Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2594 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Spiel im Hotel!

**st
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Nettes kleines Erlebnis
und super toll geschrieben.
LG
Blackangel36
*****_ni Mann
427 Beiträge
Patty nun wieder! Sie schafft es immer wieder super Geschichten zu schreiben wo man nach dem lesen feststellen muß waarum passiert mir sowas nie?
Eine sehr schöne Geschichte,gefällt mir sehr gut.Klasse!!!
Mal wieder ...
... Patty ein RIESEN-Kompliment machen muss .... *gg* - supertolle Geschichte *danke* Patty!

LG, PuM
hi patty !

kann es tatsächlich sein, daß man beim Spielen an sich selbst alles um sich herum so sehr vergißt, daß man nicht mal merkt, wenn jemand sich nähert ? *zwinker* - und es ist einfach so ! *lol* Jedenfalls könnt mir das auch passieren *zwinker*

danke für die reizvolle story !!

lg, crischa
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.