Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pumpen Fetisch
541 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1318 Mitglieder
zum Thema
Vagina-Lecken - ist das "Denken" mit dabei oder nicht?93
Die sich ausschliesslich an die Männer in der JC-Community richtet.
zum Thema
Muschi-Saft363
Viele Bilder beschäftigen sich mit dem Saft des Mannes, aber was ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pussy Pumpen

******ump Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Pussy Pumpen
Hey Leute wie sind eure Erfahrungen?

Gibt es Frauen die auch auf Pussy-Pumpen stehen? Man liest überall nur von Männern, aber es bringt ja nichts, wenn sich keine Frau drauf einlässt. Fühlt es sich angenehm an als Frau? Wie lange dauert so eine Schwellung an?

Könnt ihr Pumpen empfehlen?

Hoffe auf eine regen Austausch *g*
Hey! Also ich finde es sehr geil! Hab das mal ausprobiert (bzw ausprobieren lassen :P)! Empfinde den Druck als sehr angenehm und erhöht auf jeden fall noch mehr meine Lust! Am besten ist es wenn es schon etwas schmerzt, aber das kommt ja immer auf einen selbst an!
Gibt es, es gibt sie, ...
... es gibt Frauen, die es machen und vermutlich auch welche, die es mögen. Leider knallen hier bei mir zwei Vorlieben aufeinander, die einander ausschließen, aber so was von ausschließen. Mehr geht schon gar nicht, denn wenn die Frau Schamhaare hat, kann man das mit dem Vulvaaufpumpen glattweg vergessen. Muschipumpe und haarige Mösen sind diametrale Wünsche.
Zu Beginn kann es wohl ziemlich unangenehm sein (oder schmerzen), wenn man zu viel auf einmal will (pumpt), aber wenn man sich Zeit lassen kann und es immer wieder probiert, erzielt man mitunter erstaunlich Ergebnisse. Allerdings wohl kaum beim ersten Mal, ein bisschen Übung tut schon not.
*********iams Paar
2.141 Beiträge
wer hat Erfahrung
mit Pussy Pumpen bei Pierings ? unangenehm ? effektiv ?? Schmerzen ?

liebe Grüsse
****ord Frau
310 Beiträge
auch mit Piercings geht es wunderbar.
ab und an
hallo zusammen,

ich mache das ab und an.
am besten funktioniert es wenn sie blitzeblank ist.

ich habe gute erfahrungen gemacht wenn man wenig aber immer mal wieder pumpt und diesen zustand dann einige minuten so wirken lässt. erst dann mache ich weiter. das ganze kann schonmal gute 45 -60 Minuten in anspruch nehmen wenn man etwas davon haben möchte. all zulange hält es aber auch nicht.

lg
*********iams Paar
2.141 Beiträge
danke !!
welche Modelle könnt Ihr empfehlen ?
spielzeug/medizinisch
ob spielzeug oder medizinisches equipment, die saugschale sollte/muss zu deinem körper passen.
wenn es so garnicht passt kann das ganze unangenehm drücken. bei mir blieb es aus vorgenanntem grund nicht beim ersten gerät.

du kannst mal nach vakuum-therapie und imtimsaugschalen googeln...

lg
*********iams Paar
2.141 Beiträge
vielen dank
...wer ich mal ein bissschen stöbern *top*
pumpe
Hallo zusammen, wir haben gestern unsere 1w pumpe und einmal m pumpe ausprobiert.

Sie waren sehr angenehm und die lust war grösser als je zu vor.


dannowilliams du meinst das Piercing?

Es stört nicht beim aufpumpen der pussy.
Aber wir vermuten , wenn du oder dein mann stärker pumpt kann es sich etwas unangenehm werden.
einfach mal vorsichtig versuchen .
Wir empfehlen..
die Saugschalen von Fröhle mit Vakuumpumpe. Diese Praktik erhöht auf alle Fälle die Blutzirkulation in den Gefäßen und das Lustempfinden, wenn man anschließend den Magic Massager einsetzt..
Bild ist FSK18
Vakuumpumpe
Hallöchen Ihr Lieben,

wir sind im Besitz einer Vagina- und einer Penispumpe, die wir ab und zu zum Einsatz bringen.

Wichtig bei der Anwendung ist eine absolute Glattrasur und Gleitmittel.

Es fühlt sich bei jedem von uns geil an, wenn man sich bei der An-Verwendung Zeit nimmt.

Pumpen, entlasten, Pause und das ganze mehrmals wiederholen. Nach einer halben Stunde

ist der Schwanz und die Muschi in der richtigen Topform.

Wir haben die Erfahrung gemacht, das der Zustand schon ca. 30-45 Minuten anhält, was für weitere

Spielerein reicht. Wir finden es absolut geil und anmachend mit diesem Spielzeug.

Probierts einfach aus.

MfG Martina und Dieter
****ord Frau
310 Beiträge
Zum Thema Piercings.....
Nach 20 Minuten *gg*
Bild ist FSK18
*****tpe Mann
6 Beiträge
wenn nicht glatt rasiert
dann hilft bei den Vakuumschalen auch Niveacreme.
Einfach da wo die Saugschale anliegt, ringsherum Nivea auftragen. Dichte ab und Mann, oder Frau kommt dann so in den genuss.
****023 Mann
1 Beitrag
Meine Frau liebt es
und kann garnicht genug davon bekommen. Aber man sollte sich beim aufpumpen viel zeit nehmen damit die Schwellung auch lange anhält. Weiterhin liebt sie es wenn sie nach dem aufpumpen gefistet wird.
*********2013 Paar
57 Beiträge
hmm...
ich habe davon er weniger gehört die es mögen...
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Nicht jede Frau findet dieses Kribbeln in den Schamlippen angenehm und die hervorgerufene "fleischige" Schwellung der Schamlippen ist auch unterschiedlich ausgerägt.

Mit etwas Fingerspitzengefühl und Geduld an der Pumpe kann man seiner Spielgefährtin allerdings auch einen außerordentlichen Höhenflug ermöglichen. Den sie auch wieder erleben möchte. Denn das Spektrum an Spielarten mit aufgepumpter Pussy ist doch sehr facettenreich. *zwinker* *genau*

Also dürfen die Männlein nicht zu doll mit der Pumpe spielen.... nicht daß es ein "ploppendes" Geräusch gibt und dann nur noch die Augen der Freundin aus der Intimsaugschale blinzeln! *neck*

LG
PAN
*******etch Frau
5 Beiträge
Einfach nur geil.
Bekomme nicht genug davon. Wenn alles dick ist spüre ich jeden mm innerlich. Fühlt sich fast Jungfräulich an
*******n60 Mann
2.614 Beiträge
das will ich gerne glauben
es fasziniert mich immer wieder, so etwas zu sehen
Pussy Pumpe
Am Anfang war es einfach nur lustig, aber mehrmals üben führte zu Erfolgen.
Bild ist FSK18
*******Paar Paar
12.562 Beiträge
******474:
Pussy Pumpe
Am Anfang war es einfach nur lustig, aber mehrmals üben führte zu Erfolgen.

..ein sehr schönes Bild.....wir müssen unsere dringend ausprobieren
Pumpen
Ich für mich persönlich mag es total. Alleine das Gefühl während des Pumpens und dann danach wenn man Spaß hat ist besonders.
****69 Paar
27 Beiträge
Uns
gefällt es... Hat zwar etwas Übung gebraucht, aber jetzt gibt es tolle Ergebnisse! Wir möchten die Pussypumpe nicht mehr missen.
Ich
......persönlich finde es auch geil. Das Pumpen nimmt zwar reichlich Zeit in Anspruch, allerdings lohnt es sich allemal. Alles was danach eingeführt wird, fühlt sich viel intensiver an, da durch die Schwellung, irgendwie enger. Auch "einfache Fingerspiele" sind so höchst intensiv. Und Piercings machen überhaupt keine Probleme.
*****_75 Frau
242 Beiträge
Ich finds toll, aber leider war die Pussy Pumpe nach einmal kaputt und rutschte auch immer ab. Ich hasse das, wenn ich ewig pumpen muss.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.