Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Passion
2051 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8079 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLAY YOUR PASSION - Nürnberg (18.07.2015)

IX DREAM EVENTS
**********VENTS
420 Beiträge
Themenersteller 
PLAY YOUR PASSION - Nürnberg (18.07.2015)
Nürnbergs exklusivste Pure Play Party
Achtung!!

>>> Die Veranstaltung ist ausverkauft<<<

Keine Karte mehr bekommen? Dann schnell zur nächsten PLAY YOUR PASSION am Sa. 17.10.2015 anmelden.
PLAY YOUR PASSION


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nach dem großen Erfolg der ersten Veranstaltung im März mit einem ausverkauften Haus gibt es nun eine Fortsetzung.

Achtung!!!! Die Zahl der Anmeldungen hier im Joy sagt nichts über die Anzahl der Teilnehmer aus. Nur im Vorraus bezahlte Tickets berechtigen zur Teilnahme.



PLAY YOUR PASSION, das ist eine Party für Menschen, die in exklusiver Atmosphäre unter ihresgleichen der Lust an Devotion, Macht und Schmerz einen Raum geben wollen. Dieser Ort ist in dieser Nacht ein einzigartiges BDSM-Studio im Nord-Osten von Nürnberg. Auf über 400 qm kommen die Freunde von gepflegten Sessions voll auf Ihre Kosten. Die 7 verschieden Themenzimmer sind aufwändig ausgestattet, wie z.B. der Dungeon, der white Room, der Saal der Lust, Dollys Home, Torture Room und rotes Zimmer. Sie bieten vielfältige Anregung für einen aufregenden Abend. Hier gibt es genug Möglichkeiten für ein lustvolles und frivoles Treiben. Diverse Spielwiesen, Andreaskreuze, Kettenpranger, Böcke, Fixierungen und Ähnliches warten auf ihre Benutzung. Es besteht in den Räumlichkeiten die Möglichkeit für öffentliche oder private Sessions. An einem großen Tresen werden Drinks gereicht, und eine gemütliche Sitzecke läd zum Plausch und zum Sitzen.

Die PLAY YOUR PASSION ist keine Fetisch-Party mit Tanzfläche und Laser-Show oder üppigem Büffet - hier steht das Spiel von Macht, Unterwerfung und Schmerz im Vordergrund. Wir bieten dezente Musik, erstklassig ausgestattete Playrooms und Fingerfood für den kleinen Hunger.

Die genaue Anschrift der Location wird zwei Tage vor dem Event per Mail bekannt gegeben.
Eine Garderobe ist vor Ort vorhanden.
Der Eintrittspreis beinhaltet Getränke und kleine Snacks.
Parkplätze sind ebenfalls ausreichend vorhanden.

Die limitierten Tickets gibt es ausschliesslich im Vorverkauf!


Und das sagen unsere Gäste über die Party:
PLAY YOUR PASSION - Nürnberg (28.03.2015)


PLAY YOUR PASSION
Nürnbergs exklusivste Pure Play Party

Nürnberg, Bayern
18.07.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
PLAY YOUR PASSION



********en69 Paar
49 Beiträge
Positive Erfahrungen
Die letzte Play your Passion im März hat uns sehr gut gefallen. Ein schönes Ambiente mit netten Gästen und freundlichen Veranstaltern.
Wenn wir das Terminlich hinbekommen sind wir gerne wieder dabei. Sehr zu empfehlen!
*******43ts Frau
341 Beiträge
Karte abzugeben
Eine Karte kann abgekauft werden, da ich nun terminlich nich teilnehmen kann. Schade aber ist leider so.
*******eps Frau
220 Beiträge
Falls jemand leider absagen muss:
ich habe Interesse an zwei Karten.
Gern auch spontan.
Über eine Nachricht zu gegebener Zeit freue ich mich.
***er Paar
7 Beiträge
Wir suchen noch zwei Karten für die PYP am 18. Juli in Nürnberg. Bitte eine kurze PN. Danke :-.)
******ove Paar
943 Beiträge
*panik*
*panik*

da freut Frau sich auf die Party ... hat einmal rechtzeitig ihr Outfit geplant und fertig *freu*
und was ist, die Post streikt *gleichplatz* und von den bestellten Sachen kommt nix an *heul2*

und da ist sie nun wieder die übliche Frage ... "Mein Herr was zieh ich an"

freuen uns aber trotzdem auf die Party ... darauf "alte" Freunde und neue Leute zu treffen und irgendwie stören zu viel Klamotten ja beim *spank* *peitsche*

Ache_love(w) *blume*
*******maus Paar
116 Beiträge
mal ne doofe frage
Hallo zusammen.

wir haben da ne frage.

Da wir es schon anders erlebt haben wollen wir das abklären.
Ist auf der Party denn GV erlaubt?
Denn auf manchen Partys ist das (zu unserem Unverständnis) nicht erlaubt. Und wir wollen uns ja nicht gleich unbeliebt machen!
******ove Paar
943 Beiträge
@herrmitmaus
solange ihr nicht das Buffet dafür nutzt *gg* oder *pimper* am offenen Fenster bevorzugt ... denke ich nicht das da was dagegen spricht
Die Lokation hat so viele schöne Ecken wo Paar sich austoben kann, es gab bei der letzten Party deswegen keine Probleme denke nicht das es diesmal anders ist *zwinker*

Ache_Love(w)
...na hoffentlich ist es dieses mal nicht anders! *pimper* *peitsche*

Wir freuen uns auch sehr auf die "Party"
Devana *blume*
********en69 Paar
49 Beiträge
2 Tickets abzugeben
Wir können leider nicht dabei sein. *traurig* Vielleicht freut sich jemand von euch über die Tickets?
Tickets :)
Würde ich euch gerne abnehmen, wenn noch kurzfristig zwei zu Haben wären!
IX DREAM EVENTS
**********VENTS
420 Beiträge
Themenersteller 
Der NL ist raus...
.. an Alle die dabei sind. Bitte schaut in Euren Posteingang. Dort solltet Ihr alle wichtigen Informationen zum Event nun haben.
Wir freuen uns auf einen schönen, lustvollen Abend .
Ralf & Team
Danke - NL ist angekommen! *top2*

Wird es denn nun auch noch eine "bereinigte" Gästeliste geben auf der nur die wirklichen Teilnehmer sind...? *liebguck*

Bis Samstag - wir freuen uns sehr *blume*
*****sam Paar
1.204 Beiträge
Danke für den Info-Newsletter, super Ablauf bisher ...

Gästeliste ist sicher noch nicht aktuell,
Kartenkontingent sollte ja ursprünglich auf 50 Karten limitiert sein

wir freuen uns jedenfalls schon narrisch drauf, yippie *freu2*
2 Tickets gesucht !!!
Liebe angemeldeten Teilnehmer,

falls jemand kurzfristig absagen muss...

Wir kaufen Euch Eure Tickets gerne ab.
Bitte schnellstmoeglich mit mir in Kontakt treten.

Lg Sklavin Anna
MeinerSelbst
*******eyer
270 Beiträge
Nur noch 2x schlafen *ggg*

Auch dieses mal werde ich eine kleine Ausstellung für euch vorbereiten,
und habe wieder allerlei neue Sachen für euch dabei *wow*

Herzlichen Dank an dieser Stelle nochmal an Lord Destiny und IX DREAM EVENTS für die Möglichkeit wieder für euch dabei sein zu dürfen!

Ich freu mich auf euch!! *freu*
*schwitz* und *faechel* .... Ich habe jetzt endlich das Outfit-Problem für heute in den Griff bekommen! *danke*

Himmel, was freu ich mich auf diese Party!

Ein Wohlfühl-Lächeln an alle die dabei sind
Devana
Ticketsuche aufgehoben!
Unsere mail bzgl. der Suche nach abzugebenden Tickets ist hinfaellig.
Wir haben bereits Tickets *g*.
Danke an Alle, die sich freundlicherweise gemeldet hatten *danke*

Lg S. Anna
Krankheitsbedingt hätten wir noch ziemlich spontan 2 Tickets abzugeben. Überweisung per Paypal. Wer Bedarf hat, bitte per CM melden
*******ick Frau
397 Beiträge
Zur Einstimmung und Vorfreude auf heute abend .....


*********6769 Paar
188 Beiträge
Veranstaltung
Es war gestern unsere erste Veranstaltungen dieser Art.
Wir können sagen ,es wird nicht die letzte gewesen sein.
Ein Riesen Kompliment an den Veranstalter.
Sehr sehr nette Leute *freu2*
Die Räume waren harmonisch und perfekt eingerichtet.
Klasse Stimmung

Wir können nur sagen es war spitze.
Es gibt eigentlich nichts was man besser hätte machen können.

Vielleicht eine Kleinigkeit, beim nächsten mal bitte die Heizung nicht so aufdrehen *schwitz*
Vielen lieben Dank an den Veranstalter *zugabe* *bravo* *top2*
Vielen Dank für den gelungenen Abend
Es war eine sehr gelungene Veranstaltung, bitte macht weiter so :0)).
Wir kommen gerne wieder.
Grüsse
Juok
*******t41 Frau
17 Beiträge
genialer Abend
wir kommen gerne wieder... *juhu*
*********lchen Frau
54 Beiträge
Super Abend/Nacht
Vielen Dank für einen schönen Abend/Nacht. Für die Temperaturen konntet ihr ja nichts, aber der Rest war sehr gut organisiert. Es hat uns an nichts gefehlt!
******t99 Paar
5 Beiträge
Super event!
Tolle location, klasse organisation, nette höfliche menschen und geile spiele! Was will man mehr! Wir kommen wieder!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.