuss.... Stöhnen (wenn auch relativ laut) sollte niemals unangenehm sein. Und was die Nachbarn denken kann dir doch relativ sein ^^ solange sie nicht wegen Ruhestörung die Polizei rufen *ggg* *polizei*


Liebe Grüße und ein wundervollen Start ins Wochenende *zwinker*

Liebe Grüße, Ramona
manchmal
kann es aber schon peinlich werden - hatte da mal was auf dem Campingplatz erlebt..
Zu leise? Zu laut?
Besser zu laut als viel zu leise!!! *freu2*

Ich persönlich mag es garnicht, wenn ich Mann beim Sex nicht auch hören kann. Immerhin signalisiert es ja auch Gefallen oder Nichtgefallen und das find ich schon ziemlich wichtig.

Wenn ich`s mir selbst mach, hört man mich eher auch nicht- aber das ist ja auch ein ganz, ganz anderes Gefühl! *zwinker*
*zwinker* besser zu leise, als zu laut ;-)!

das wichtigste ist aber, authentisch!
ich möchte meine Partnerin beim sex in jedem fall auch hören. es zeigt doch ob es ihr spass macht und ihr gut geht. ausserdem turnt es mich zusätzl. an.
finde es schön und normal sich beim sex zu entspannen und fallen zu lassen dazu gehört auch laut zu werden. dasselbe gönne ich jedem anderen paar und freu mich, wenn es ihnen spass macht....
Man muss natürlich wissen , wo man laut sein darf und wo nicht, wenn man draußen , dann natürlich leise , zuhause gehts natürlich so laut man will, außer man hat Kinder
*******lius Mann
137 Beiträge
Stimmung
Die konkreten Umstände spielen m.E. im Kopfkino eine besondere Rolle.
Die Idee, dass z.B. auf dem Campingplatz Nachbarn zuhören könnten, kann - je nachdem - abtörnen *muede* oder besonders anregen *gg*.

Menschliche Stimmen sind für mich ein besonderer erotischen Faktor: Bei gemeinsamer Lautstärke (Stöhnen, evtl. Dirty Talk ...) schwingen beide ,,auf gleicher Welle". Das kann natürlich nicht geplant werden, sondern ergibt sich einfach so schon beim Vorspiel.
Ach ja, ich komme - vergleiche Umstände - laut *ja*.
*****tea Frau
64 Beiträge
zu laut beim Sex?
....warum nicht?
ich bin jemand, der gerne laut stöhnt und auch beim Akt laut sagt, was ich will.
mir hat mal jemand gesagt, es ist so geil wie du dich beim Sex verhälst, dein lautes stöhnen macht mich total geil, du bist der hammer!
Also....einfach du selbst sein und es raushauen <3
*********us_39 Frau
162 Beiträge
himmlich
Wenn ich sex mit meinem Liebsten habe freu ich mich schon regelrecht ihn zu hören wen er explodiert *herz2* den dann komm auch ich gleich nochmal und bitte was gibt es schöneres als gemeinsam zu explodieren *love5*
Ich liebe sein Gebrüll und finde es besser so,als wen er es unterdrückt den dann währe ich schon etwas gedrückt *flop*
Leise oder laut?
Es kommt doch ganz darauf an - was fühlt man gerade in der Situation und in welcher Umgebung befindet man sich.

Bei uns ist Sonja richtig laut und Gerd eher zurückhaltender, aber uns macht es so wie es ist, Spass. Gerd wird durch das laute Stöhnen Sonjas angeheizt und dadurch auch entsprechend animiert.
Erfordert es die Situation, können wir auch ganz leise sein.

Im Prinzip sollte jeder das tun, was ihm persönlich und dem Partner gut tut.

LG Sonja + Gerd
zu laut
geht doch kaum *g*
ich würde mich da nicht zügeln!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.