Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13523 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6637 Mitglieder
zum Thema
Was macht für euch guten online-Sex aus?130
Klar, es ist nicht das selbe, aber vor allem während Corona aber auch…
zum Thema
Ist guter Sex immer mit einem Orgasmus verbunden?114
Ich frage mich schon länger ob guter Sex auch mit einem Orgasmus zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex als Ausgleich zum Berufsstress

Sex als Ausgleich zum Berufsstress
Also eines habe ich festgestellt, daß ich bei extremen Stressituiationen (meistens in Beruf) guter und intensiver Sex mir helfen, einen guten Ausgleich zur Arbeit zu schaffen. Es würde mich interessieren ob ich da eher eine Ausnahme bin oder nicht. Ich würde mich freuen wenn Ihr da drausen ( Weiblein oder Männlein) auch dazu was sagen könnt. *zwinker*
also ich bin auch so brauche meinen sex damit die gedanken wieder frei werden .meine frau möchte dann erstmal ihre ruhe haben ,jeder sieht es andere und jeder muss für sich das richtige finden *lol*
*********feld Paar
140 Beiträge
uns geht es anders
Ich möchte nach einem stressigen Arbeitstag lieber meine Ruhe haben und die Beine hochlegen. Meinem Mann es aber ähnlich, wir haben den besten Sex, wenn wir beide nicht müde und ausgepowert sind

.An den Wochenenden lassen wir es dann aber so richtig krachen *zwinker*
also ich weiß nicht ob das so mein ding ist. möchte lieber nach einem stressigen tag lieber meine ruhe haben..,
****_ti Mann
321 Beiträge
kann ich nur von ...
abraten... geht auf Dauer nicht gut!

Ich lass mich lieber in der Stammkneipe aus, sofern die mich reinlassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.