Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3266 Mitglieder
zur Gruppe
Analsex
9014 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach?63
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach oder muss das trainiert…
zum Thema
Wie entspannt ihr euch beim Anal-Sex?168
Ihr Lieben, Anal-Sex ist für viele ja ein fester Bestandteil des…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Angst vor Analverkehr und gleichzeitig heiss drauf ...

Also, wenn man viel Gleitgel nimmt
braucht man keine Angst mehr davor zu haben *ggg*
UND NATUERLICH
nicht zu vergessen, der obligatorische vorherige Einlauf, aber das sollte eigentlich selbstvertsändlich sein...
hallo
am anfang hatte ich auch angst.war aber auch sehr neugierig.
da ich zu dem zeitpunkt keine beziehung hatte und demnach keinem mann vertrauen konnte nahm ich einfach meinen vibrator und probierte es aus.
und war positiv überrascht.dann wieder in ner festen beziehung probierten wir es gemeinsam.

es fühlt sich unglaublich an.ein völlig neues gefühl.und wenn man sich dabei selbst befriedigt......einfach nur geil
Die Zeit kommt sicher...
... ind er die Neugier den Schiss überwiegt. Ich hatte früher auch ziemliche Panik davor, war allerdings auch neugierig und der Gedanke sowie Pornos zu dem Thema machten mich geil. Trotzdem war die Angst immer zu groß. Nachdem mein Partner und ich schon 2 Jahre zusammen waren, und in der Zeit sich herauskristallisierte, dass wir es gerne mal ausprobieren würden, liessen die bedenken etwas nach, besonders, nachdem mein Partner gesagt hatte, ich solle mir mit der Entscheidung ruhig Zeit lassen, er wolle mich zu nichts zwingen.
Irgendwann wurde die Neugier so groß, dass sie meine Angst überwog, bzw. die Angst so klein geworden war (oder beides), dass ich ihm sagte, ich wolle es jetzt ausprobieren, aber nur unter der Bedingung, dass ich die Kontrolle habe. Ich bereue es in keinster Weise, im Gegenteil, Poposex ist geil! *g*
*********athon Mann
107 Beiträge
Gemeinsam gehts immer besser... *zwinker*
...auch wenns vorteilhafter ist, wenn einer schon mehr Erfahrung hat und dann gelegentlich den Partner "an die Hand nehmen" kann... *zwinker*

Klingt blöd, nach meinen eigenen Erfahrungen wars aber bisher immer am Besten, trotz aller gelegentlicher Geilheit drauf meine Freundin nie in irgendner Weise unter druck zu setzen und ihr klarzumachen, dass es erstmal auch nicht drauf ankommt, ob sies vielleicht mal anal mögen würde.

Ansprechen würde ich eigene Anal-Wünsche aber auf jeden Fall, allein schon, um SIE dadurch neugierig zu machen auf das, was SIE (vielleicht) verpasst - anhand der Reaktion auf diese Worte weiss man gleich, woran man ist, und auch, ob und ggf. wie sanft und langanhaltend jede Art von "leichter Überzeugungsarbeit" sein sollte...

In jedem Fall finde ichs für den Kerl aber immer besser, vorab erstmal "Dampf abzulassen" (es gibt zB auch noch anderen als Matratzensport... :-P), etwas zu unternehmen, um seine eigenen Wünsche auf Analspaß erstmal runterzuschrauben und sich dem niedrigeren Lustpegel der Partnerin anzupassen. So begegnet man sich etwas mehr auf "Augenhöhe" und kann auch weniger egoistisch und ungezwungener auf Sorgen und Ängste eingehen, den meisten Druck von ihr lockerer wegstecken - ehm, wegnehmen. *zwinker*

Danach hab ich meist mehr oder weniger vorsichtig durch sanftes Teasing an Damm und später Hintertürchen, erst aussen, dann sanftes Kreisen, bis hin zum langsam immer festeren und tieferen Dehnen und Eindringen mit Fingerübungen versucht, ihr langsam immer mehr näherzubringen, was sie wirklich verpasst. (gut...als Kerl sagt sich das so einfach- deswegen finde ich es nur gut bzw okay, wenn man es auch mal selbst spürt und probiert, auch wenn ich zugeben muss, dass ich es eher ablenkend - und in einigen Varianten auch gar nicht lustvoll - empfinde, wenn Sie mich so versucht, heiss zu machen. Aber vielleicht bekommst Du so- selbst ausprobiern! *smile* auch ein Gespür dafür, dass Du Dir als Kerl nicht immer einfach drauflos nehmen kannst, was und wie Dus grad willst... *zwinker*

Schon bei den "Fingerübungen" wars nie verkehrt, sie auch dann öfter "einzusetzen", wenn frau gerade mal "um die Ecke" schon auf ziemlich hohem Lust- und Feuchtigkeitsniveau war-
abgesehen davon hab ichs bislang nur seltenst ohne Gleitmittel oder feuchten Kondomis getan, und in den anderen Fällen war SIE schon so offen, offensichtlich und fühlbar geil, dass das Verteilen der Zusatzflüssigkeiten den größten Schmerz auch bei heftigeren Stößen etwas abgemildert haben dürfte.

Eine frühere Freundin fands sogar dann besonders heftig und schien immer dann regelrecht zu explodieren, wenn weder Kondom noch Oel zur Hand waren und ich dennoch in Sie eindrang. Sie meinte, mich dadurch noch viel direkter, härter und ganz nah spüren zu können, fand, dass sie dabei auch viel stärker diese Mischung aus Nähe, sanftem, aber stetigen langsamen weiteren Vordringen bis zum Anschlag viel besser, intensiver spüren könnte. Genau das ist es praktischerweise auch, was ich anal eigentlich viel mehr genieße als die heftigeren Stöße (die manchmal aber auch fast automatisch ein, zwei, dreimal hintereinander kommen, wenns grad kaum zum Aushalten ist...aber wer dann gleich wieder ganz langsam macht, hat -zusammen- mehr und länger was von... *grins*).

Soweit kann ich einen Beitrag - ich hoffe es war einer von denen hier... *zwinker* nur bestätigen, dass es scheinbar auch Frauen gibt, die
-ein langsames, behutsames, aber stetiges Eindringen und -dran-& drinbleiben sehr erregend finden, auch und gerade bei "größeren" Portionen eines Eindringlings.. *grins*
• es auch mal ohne große Zusatz-"Befeuchtungsmaßnahmen" sehr geil finden - wenn man nur nicht zuu bald mit dem "Dampfhammer" drauflos stösst.

Ich hätte aber nicht gedacht, dass es hier noch weitere Meldungen fraulicherseits gäbe, die die Verhüterlis anal dabei jetzt eher als nen Lusthemmer bezeichnen würden...

Liebe Grüße in die (leider schon seit längerem) einsame Nacht,
Th.
****y41 Mann
2 Beiträge
erste Mal ANAL
Halllo, ich bin der weibliche Teil von happy 41. Heute hatte ich das erste Mal ANAL-SEX. Hatte große Angst, da mein Freund extrem gut gebaut ist !!! Wir haben öfter geübt und uns gut vorbereitet. Wir haben einen Vibrator gekauft und Gleitcreme. Erst war es etwas schmerzvoll aber ich war trotzdem heiß darauf weiter zu machen. Heute war es soweit. Ich fand es nicht so schmerzvoll als er ganz in mir war, besser als die ganzen Übungen ! Allerdings kann ich mir nicht vorstellen dabei einen Orgasmus zu kriegen ! Aber es ist eine besonders intensive Nähe zu meinem Freund gewesen. Man muß sich Zeit lassen. Mein Freund empfand keinen besonders großen Unterschied zum normalen Sex, da ich wohl eng gebaut bin. Werden es aber wieder machen. LG *zwinker*
*****usB Mann
3.487 Beiträge
Vielleicht hilft es dir
wenn nicht dein Partner, sondern du bestimmst wann es soweit ist bzw. wann du so weit bist.

Gemeint ist dass du er dich gut vorbereitet mit den Fingern zb. + genügend Öl, aber nicht mit Nachdruck eindringt, nur seine Eichel ansetzt, du dich draufsetzt oder dagegen drückst so wie`s dir gut tut. Irgendwann klappts..
...
Ich kenne eine Frau für die es unheimlich schwer war von normalem verkehr zu kommen (unabhängig vom mann)- dann habe ich mit ihr mal anal ausprobiert und sie konnte sich auch dann schnell so gehen lassen das es ihr nicht weh tat.....und ob ihr es glaubt oder nicht, nach ein paar Minuten ist sie richtig heftig gekommen- seitdem gehört anal eigentlich immer dazu;)


Gruß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.