Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8085 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLAY YOUR PASSION - Nürnberg (18.07.2015)

Ein rundum
Gelungener Abend...
Freuen uns jetzt schon auf das nächste Mal.

Vielen Dank für die perfekte Organisation
Tolles Team
Sehr schöne Lokation
*zugabe*
*******maus Paar
116 Beiträge
War in jedweder hinsicht ein sehr heisser Abend. Wir freuen uns schon auf das nächste mal!
Perfekte Orga, sehr angenehme Gäste, erstklassige Lokation...
Einfach eine rundum stimmige Playparty!

Für mich war dieser Abend mal wieder grenzerweiternd und ich bin noch immer etwas geflasht von dem Erlebten und meinen Gefühlen... (Die Messlatte wurde erneut wieder ein kleines Stück nach oben gesetzt!)

Danke an meine herrschaftliche Begleitung, dass ich das so erleben und leben darf *love3* *anbet*

Liebe Grüße
Devana, die noch immer auf Wolken schwebt *blume*
********hrei Paar
20 Beiträge
Auch wir...
...können uns dem Geschrieben nur anschließen, es war ein wirklich schöner Abend mit allerlei Möglichkeiten
Gern wieder, weiter so.

Grüße
Die 2 von Seidenschrei
wunderbarer Abend
Auch wir Zwei waren begeistert über diesen Abend.
Ein großes Kompliment an den Organisator und seine Fleißigen Helfer.
Lieber Ralf ein herzliches Danke
von Petra und Harald
****a73 Frau
20 Beiträge
ein Danke...
...an Ralf und Team für den schönen Abend *top*

Klasse Event in toller Lokation mit super Orga. Wir hatten einen schönen Abend/Nacht mit netten Leuten, vor allem jedoch mit ganz lieben Freunden und Bekannten. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und freuen uns auf das nächste Mal.

An Deine Events lieber Ralf können wir uns gewöhnen...besteht Suchtgefahr *zwinker*

Grüße Viala
IX DREAM EVENTS
**********VENTS
420 Beiträge
Themenersteller 
Danke !!!!
Auch wir wollen Danke sagen.
Danke für einen super schönen Abend.
Danke für Eure lieben Worte hier im Forum.
Danke für die guten Gespräche, die sexy Outfits und leidenschaftliche Spiele.
Es ist ein schönes Gefühl, wenn man Lob bekommt und die Mühen belohnt werden.
Danke an das Team, die Helfer im Hintergrund an Bar und Buffett und die Eigentümer der Locatation, die uns bei der Umsetzung unserer Play Your Passion ganz toll unterstützen.

Wir werden daran arbeiten, das auch die nächsten Partys wieder lustvolle Stunden für Euch werden.
Aber auch beim nächsten Mal werden wir leider nur 50 Tickets haben. Das hat sich bewährt und gibt allen Gästen genug Raum für schöne Spiele.

Bis heute haben wir für die nächste Party übrigens schon 36 Anmeldungen. Also schnell sein und Tickets sichern. Auch diesmal werden wir nach 50 bezahlten Tickets ausverkauft sein.

Wir freuen uns auf Euch.

Ralf und das Team der PLAY YOUR PASSION


Hier gehts zur Anmeldung! PYP am 17.10.2015
PLAY YOUR PASSION
Sa. 17.10.2015 - PLAY YOUR PASSION
******ate Paar
33 Beiträge
?? Lady Tina...
...aus Thun, bitte melde Dich bei uns !

Leider haben wir Dein Profil (Topaz?) hier im Joy nirgends gefunden, und auch auf der Gästeliste warst Du nicht aufgeführt.... *nixweiss*

Wir hatten ja abgemacht, dass wir Dir schreiben, was so leider nicht geht !

Mal schauen, ob es so klappt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.