Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pumpen Fetisch
542 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zum Thema
Vagina-Lecken - ist das "Denken" mit dabei oder nicht?93
Die sich ausschliesslich an die Männer in der JC-Community richtet.
zum Thema
Grosse/kleine Muschi - wie fühlt ihr dabei116
Mal die Umkehrung der Frage wie Frau die Penisgrösse empfind.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pussy Pumpen

*********ne51 Paar
978 Beiträge
mal sehn...
*wink*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
fühlt sich extrem intensiv an, finde ich. nur muß man sich viel zeit lassen, erst mal ganz vorsichtig und dann immer weiter ausprobieren!
******MG2 Paar
1 Beitrag
Meine frau hat jetzt auch die leidenschaft für vagina Pumpen entdeckt meine frage wo bekommt man größere saug cups herr ?
*********1157 Mann
139 Beiträge
Einheitsgröße?
Mir ist nicht bekannt das es unterschiedliche Größen gibt.
Eventuell im BDSM Shop ?
Gibt es auch nicht...allerdings hätte ich da...
...noch etwas anzubieten...;-)

Sonderanfertigung (Unikat) mit größerem Volumen und CPC-Kupplung mit Ventil, Preis VS
Bild ist FSK18
Erste Erfahrungen
Ist ja schon ein paar Tage her als wir uns hier erkundigt haben was es so für Pumpen gibt. Und auch unser erster Versuch liegt schon ne Weile zurück. Aber dennoch wollen wir das Ergebnis nicht vorenthalten *gg*

Empfohlen wurde uns die Pumpe von Fröhle. Und wir können nur zustimmen das die Pumpe ihr Geld Wert ist.

Da beim ersten Mal das Gefühl so extrem war, ist es seit dem nicht mehr dazu gekommen. Aber so langsam kommt die Lust es zu wiederholen.

Für die Leute die auch gern mal bisschen Anschauungsmaterial wollen, hier geht’s zum Ergebnis:
Pumpspiele

Und hier noch die Pumpe von uns (schön aufgeräumt in der Kiste ganz unten, die weiße Schale):
https://www.joyclub.de/my/foto/4432244-961441.marcor_bw.html#18542062
*******etch Frau
5 Beiträge
Einfach nur geil
Beim ersten Mal gab es einen riesen blauen Fleck. Habe da anscheinend gleich ein bisschen übertrieben.

Ich habe mit einer Fröhle saugschale begonnen. Sie ist mir aber dann leider recht schnell zu klein geworden.

Mittlerweile benutze ich eine penis Saug Glocke

Es kann schon passieren das ich mal 2 Stunden sauge.

Das Gefühl danach ist auf jeden Fall irre. Es fühlt sich alles extrem empfindlich und eng an.

Mit meinen Piercings habe ich auch keine Probleme damit.
Nochmals Gepumpt
Sie liebt das auch! *love5*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Pussy Pumpe
Dies wird meine nächste Anschaffung. Ich möchte eine Pussy Pumpe ausprobieren....
Pussy Pumpen
Ich finde Pussy Pumpe sehr angenehm
da geht die Muschi auf wie ein Hefezopf *grins*
ich denke es geht den Frauen
wie den Männern. Da wird etwas für die Blutzirkulation getan und der Bereich blüht auf wie ein Rose.
Mir geht es jedenfalls so. Nach 30 -40 Minuten wird er dunkelblau und es darf schon etwas ziehen wenn er im "Glas" wächst. Auch eine Stunde hat er schon geliebt. Bei Männern hat er dann noch den Vorteil, dass man um das beste Stück noch einen Gummiring legen kann, der diesen Zustand noch erhält.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.