Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2188 Mitglieder
zur Gruppe
Trans* Only
59 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schminkkurs für Transgender

Schminkkurs für Transgender
Hallo ihr Lieben,

so kurz vor dem Ende des alten Jahres, wollte ich euch mal eine Neuigkeit bekanntgeben. Wundert euch nicht, dass ich über mein Fotografenprofil schreibe, denn ich bin auch Visagistin und möchte euch dementsprechend einen Kurs anbieten, wie ihr euch typgerecht weiblich schminken könnt. Der Kurs soll voraussichtlich am Samstag, den 19.01.2008 ab 13 Uhr stattfinden. Die Dauer beläuft sich auf ca. 4 Stunden bei einer max. Teilnehmerzahl von 7 Personen. Der Beitrag beläuft sich auf 55 €, wobei die dekorativen Materialien von mir gestellt werden. Mitzubringen sind ein Handtuch, Haarband, ein Stellspiegel, vorhandene Pinsel und die eigenen Schminkutensilien, um hier auf bereits vorhandene "Fehler" aufmerksam machen zu können.

Es erwartet euch
• typgerechtes Make up
• Bart wegschminken
• männliche Züge mit Kosmetik weicher und weiblicher gestalten
• eine Menge Spaß sowie
• Vorher-/Nachher-Fotos

Wer es gar nicht erwarten kann und für die Silvesterparty noch ein passendes Make up benötigt, der kann sich gerne bei mir melden.

Und nun haut in die Tasten für die Anmeldung *zwinker*

LG Claudia
********otik Frau
12.960 Beiträge
schade
zuweit für mich
*****a_A Frau
323 Beiträge
Ich finde so etwas nicht OK, grenz für mich an .....


Den ein Normaler schmik Kurs liegt bei 23 Euro in der VHS, es kommt natürlich drauf an wie weit ihr seit.

LG
Marina
********otik Frau
12.960 Beiträge
hm
normal schminken kann ich mich auch dafür brauchte ich keinen kurs, muss wenn was aussergewöhnliches sein, wenn man sich mal anders schminken muss für shootings
*****a_A Frau
323 Beiträge
Das wird auch in den Kursen für gleichen Preis angeboten.

LG
Marina
HALLO ?!?!?!
@****NA – darüber zu urteilen, ob der Preis nun Wucher ist oder nicht, steht weder mir noch dir zu.

Wenn, dann würde ich einen derartigen Kurs einfach mal so „just for fun“ mit machen und da wäre mir der Unterschied zwischen den 23 VHS-Euro oder den oben genannten 55,-€ so was von shitegal.

Die beiden sind Fotografen und zumindest einer der Beiden Visagist. Ohne die Qualifikation der VHS-Lehrer herabsetzen zu wollen, glaube ich kaum, dass dies alles in Verbindung mit einem Fotostudio geschehen wird – also cool down!

Ich finde es toll, dass sich überhaupt einer mal die Arbeit macht – egal wie hoch nun der Unterschied zur VHS sein sollte.

Euch noch nen charmanten Tag....

LG - Tassi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.