Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2594 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1510 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein schöner Nachmittag

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Typisch Mann !
Wenn das eine Frau geschrieben hat, heiße ich von heute an Erich Honecker *gr*
Mensch, sag doch, das das dein Macker fabriziert hat !Tschuldigung, aber das sieht doch ein Blinder mit nem Krückstock, das d as vom Mann ist, das kannst du noch nicht mal meiner Oma erzählen, nichts für ungut, aber bei fakes werde ich sauer !
ruby6: sehe das genauso. sieht doch ein blinder das das nicht von dir ist. sorry...aber sowas hasse ich...
****_ti Mann
321 Beiträge
also ich habe...
.. es mir jetzt nicht ganz durchgelesen... aber der erste Satz war doch nicht schlecht, oder?
naja wüßte zwar nicht das ich eiin mann bin aber egal....
jeden seinen glauben und meinung....
es geht doch um die geschichte und um sonst nichts,also warum regt ihr euch auf...
hätte ich dazu schreiben müssen das ich sie mal mit meinem Exmann zusammen geschrieben habe.... *hae*
"Deine" Geschichte
Ja, hätte ich schon gewußt, die Ideen sind nicht von dir, mag sein, das du da noch literarisch Hand angelegt hast, aber der Kern ist typisch männlich (ohne das zu verurteilen) Ich hätte es redlicher gefunden.
Ich mache das übrigens mit meiner Frau auch so, Rohentwurf von mir, Feinarbeit von ihr, ist ja nichts schlimmes, nur: Die Ideen stammen von mir !
Finde, das sich die Frauen eh schwer tun mit literarischen Ergüssen, oder ?

Also, nicht böse sein, ja ?
mmh eigendlich nicht ...habe ja eins noch von mir hier drin,und zwar ganz alleine von mir,und eins von einem freund was auch mit erlaubniss ist was auch dabei steht...lese das mal und dann kannste ja urteil ob ich eine hand habe oder nicht....
bin nicht böse jede kann sagen was er denkt oder...
außerdem ging es mir um diese Phantasie um sonst nichts,mir ist es egal ob sie nun vom mann ist oder von einer frau...fg
oder hast du auch was gegen einzuwenden ruby *hae*
Deine erotischen Geschichten
Nein, ich habe gar nichts dagegen einzuwenden, wenn sie gut geschrieben sind und ein gewisses literarisches Niveau nicht unterschreiten. Du weißt ja, es gibt gut und schlechte Literatur, das hat nichts mit dem Inhalt zu tun, so wie es gute und schlechte Musik gibt, das hat auch nichts mit "Unterhaltungsmusik" oder " Ernster Musik" zu tun. Die Beatles haben seit Mozart die beste Musik gemacht, die ich kenne und de Sade ist einer der besten Schriftsteller der letzten 200 Jahre, obwohl ich seine Neigungen nicht folgen mag.
Ich habe deine Beiträge noch nicht gelesen. Schreib mir doch mal eine Mail, wo ich sie entdecken kann, , würde mich sehr freuen !
huch
was ist denn hier los *hm*
bitt keine persönlichen Anfeindungen im Forum...diese haben hier nix zu suchen..

@an die autorin...
Dein Thema war falsch platziert....

lg die Mod
CathyB
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Gut dann mal wieder
zurück zur Geschichte (und mir ist doch egal wer sie geschrieben hat ob Mann oder Frau).
Sie hat ja nicht extra dazu geschrieben das die Geschichte von ihr ist.
Ok, sie hätte dazu schreiben können das die Geschichte zusammen mit einem Mann geschrieben hat.
Aber wird die Story dadurch besser oder schlechter? NEIN
Ich habe sie ganz gelesen und nicht nur den letzten Satz.
Und mir hat sie gefallen.
LG
Blackangel36
mal..
... CathyB Recht geb *ja* - lasst die Anfeindungen sein und geniesst die - doch sehr schöne! - Geschichte. Kompliment dafür - ergal wer sie geschrieben hat *grins*!

LG, PuM
Danke
So mal denjenigen Danke sag dennen die Geschicht gefällt....kann das erst jetzt machen weil ich nicht wußte das ich ie falsch plaziert hatte aber dank Cathy nun an der richtigen Stelle ist.
Aus fehlern kann man ja lernen,also sollte ich nochmal eine Geschicht für Euch haben werde ich sehr für einige Leute detalliert schreiben ob sie nun von mir alleine oder nicht ist!!!!
Mir geht es nur um die Geschichte nicht wer sie verfasst hat!!!

LG

Zarina
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
@Zarina
Mir geht es nur um die Geschichte nicht wer sie verfasst hat!!!
[b]rechtgeb[/b] mir auch.
LG
Blackangel36
Danke dir Blackangel...
es ollte eigendlich ja auch keine Geschichte sein sondern es war eine Phantasie von mir und meinem Exmann,eine träumerei..
und wer hat die nicht mit 20...lach..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.