Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5559 Mitglieder
zur Gruppe
Privatparties Thüringen
2415 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private HÜ Bunny Party - Passau (05.04.2015)

*******nys Paar
650 Beiträge
Themenersteller 
Private HÜ Bunny Party - Passau (05.04.2015)
Eine ganz geile Sache ....
In unseren Privaten Spielräumen möchten wir Paare, Damen und Herrn zu einer geilen
Herrenüberschuss Bunny Party einladen.

Wir wollen wieder eine geile HÜ Party veranstalten.

Einlass von 20:00 bis 21:00 Uhr


Eine geile veraute Privat - Bunny Party
=======================

Was wir suchen :
**************

• attraktive Standfeste geile Männer
• attraktive aktive Paare
• attraktive aktive Damen
• Gewicht passend zur Größe
• Gepflegt u wohlrichend


Erlebt eine einzigartige erotische und Hemmungslose Herrnüberschuß - Party
alle Gäste haben die Gelgenheit eine Atemberaubende Zeit zu genießen

Eingeladen zur privaten Party sind, gutgebaute attraktive Solo-Herrn wie auch attraktive Paare und Solofrauen.
Wir haben unsere Vorstellung Frau / Mann ein Verhältnis von 1 bis zu 3-4 Männer
und natührlich darf eine Sperma - Dusche auf dem geilen Body nicht fehlen.....

Die Anzahl der Gäste ist beschränkt .......
Eine rechtzeitige Anmeldung sichert euch eine garantierte Teilnahme

• Es ist eine Privat-Party, daher bitten wir Euch, nur ernst gemeinte Anmeldungen zu tätigen,
• Spass Anmeldungen werden wir uns Merken und bei den Nächsten Partys nicht mehr Freischalten

sollte doch jemand verhindert sein....., so bitten wir gebt uns rechtzeitig Bescheid......



Es wird eine Auswahl getroffen ......, den das Auge isst ja auch mit, wenn Ihr nicht freigeschaltet werdet.....
Die Geschmäcker sind verschieden, oder es sind schon zu viele Gäste, oder es hat dieses mal nicht gepasst, deshalb nicht persönlich nehmen,
probiert es bei der nächsten Party wieder.


wir freuen uns wieder, auf eine geile Party mit euch


Private HÜ Bunny Party
Eine ganz geile Sache ....

Passau, Bayern
05.04.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Private HÜ Bunny Party



*******r007 Mann
6 Beiträge
Bunny Partys
Vielen Dank an Helmut & Alice für eure tollen Partys. "Black bunny - Veranstaltungen" stehen für ausgewähltes Publikum, entspannte Atmosphäre, tolle Location und geilen Sex. *top*

LG, Mark
******fun Paar
419 Beiträge
Schön wars
Hat uns sehr gut gefallen bei euch, wir kommen gerne wieder vorbei *top*
Ihr versteht es immer die passenden Leute zusammen zu führen, klein aber fein.
Schade das einige in letzter Minute abgesagt haben...............die wissen gar nicht was ihnen entgangen ist *smile*
********er12 Mann
60 Beiträge
schade ! !
.... das ich keine Freischaltung bekommen habe ! ! ! ... ich habe darauf gewartet aber ich habe keine bekommen und wäre so gerne gekommen ! ! .. leider sind andere was ich lese dann nicht erschienen ! !

mit freundlichen Gruß vom geilen Johndenver12 ( Hans)
******_66 Paar
70 Beiträge
Hallo Zusammen!
Haben uns am Abend ganz spontan entschlossen zu euch zu fahren, waren überrascht über die vergleichsweise wenigen Leute. Die Stimmung war dann aber umso besser und geiler - war ein toller Abend. Kommen gerne wieder - lg und Kuss B&H
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.