Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4922 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
zum Thema
Paar, Mitte 20, sucht Tipps für den ersten Dreier :)15
Hoffen wir, dass eure Erfahrungen uns weiterhelfen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

...Paar-part....

ich selber
*********e_art Mann
174 Beiträge
Themenersteller 
...Paar-part....
auch wenn es schwer ist so zu tun als ob man nicht da ist,
und dennoch nah genug zu sein die Stimmung einzufangen.
…im Sinne von einem heimlichen Beobachters mal dies Bild dazu.
Sinnlichkeit, Liebe & Erotik...sollte es sein,
was meint ihr dazu?

Gruß Swen
Bild ist FSK18
***os Mann
2.742 Beiträge
schöne und sinnliche aufnahme
gut gemacht
ja schöönes FSK18 Bild ..... ! kann es leider nicht sehen. Aber ich Vertaue hightower.

Grüsse dich
Sehr schöne
Aufnahme, die Zärtlichkeit und das Zusammensein sehr gut eingefangen.

Bildtechnisch wäre vielleicht ein bisschen mehr Kontrast nicht soooo schlecht...

LG

kokopelli
ich selber
*********e_art Mann
174 Beiträge
Themenersteller 
mal nocheins dazu...
aus der Serie...etwas anders umgesetzt.

Nun zum Kontrast @**********photo magst du vielleicht recht haben aus meiner Sichtweise gefällt und passt es gut...zumindest ist es der harte Gegensatz...im Bild was mir zusagt.

Den anderen ein Dank, und ich bin weiterhin gespannt!

Gruß Swen
hi swen...

das erste bild ist hammer!
für mich passt hier alles .... technik und bildaussage *top*

die zweite aufnahme ist mir von der bildaussage nicht ganz schlüssig .... etwas zu unruhig und ohne wirklichen konsenz zur gewollten bildaussage ... ausser es war so von dir gewollt ....
nun ja....
....das erste wirkt (im positiven Sinne) inszeniert, das zweite wie ein Schnappschuss mitten in der Action (ebenfalls im positiven Sinne)...

LG, der Direktor!
***os Mann
2.742 Beiträge
in jedem fall auch ein gutes foto zu dem thema
gefällt mir
**********rello Mann
2.379 Beiträge
die zweite.....
aufnahme gefällt mir besser. sie zeigt wesentlich mehr emotionen....ist erotischer, spannender.....da steckt mehr bewegung drin. aber sie entstand auch im fortgeschrittenen stadium des shootings, während die erste aufnahme wohl ziemlich am anfang entstand. oder?
ich selber
*********e_art Mann
174 Beiträge
Themenersteller 
richtig...
bei dem letzten 2 Bilder steht für mich mehr die Aussage das Handelns...und dadurch nicht statisch.. im Vordergrund.
Die Bewegung.. soll zu erahnen sein...ein Sequenz eines Filmes den
wohl jeder kennt und aber dadurch mit seinen eigenen Vorstellungen verbindet...ein jeder sieht eine Handlung mit seinen Assoziationen und sein empfinden an welcher Stelle dies gerade befindet...oder?

Dank für eure Anmerkungen und bin weiterhin gespannt!

Gruß Swen
Bild ist FSK18
**********rello Mann
2.379 Beiträge
da kommt das
kopfkino in bewegung. sehr schön! diese art der bilder mag ich....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.