Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
🔥 T3UF3LSKR3IS 🔥
822 Mitglieder
zur Gruppe
Teufelssee Berlin
59 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dich hat wohl der Teufel geritten... - Berlin-Charlottenburg

Art of (S)exclusive
**********usive
55 Beiträge
Themenersteller 
Dich hat wohl der Teufel geritten... - Berlin-Charlottenburg
Erotisch, mystische BBQ- und Feuerparty
Wildes, mystisches Treiben in der Walpurgisnacht !!!!

Traditionsgemäß geben in der letzten Aprilnacht die dunklen Mächte mit ihren Hexen ein Fest. Deshalb ist auch bei uns heute der Teufel los. Verwandelt unsere Spielwiesen in einen sprudelnden Hexenkessel - frei nach dem Motto: "Dich hat wohl der Teufel geritten"


Unsere Location bietet Euch dafür alle Möglichkeiten!

Die Spielwiesen bieten wildes Treiben ebenso wie ein zurückgezogenes Tête-à-Tête.
Wollt Ihr Eurer Hexe den Teufel austreiben? Auch dazu habt Ihr bei uns die Möglichkeit!

Die Nassbereiche bieten Euch Badewanne und Duschen.

Im Außenbereich wartet auf Euch nicht nur ein beheizter Whirlpool.....

... am heutigen Abend weisen Euch Fackeln den Weg zum finalen Feuer,

.... betörende Gerüche ziehen Euch an den Grill.

Dieser hält für Euch saftiges Fleisch** und andere Leckereien bereit !!

Auf unserer Tanzfläche sind nicht nur Hexentänze erlaubt.

Unsere Bar bietet Euch heute neben diversen Getränken

die traditionelle Maibowle



"(S)exklusives" Treiben ist Euch garantiert !!!

Wir freuen uns auf eine teuflische Partynacht mit Euch !!


Zum ALL-INCLUSIVE-PREIS - für Euch wird rundum gesorgt !!!!
Meldet Euch an - die Teilnehmerzahl ist limitiert !!!

*beep* Heute gilt unser Homepage "RABATT für Youngsters" von Art of S-exclusive *beep*


** für die Vegetarier wird auch gesorgt sein, bitte teilt uns dies bei der Anmeldung mit


Dich hat wohl der Teufel geritten...
Erotisch, mystische BBQ- und Feuerparty

Berlin-Charlottenburg, Berlin
30.04.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Dich hat wohl der Teufel geritten...



**********fried Mann
188 Beiträge
Besuch
Einen schönen guten Tag. Wäre gerne bei dem Event erschienen um mit den erlesenen Gästen persönlich zu parlieren . Habe aber eine Buchung in der SpürBar . Viele Grüße Gottfried
Art of (S)exclusive
**********usive
55 Beiträge
Themenersteller 
Unser...
... Außenbereich !! *zwinker* *top*
*********_paar Paar
68 Beiträge
Viel
ist ja leider nicht zu sehen.... *skeptisch*
Art of (S)exclusive
**********usive
55 Beiträge
Themenersteller 
@lieblings paar
Da habt Ihr völlig recht! Aber, wir wollten hier ja auch kein Fotoalbum erstellen.

Zumal Bilder sowieso nicht allzuviel aussagen. Dafür bieten wir ja das kostenlose Schnuppern an

Art of (S)exclusive - OPEN DOOR - for FREE
Art of (S)exclusive
**********usive
55 Beiträge
Themenersteller 
Falls es doch einen kurzen Regenschauer gibt
... gibt es auf der großen Terrasse einen Pavillon unter dem sich auch der beheizte Whirlpool befindet ... so fällt nichts ins Wasser was nicht fallen will *twist*
********3509 Frau
50 Beiträge
die Terrasse ist vorbereitet
Und der Pool hat 38 Grad
*******his Paar
12 Beiträge
zu spät gelesen
für diesmal zu spät ,lokation scheintschön und gut erreichbar zu sein.wannist die nächste veranstaltung
glg guenter+mariOn
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.