Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pumpen Fetisch
542 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zum Thema
Vagina-Lecken - ist das "Denken" mit dabei oder nicht?93
Die sich ausschliesslich an die Männer in der JC-Community richtet.
zum Thema
Grosse/kleine Muschi - wie fühlt ihr dabei116
Mal die Umkehrung der Frage wie Frau die Penisgrösse empfind.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pussy Pumpen

Das macht Spaß!
Ich bin auch ein riesiger Fan von diesem Spielzeug, egal ob meine Liebste aktiv wird oder ich. Für mich als Mann ist der Anblick geschwollener Schamlippen einfach wunderbar. Bzw. das Gefühl dass bei mir beim Pumpen entsteht ist fantastisch. Diese berühmte Übergang zwischen Lust und Schmerzen ist ganz toll. Es bedarf allerdings ein wenig Übung und Zeitaufwand. 60 Minuten sollte man aber schon einplanen, zwischendurch Pausen einlegen und ein wenig massieren.
Wir haben zwei Stück daheim, die eine passt aber irgendwie nicht recht und bei der anderen ist die Schale zu klein.
Reizen würde uns das auf jeden Fall nur hat es bisher nicht richtig geklappt und sind noch auf der Suche nach der richtigen Pumpe. Der Tipp mit Pumpen von Fröhle werden wir mal im Auge behalten.
****aX Mann
98 Beiträge
Pumpe von Fröhle
Da kann ich gerne die Pumpe von Fröhle bestens empfehlen.

Medizinisch-technisch geprüftes Markenprodukt von "Fröhle" zur Vakuum/Schröpftherapie der Vagina. Beim Patentamt geschützt! Die Intimsaugschale bewirkt, dass Frauen mittleren und hohen Alters nicht nur im sexuellen, sondern auch im medizinischen Bereich Verbesserungen verspüren, dass Entzündungen im Beckenbereich zurückgehen, dass Wechseljahr-Probleme erleichtert werden, dass eine verbesserte Sexualität im Alter auftritt und Frigiditätsprobleme beseitigt werden. Die Anwendung lässt Schamlippen und Klitoris anschwellen, verstärkt die Scheidensekretion und verstärkt Lustgefühle. Komplett-Set bestehend aus transparenter ergonomisch geformter Vaginasaugschale (8,5 x 12 x 10 cm), runder transparenter Vaginasaugschale (6 cm hoch, Ø 7 cm, lässt sich in die gewünschte Form biegen), Kolbengriffpumpe mit Druckablassventil und Schlauch (30 cm), 2 Steckmanschetten passend zu den Saugschalen. Material: PP/PVC.
Interessant
Für wie viel gibt's denn die ersten guten, denn auf Eis.de ist das ganze ja nicht so teuer aber die Qualität leider auch dementsprechend

Gibt es viele Ladys denen das gefällt?
****aX Mann
98 Beiträge
*********1157 Mann
139 Beiträge
Pussy Pumpen
Wichtig ist ,
einen Scherengriff statt Pumpball zu benutzen. Pumpt leichter und effektiver.
Mit dem Ball ist es zu beschwerlich Druck aufzubauen und zu halten.

Dieses gilt auch für die Penispumpen. (nettes Spielzeug für den Mann)
****y0 Mann
6 Beiträge
Ich kann auch Fröhle empfehlen, super Qualität und guter Service.
Ich hatte mal eine defekte Pumpe, die wurde ohne Probleme innerhalb einer Woche getauscht.
Außerdem haben die auch viel Zubehör im Angebot. Das Set kostet auch mehr als die 20€ billig Dinger, ist aber seinen Preis Wert.
Wenn mann sich die Zeit nimmt und die Anleitung befolgt, dann kann sich das Ergebnis sehen lassen.
Es kann schon mal eine Stunde dauern bis sich das Gewebe an das pumpen gewöhnt hat, also immer schön Zet lassen.
Ein immer wieder interessantes Thema...;-)
Es gibt dazu so viele Meinungen wie Anbieter auf dem Markt. Die meisten Anbieter verkaufen die Teile ohne zu wissen was sie denn da überhaupt verkaufen, eigentlich nur um der Kohle willen. Ergo hat der Käufer in den meinsten Fällen absolut schlechte Karten. Auf die Empfehlungen eines Vakuumequipmentbesitzers sollte man sich auch nicht unbedingt verlassen, da er in den meisten Fällen keine bis nur begrenzte Vergleichsmöglichkeiten mit anderen Produkten hatte.

Ich befasse mich mit dem Thema schon seit über 10 Jahren, habe in diesem Zeitraum etliches Equipment selbst entwickelt und auf den Markt gebracht, mit durchweg positivem Feedback. Wenn also jemand Fragen hat, einfach melden.
Ich beisse im allgemeinen nicht, bei mir muss Frau/Mann nichts kaufen und ich schwatze auch niemanden etwas auf mit dem er letztendlich keine Freude hat...;-)

LG
eec

Und hier zur optischen Untermalung des Ganzen noch ein Bildchen zu dem Thema...
Bild ist FSK18
Die Pumpen...
sind nichtga nz ohne, da viel Blut ins Gewebe gelangt. Wenn es dann zu Verletzungen kommt, dann kann es zu üblen Blutungen kommen.
*********1157 Mann
139 Beiträge
....
Man sollte vorsichtig beginnen. Ganz nach Empfinden, den Druck und die Zeit nicht übertreiben.
Wenn es zu unangenehm wird sofort aufhören
Es soll ja Spaß machen und nicht zu Schmerzen und Verletzungen führen.
**********rHyde Mann
7 Beiträge
Muschi Pumpe richtig anwenden...
holla in die runde, ich bin schon ein paar tage dabei und auch erfahren mit jeglichem sexspielzeug...nun wollte ich die muschipumpe mal ins spiel bringen und kaufte eine mit einem kleinen vibrator dabei...beim aufsetzen alles noch gut...dann den blasebalk benutzt und nach ein zwei mal gepumpt bekam ich es nicht mehr hin, dass ich weiter pumpen konnte...immer wieder neu aufgesetzt und bis zu dreimal kam ich und der blasebalk / pumpball fungionierte nicht mehr...bitte was mache ich falsch?
...bitte was mache ich falsch?
Ganz einfach, Du kaufst die falschen Sachen...;-)

LG
eec
**********rHyde Mann
7 Beiträge
schlaue sprüche...
...das kann ich nicht gebrauchen....hab 50 € bei eis de ausgegeben....

wäre sehr dankbar wenn mal einer mit einem tip hier vorbei kommt...
Geduld!
Was meinst du denn damit, dass der Ball nicht mehr funktioniert?
Bleibt er eingedrückt? Dann versuche es mal mit etwas weniger. Wenn du ihn etwas bis zur Hälfte Eindrücken, dann kann man ein wenig mit dem Ball spielen und das Vakuum provozieren.
Ansonsten heißt es sich Zeit zu nehmen und zu üben. Gehe zunächst mal von einer Stunde aus - das dauert halt.
so eine...
pumped pussy sieht imho total abstoßend aus. Ähnlich wie die Society Ladies und Sternchen, die sich die Lippen im Gesicht zu stark haben aufspritzen lassen...
SCHLAUE SPRÜCHE...?!?
schlaue sprüche...
...das kann ich nicht gebrauchen....hab 50 € bei eis de ausgegeben....

wäre sehr dankbar wenn mal einer mit einem tip hier vorbei kommt...

Das hat absolut nichts mit schlauen Sprüchen zu tun. Man kann nicht erwarten, dass man für diesen Preis auf diesem Gebiet ein zuverlässiges Produkt bekommt. Bei solchen Anschaffungen lässt man sich sinnigerweise vom Fachmann beraten. Wo es einen gibt...im Idealfall 2 Tastendrücke weiter...;-)

Eine Ballpumpe ist absolut ungeeignet für einen ernsthaften Einsatz...nicht viel mehr als ein Spielzeug aus der Wundertüte.

LG
eec
Ballpumpen bringen nichts; Scherengriff-Pumpen sind effektiver und leichter zu handhaben.
Naja...
Ganz ehrlich, ich habe bis jetzt immer Ballpumpen benutzt - sowohl für "sie" als auch für "ihn".
Ich habe bis jetzt (seit ca. 2002) auch nie einen Grund gehabt mich darüber zu ärgern. *zwinker*
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Pussy Pumpen
wie sind eure Erfahrungen?

Kurz und knapp: "unterschiedlich" sind meine Erfahrungen.
Nicht jede Frau empfindet das einsetzende Kribbeln im Gewebe der Schamlippen als angenehm oder stimulierend. *zwinker*
Nicht alle Pumpen funktionieren gleich gut. *zwinker*

Gibt es Frauen die auch auf Pussy-Pumpen stehen?
Ja, sonst würde es keine Vagina-Pumpen geben. *fiesgrins*
...und das gehört in den Datingbereich! *geheimtipp*

Man liest überall nur von Männern, aber es bringt ja nichts, wenn sich keine Frau drauf einlässt. Fühlt es sich angenehm an als Frau?
Man liest nicht nur von Männern, es gibt genug Frauen die neugierig auf diese Spielart sind. Grundsätzlich muß man sich auf alles was neu ist "einlassen" können um das Erlebte einordnen zu können.
Die Eindrücke sind unterschiedlich.

Könnt ihr Pumpen empfehlen?
Für Anfänger tut es mit Sicherheit eine einfache Ballpumpe, allerdings solltest Du Dich informieren welche Ballpumpe etwas taugt. Oder etwas mehr Geld ausgeben und eine Pumpe mit Scherengriff bzw. Zugpumpe erstehen.

Ich beschäftige mich viel mit Vakkumspielen. Für Fortgeschrittene sind die "handelsüblichen" Varianten dann wahrscheinlich nicht mehr interessant.
Ich benutze Pumpen mit CDC-Kupplung.
Man kann bei diesen Verbindungen den Schlauch der Pumpe abziehen sodaß nur noch der Zylinder ohne Vakuumverlust auf der Dame angesaugt verbleibt.

Diese Pumpen sind an sich nicht teuer wenn man sie im "Bremsenentlüftungsfachhandel" *mrgreen* erwirbt. Die Zylinder von Mr.Big, LA PUMP, Size Matters, usw. kosten allerdings etwas mehr Geld. Bis man also ein respektables Vakuumspielsortiment zusammen hat kann das Bankkonto etwas schmäler sein.

Zu Beachten gibt es hierbei allerdings etwas sehr wichtiges:
CDC-Kupplungen gibt es mit 7mm und 8mm Durchmessern die bei den Verkäufern nicht immer angegeben sind (da die im Sex-(Internet)Shop meisst noch nicht einmal wissen was eine CDC-Kupplung ist.

Ich habe im Laufe der Zeit einige Zylinder und Saugschalen (Brust/Intim/Nippel/Klitoris) gesammelt und mit einigen interessierten Damen getestet. Ich habe es selten erlebt daß es einer Frau nicht gefallen hat, allerdings sollte man gerade bei einer "Anfängerin" sehr behutsam vorgehen, Pausen machen, das Vakuum lösen, nochmal ansetzen und ganz wichtig den anzusaugenden Bereich mit Gleitmittel rutschig machen.
Nicht überstrapazieren! Auf die körperlichen Signale achten, Gräusche die die Dame von sich gibt, Atmung, Stöhnen, Zucken etc, Mimik.
Mit ein bißchen Fingerspitzengefühl wird sie ein Erlebnis haben daß sie wieder haben wollen wird! *neck* *fiesgrins*
**********rHyde Mann
7 Beiträge
danke...
...das sind doch mal berichte wo man was mit anfangen kann..klar das mann von bis an kohle für spielzeug ausgeben kann, aber ich kauf doch nichts für zig euro, wo ich nicht weiss was daraus wird...
danke den hilfreichen beiträgen *g*
Kleine Schlaumeierei, wenn erlaubt...
Ich benutze Pumpen mit CDC-Kupplung.

CDC = CPC...;-)

Zu Beachten gibt es hierbei allerdings etwas sehr wichtiges:
CDC-Kupplungen gibt es mit 7mm und 8mm Durchmessern die bei den Verkäufern nicht immer angegeben sind (da die im Sex-(Internet)Shop meisst noch nicht einmal wissen was eine CDC-Kupplung ist.

Hier sollte man Kupplungen für einen Schlauchinnendurchmesser von 4,3 mm wählen. Es gibt sie auch für 6 und 8 mm, wobei diese Versionen für Vakuum nicht unbedingt geeignet sind, da sich die Schläuche ab einem bestimmten Vakuum zusammenziehen. Der Querschnitt von einem 6/4er Kunststoffschlauch ist im allgemeinen vollkommen ausreichend und der Schlauch an jeder Ecke für kleines Geld zu bekommen.

Viel Spass beim BASTELN...;-)

LG
eec
*******mas2 Paar
113 Beiträge
uns gefällt es gut
Suchen geile mitpumper
*********1157 Mann
139 Beiträge
Mitpumper
Hallo Ihr Beiden,

Ihr seit ein symphatisches Paar, sehr nett anzuschauen.

Auch ich bin ein leidenschaftlicher Pumper.
Leider gibt es nicht viele die diese Leidenschaft teilen. Schade das wir so weit entfernt wohnen.
Man kann sich ja darüber austauschen.
Von uns mal zwei Bilder...
...sehr schön anzusehen wie wir finden. *g*
Und das gefühl ist auch genial, für sie und ihn. *love5*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
**********rHyde Mann
7 Beiträge
tolles bild...nice pussy *sabber*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.