Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3880 Mitglieder
zur Gruppe
Haar-Scharf
2324 Mitglieder
zum Thema
Stehen Frauen auf lange Haare ( Kopf) ?172
Also ich habe ungefähr zehn Jahre lang eine Glatze gehabt und lasse…
zum Thema
Stehen Frauen auf lange Haare ( Kopf) ?...Part II144
Hier geht es weiter mit Part II um das Thema, ob Frauen auf lange…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lange Haare bei Frauen sind unerotisch !

Welche Frauen sind erotischer ?

Dauerhafte Umfrage
*********ving Mann
160 Beiträge
Auf die Länge kommt es an!
Also wir sind auch beide der meinung das die hare eine gewisse Länge haben müssen .... den es is einfach nur geil zb auf bildern wenn mann dahinter was verstecken oder anhauchen kann oder beim sex sie einfach "bei den haaren zu packen" am geilsten im doggy und ihren kopf nach hinten ..allein deswegen lange haare!
Selbstbewusstein zeigt sich nicht an der Haarlänge, eine Frau kann auch ihren "Mann stehen" und trotzdem lange Haare haben und Dessous tragen.
Dafür müssen es nicht kurze Haare und Latzhose sein...grins..
Manchen Frauen steht eine freche Kurzhaarfrisur halt, wobei ich aber auch lieber auf schöne lange Haare stehe.
( SIE hat die Probleme damit... smile..)
man muss ja die haare nicht offen haben beim sex man kann sie ja auch zu machen und da sehe ich kein problem das dann irgendwo haare stören beim sex
Nicht so unbeholfen!
Es kommt nicht nur auf die Haare an, das ganze Bild muss zusammenpassen. Aber ich find es sehr erotisch, wenn sie gepflegt sind. Zum sexeln selbst gibts Hilfsmittel wie Haargummis.
Viele gemischte Meinungen...

Ich lieeeebe lange Haare bei den Mädels, allerdings ist das auch ne Typfrage...

Manchmal können etwas kürzere Haare einer Frau besser stehen, dass ist sehr individuell...

Aber meine Tendenz ist ganz klar: Lange Haare = Sexy *zwinker*

LG
... kommt auf den Typ an ...
... also generell liebe ich ja schönes Haar bei einer Frau sehr ... die Frisur und Haarlänge solten einfach irgendwie zum Typ passen, das läßt sich nicht verallgemeinern.

Gern darfs seidig glänzend, üppig oder wild gelockt sein ... in den meisten Fällen am liebsten lang.

Bei einem bestimmten Typ - so eher sportlich athletisch - kann aber auch eine Kurzhaarfrisur sehr anziehend sein, besonders bei blondem Haar.

Schulterlang ist meist nicht so der Hit und auch die Kombination Kurzhaarfrisur und eher üppige Körperfülle paßt nicht gut ... und die wieder in Mode gekommenen schnurgerade abgesägten Ponys gehen wirklich garnicht.

... in Aktion ists wirklich nett, ihren Hinterkopf mit einer Hand zu packen und die Finger zwischen kurzen Haaren zu vergraben ... das kann ich bestätigen *g*
@Rote81
... wenn die Farbe auch noch echt ist ... wüde ich sagen, sind sie einfach nur ein Traum ... die deinen *g*
*****arc Mann
6.196 Beiträge
@Business1997
Denn auch die von Dir hier aufgestellte These ist letzlich nur eine Geschmacksfrage.

Geschmacksfrage nun nicht, aber freilich nur Reflektion meiner subjektiven Wahrnehmung!
Ich nehme es so wahr und genau deshalb sind genau die zitierten Damen für mich oft erotischer ...

Mit Latzhosen hat das übrigens, wie der Herr Ddorfer_40 süffisant versucht anzumerken, so rein gar nichts zu tun *zwinker* ...!

Grüße
Sir Marc
****rt Mann
79 Beiträge
ausstrahlung
sicherlich ist es die GESAMTE ausstrahlung die es ausmacht. der einen frau stehen langen haare der anderen nicht.

dennoch gibtes für jeden typ mensch eine vorliebe....


lg
jeder Mensch hat so sein eigenes Beuteschema
der eine mags lang,der andere kurz
die einen blond,die anderen schwarz
und andere Punkbunt
****rna Paar
5 Beiträge
hi,

das Gefühl will ich nicht missen wenn sie beim abwärts gehen mit den langen Haaren über deinen bauch streichelt *g*

also bei mir müssen die Haare so lang sein das man auch ohne oberteil nichts sieht, gibt nix besseres

mfg
Locarna
Lange Haare bei Frauen sind unerotisch !

Häh?

Bestimmt kam/kommt diese Meinung aus der Friseurecke....

Lange Haare = *top*
also ich steh nicht auf Lang oder sehr kurz. Schulter lang muss es sein!
Mein Beuteschema...
.... richtet sich eindeutig auf lange Haare (mehr als schulterlang), obwohl ich zugebe, daß es sehr ansprechende Kurzhaarfrisuren bei Frauen gibt, wenn sie der Typ dazu sind.

hexe2
********effi Paar
46 Beiträge
lieber lang...
...als kurz
ich mag lieber Frauen mit längeren Haaren
jedoch nicht so lang dasssie bis zumAllerwertesten gehen

aber schulterlang sollte nsie schon sein

mfg
also lange haare beim Sex nerven nur *ggg* Vorallem wenn es mal spontan ist *zwinker*
Lange Haare sollen Nerven?
Für mich bewirken sie eben genau das Gegenteil - ich spüre es beim Sex total gerne, wenn mich ihr langes Haar streichelt.... *sabber*
No.............
Also ich habe sehr sehr kurze Haare........und zu mir hat noch nie jemand gesagt,daß ich unerotisch bin.............Ich finde ,daß das doch sehr oberflächlich ist,das so zu pauschalisieren.........Es kommt immer noch in erster Linie auf die Ausstrahlung an.......und selbst eine Frau mit Glatze kann davon mehr haben,als eine Frau mit jeder Menge Haare !!!!!!!!!!!
********effi Paar
46 Beiträge
dass es nicht auch Frauen gibt denen kurze Haare stehen bestreite ich es nicht

aber mir persöhnlich gefallen lange nun mal besser

mfg
Chris
Ne Ne ne
Also zu lang (bist zum Arsch) müssen sie nicht sein, aber so eine gewisse Länge ist schon schön. Ich mag es wenn ich ihre Haare im Gesicht spür, oder auf der Brust, daß ist wie streicheln.
Ganz kurz find ich nicht abstoßend, kommt immer auf den Typ Frau an, aber länger als nur bis zum Kinn, find ich am schönsten.
Hach es ist doch immer wieder schön wenn einer einen Fred eröffnet, und sich selbst nicht mehr zu Wort meldet.. *roll*

Das kann man doch gar nicht verallgemeinern...
Das kommt doch auf den eigenen Geschmack des Mannes an.. *nein*


  • Bine

*********ut_st Mann
52 Beiträge
...sowohl, als auch!
Aber, ich liebe es sehr, wenn Frauen besonders lange und dicke Haare haben. Man kann auch mit den Haaren sehr schön spielen und sich wunderbar reinkuscheln. Mich macht es unheimlich an. Es ist ein wunderbares Gefühl. Bisher gab es beim Sex diesbezüglich immer nur angenehme Erlebnisse bei uns.






*top*
Kurz oder lang... kann beides erotisch sein. In MEINEN Augen.
Habe einige Frauen kennen gelernt, die Kurzhaarfrisur hatten und sehr viel erotischer auf mich wirkten, als die meisten langhaarigen. Umgekehrt gab es das aber auch.
Es muss einfach zum Typ passen.
Und was den Sex angeht... wenn es wirklich stören sollte (was bei mir noch nie der Fall war) kann man sie notfalls ja auch noch mit nem haargummi zusammen binden (auch wenn das der erotischen Ausstrahlung nicht immer zugute kommt *ggg* )

Grüße
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.