Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
4921 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5195 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Lust ausleben vs. Beziehungssuche89
Mich würde interessieren wie man seine Sexuelle Lust ausleben kann…
zum Thema
Fehlende sexuelle Anziehung in der Beziehung87
Hey, das Thema wird bisschen länger. Danke schon mal fürs durchlesen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verliebt nach ONS

Verliebt nach ONS
ich dachte nicht das es mich mal so heftig trifft, mich trotz langjähriger Liebesbeziehung in einen anderen Mann zu verlieben, trotzdem ich mich allerheftigst gegen diese Gefühle gewehrt habe. Gewehrt habe ich mich schon allein aus dem Grund weil ich direkt gemerkt habe wie er tickt, bzw. nicht tickt, das er nicht annähernd etwas für mich empfindet. Aber die sexuelle Anziehung war extrem (und ist es leider von meiner Seite immer noch)
Nachdem ich den Fehler gemacht habe mit ihm zu schlafen war es auch schon vorbei und er merkte wohl dan erst! das ich ihm nicht so recht gefalle.
Das war verletzend, hat meinem Verlangen und Empfindungen aber leider nicht geholfen.
Ich will ihn nicht, aber ich will ihn doch!

Wer hat ähnliches erlebt ???

Wie häufig passiert sowas trotz des Vorsatzes "nur Sex" ?
Wie geht ihr damit um ?
****low Frau
8.452 Beiträge
Ich würde erstmal fragen wollen, wieso Du überhaupt das tust, was auf Deinem Profil unter "mag ich nicht steht". Nämlich diese berüchtigten ONS? Steht gleich an erster Stelle mit einem "!"

ich dachte nicht das es mich mal so heftig trifft, mich trotz langjähriger Liebesbeziehung in einen anderen Mann zu verlieben

Zweitens wenn ich es richtig verstanden habe, bist Du so nebenbei noch in einer festen Beziehung?

Gewehrt habe ich mich schon allein aus dem Grund weil ich direkt gemerkt habe wie er tickt, bzw. nicht tickt, das er nicht annähernd etwas für mich empfindet.

Du hast es von Anfang an schon gewusst, aber dennoch. Was hast Du Dir erhofft? Dass wenn Du mit ihm schläfst, er plötzlich Schmetterlinge im Bauch bekommen wird?

Nachdem ich den Fehler gemacht habe mit ihm zu schlafen war es auch schon vorbei und er merkte wohl dan erst! das ich ihm nicht so recht gefalle.

Und wenn all das nicht schon schlimm genug ist, merkte er JETZT noch, dass Du so gar nicht sein Ding bist?

Das war verletzend

Wieso?
Es scheint ja alles schon vorprogrammiert gewesen zu sein?

Ich kann Dir nur raten, hake es unter "negative Erfahrungen" ab, denn von dem was Du über ihn schreibst, war es leider für ihn nichts und wird es wohl auch nichts werden.

Ja, ich habe mich nach "einem Treffen" mal verliebt - wir kannten uns schon vier Monate - und habe die Beine in die Hände genommen und bin gerannt. Wenn etwas Null Chancen hat, dann ist es nunmal so.

Vielleicht beim nächsten Mal die Alarmglocken VORab wahrnehmen. *g*
*******na57 Frau
22.186 Beiträge
JOY-Angels 
Beim Sex werden die berüchtigten "Bindungshormone" ausgeschüttet, die einem das "Ich liebe Dich" quasi auf die Zunge spülen ... und die auch wieder verschwinden, wenn man einfach wartet.

Bei Dir ist es noch ein bisschen "schlimmer", weil Du schon vorher Gefühle entwickelt hattest, von denen Du wusstest, dass sie nicht erfüllt werden können.

Kann passieren. Ist mir auch schon passiert, dass ich mich verliebt habe und das wurde nicht erwidert.

Da hilft nur ... abschließen. Als Erfahrung abhaken. Auch die Trauer raus lassen, aber dann das tun, was Dir gut tut.

Vor allem würde ich mir Zeit für mich nehmen, um zu überlegen, warum mir das passiert ist, was in meiner Beziehung vielleicht nicht stimmt. Und dann diesen Punkt angehen.

Bei einem reinen ONS habe ich hinterher bislang zwar nette Erinnerungen, aber keine weitergehenden Gefühle gehabt. Aber wenn es mehr als "one night" ist, dann wäre es für mich unnatürlich, keine liebevollen Gefühle zu haben. Die für mich dann aber kein Problem sind, weil ich nicht gebunden bin und auch das "Objekt" meiner Liebe nicht binden muss.
Manilow, das ich ONS nicht mag steht da jetzt aktuell, er kennt dieses Profil auch weder, noch war es "abgesprochen" das es ein ONS sein soll.

Danke für die Denkanstösse, ihr seht das ich damit auch reflektieren möchte was passiert ist und die Zeit den Rest erledigen lassen möchte. Gelernt habe ich - auf die harte Tour.
***an Frau
11.000 Beiträge
Ich habe in meiner Nachehezeit ONS sowie lose Beziehungen gehabt und meist war ich auch verliebt.

Für mich ist das immer ein sehr schönes Gefühl, auch wenn es nicht so erwidert wurde wie ich es mir vielleicht erhoffte. Da es ja immer meine Entscheidung ist was ich an Gefühlen zulasse bin ich auch deswegen nicht traurig wenn die gemeinsame Zeit auch vorbei ist. Ich bin da eigentlich immer recht abklärt und auch realistisch genug das alles richtig einzuordnen.

Missen möchte ich diese Gefühle nicht und vergessen tue ich ONS ganz schnell wenn sie eh nicht mehr waren als eben eine sexuelle Episode.
Ich kenne das Gefühl sehr gut und auch mich würde es manchmal um den Verstand bringen, aber ich setz mich dann manchmal einfach in Ruhe hin und denk nach was, wäre wenn und was ich mir jetzt eigentlich erhoffe und oft finde ich dann die Klarheit und gewinne zu meinen Gefühlen Abstand!

Schnelle Verliebtheit , setzt das Logischedenken oft auser Kraft ( so ist es bei mir )
**********true2 Paar
7.777 Beiträge
Das kann passieren, dass man sich Hals über Kopf in den ONS verliebt und die Liebe nicht in der erhofften Art und Weise erwidert wird.
Wenn man dann noch in einer festen Beziehung ist, um so schlimmer........

Man kann natürlich mit niemandem darüber reden, muss sich verstellen, überlegt um eine Lösung zu finden. Erst denkt man, es geht zweigleisig. Man kann bei seinem Partner, den man auch liebt bleiben und hin und wieder ein paar schöne Stunden mit der Affäre verbringen. Die Gedanken drehen im Kreis. Man weint und denkt und denkt und weint.

So kann man auf Dauer nicht leben. Versuche dich von ihm auch emotional zu lösen. Denke an das negative, dass du deinen Partner, den du liebst, verlieren könntest.
Auch wenn es jetzt schlimm und furchtbar klingt, du darfst dein ONS auch nie mehr sehen, wenn du es einrichten kannst.
Sonst könnten deine Gefühle dich wieder übermannen und du bist wieder über alles verliebt. Die ganze emotionale Distanz ist dann auf einen Schlag wieder weg.
Das Sichverlieben kann auch ohne one night stand passieren.

Das ist mir einmal in meiner Ehezeit "passiert" und war wie ein Blitz vom Himmel.

Ich hatte mich anfänglich auch dagegen "gewehrt", mit der Folge, dass sich diese Gefühle des Verliebtseins verschlimmerten. Besser ist es, diese Gefühle anzunehmen und die dahinter stehende Botschaft zu verstehen:

• z.B. Warum habe ich mich verliebt?
• Was fehlt mir derzeit in der Beziehung?
• Was hat mich am Liebesobjekt gereizt?

*******weib:
Ich will ihn nicht, aber ich will ihn doch!

Du scheinst ihn nicht tatsächlich zu wollen, sondern das, was er in Dir ausgelöst hat, bzw. das, was er Dir gegeben hat.

Die sexuelle Anziehung? Was konkret? Worin bestand der Kick in der Beziehung zu Deinem ONS?

Im Übrigen stimme ich Katharina zu:

*******na57:
Beim Sex werden die berüchtigten "Bindungshormone" ausgeschüttet, die einem das "Ich liebe Dich" quasi auf die Zunge spülen ... und die auch wieder verschwinden, wenn man einfach wartet.

Eines dieser Hormone ist Oxytocin, welches vermehrt bei Körperkontakt und erst Recht beim Sexualakt ausgeschüttet wird und wohlige Gefühle wie Liebe, Wärme und Ruhe erzeugt.

Für mich ist das Oxytocin ein Grund mehr, keinen ONS zu wollen, da diese bei mir in hoher Dosis ausgeschüttet werden.
das sind alles sehr interessante Hinweise muss ich zugeben, und sie helfen tatsächlich "die Sache" etwas besser zu verstehen. Verliebt war ich schon ohne den Sex, aber die körperliche Anziehung und Erregung die schon beim blosen Flirt stattfindet spielt da sicher eine Rolle zur Ausschüttung des fiesen verliebtheitshormons.
Ich komme auch immer mehr zu dem Schluss das ich diesen Mann rein sexuell "will"

Ich danke Euch! *top*
Sex nur zum Spass
ich denke, die wenigsten Frauen können das auf Dauer nicht
Dabei bin ich eine Meisterin, verliebe mich, er gibt keine echten Signale, spricht auch nicht wirklich mit mir über das Thema Beziehung. Mit ihm sollte es damals auch mehr oder weniger ein ONS sein, mittlerweile sind es 8 Monate und doch, stellenweise kam ich mir benutzt vor,...um mich vor meinen eigenen Gefühlen zu schützen, traf ich mich mit einem ander Mann,...zum Essen.
Shit nur, er bekam es raus und nun ist das Vertrauen dahin, der Sex natürlich auch. Jetzt habe ich gar nichts mehr.
Kann man Vertrauen wieder aufbauen???
*******lly:
(...) traf ich mich mit einem ander Mann,...zum Essen.
Shit nur, er bekam es raus und nun ist das Vertrauen dahin, der Sex natürlich auch.
Wie, zum Essen, sonst nichts, und der Mann, mit dem du Sex, aber keine Bezienung hattest, lässt dich stehen? Das klingt etwas seltsam. Was war denn in seinen Augen der Vertrauensbruch?

*******lly:
Kann man Vertrauen wieder aufbauen???
Das geht. Man muss es auf beiden Seiten wollen. Und Geduld haben. Aber bei eifersüchtigen Partnern dürfte das schwierig werden, denn diese müssen zuerst einmal mit sich selbst ins Reine kommen.

Manchmal ist es gar nicht so schlecht, wenn so etwas geschieht. Denn wenn ein Mann nur wegen einem Essen eine "Affäre" beendet, ist das mMn kein gutes Zeichen für die Zukunft...
na ja,
er bekam es raus, ich sagte, ich sei bei einer Freundin, jetzt könnte ich mich selber schlagen.
Kribbelm im auch hatte ich schon aber verliebt noch nicht. das passiert meist erst nach 3 4 mal und wenn es auf gegenseitigkeit basiert
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.