Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Spiele
816 Mitglieder
zur Gruppe
Erotik Spiele Bayern
313 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Erotische Spiele37
Wie steht ihr denn hier so zu erotischen Spielen? Also Vorspiel oder…
Sinfuldesire
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

erotische Spiele "albern"?

N
**3 Mann
351 Beiträge
Spaß und Spiel
Vielleicht ist ja genau dort das Problem: Man traut sich einfach nicht mehr, weil man einfach zu erwachsen, zu ernsthaftig geworden ist. Nach dem Motto "Spiele sind nur für Kinder"

Dabei sollte man jedoch nicht aus den Augen verlieren, dass man doch mit Sicherheit selbst in vielerlei Hinsicht zeitweise etwas kindliche Züge an den Tag legt, und sich vielleicht ganz andere alberne Dinge erlaubt, nur weil sie Spaß machen *g*

Und wenn die Kinderspiele zu kindisch sind, kann man immer noch die Regeln etwas anpassen. Aber ob kindisch oder nicht, etwas Spaß hat bestimmt noch keiner Beziehung geshadet *g*
*******hlaf Mann
62 Beiträge
Partnerlink
Das miteinander über Sex reden klappte bei uns auch nicht so wirklich toll.
Ich bin dann irgendwann einmal über das Spiel "Partnerlink"gestolpert.
Das ist nur für ein Paar gemacht, die Regeln sind nicht starr und man muss sich echt mit seinem Gegenüber auseindersetzen.
Kann ich wirklich nur empfehlen.

Gruß
Bürosschlaf
****4me Frau
6.055 Beiträge
Ich denke auch, dass so Spiele nur in einer Gruppe wirklich spaß machen...aber dazu müssen halt auch alle Beteiligten wissen worauf sie sich einlassen...

In unserem Freundeskreis könnte ich mir keine Konstellation vorstellen in welcher wir so ein Spiel mal anbringen könnten...und bei Leuten die wir z.B. hier über den JC kennenlernen hat es bis jetzt noch keinen Bedarf nach einem solchen Spiel gegeben...

Ein guter Freund von mir hat mir allerdings von einem lustigen Badewannenspiel erzählt...da schwimmen in Kugeln eingepackt kleine Wasserfeste Zettel auf dem Schaum wenn man zusammen badet mit süßen kleinen Aufgaben drin...

das fände ich z.B. ganz witzig wenn man jemand neues kennenlernt...in einer langjährigen Beziehung kann ich mir das aber nicht vorstellen...
****te4 Paar
210 Beiträge
Erotische Spiele albern?
Erotik Sex und alles was da zugehört macht doch in erster Linie SPASS es geht doch darum wie DU deinen Partner führst oder vertraust und dann ist jede Situation erotisch und nicht albern. Mach was draus ist wie beim „Zocken“ gewinne auch mit „schlechten“ Karten und dein Partner wird nach erotischen Spielen „SCHREIEN“ *zwinker*
*********onNRW Paar
488 Beiträge
Also wir haben schon einige male ein erotisches Brettspiel zu viert gespielt und bis jetzt kam es immer seehr gut an *ggg*

Finden da nix albern dran.
@Graf
Deine Mühen, dir Gedanken zu machen in allen Ehren. Leider waren diese vergeblich, da vom TE Glassgow1964 keine Antwort mehr zu erwarten ist. Hat sich mittlerweile hier abgemeldet.

Gruß,
Brain
N
**3 Mann
351 Beiträge
ich denke ,es kommt maßgeblich darauf an WIE man es anstellt, ob es Spaß macht, spannend ist, oder tatsächlich als albern empfunden wird.
Der Te ist zwar nicht mehr da
aber das Thema ist sicher auch für andere interessant.

Grundsätzlich fällt mir auf, das manche Menschen Erotik und Humor/Albernheit/u. A. verbinden können und andere Menschen nicht.
Für letztere ist Sex eine ernste Angelgenheit.

Nicht zufällig kommen mir die Humorvollen zum Albern fähigen auch sonst lockerer vor.

Ich denke wenn jemand grundsätzlich Sex = Ernst in seinem Bewußtsein verankert hat ist es schwer diese Einstellung zu lösen
Sexualität ist doch sehr tief in uns gelagert.
Wir haben so einen erotischen Spieleabend noch nicht gemacht, würde uns aber beide sehr reizen.

Doch glauben wir, müssten dazu auch sehr offene und aufgeschlossene Menschen dabei sein, mit denen die Chemie stimmt und man sich auch alles zusammen vorstellen kann, denn bestimmte Dinge dann nicht zu machen ist einfach blöde.
Zudem kommt es natürlich auf das Spiel an und was sich anschliessend daraus entwickelt.
*******am1 Mann
2.033 Beiträge
Wenn die Chemie zwischen den leuten passt und man auch geklärt hat wo die Grenzen sind! Dann kann ein erot. Spieleabend doch ganz interessant und geil sein!

Da macht auch das etwas altmodische Flaschen drehen wieder Spaß!
Flaschendrehen
ja genau das sehe ich auch so gerade der im Grunde banale Effekt des Zufalls ist interessant.
N
**3 Mann
351 Beiträge
Forever young
das hält jung *g* "Wieder wie in alten Zeiten..." ^^
*******n61 Mann
156 Beiträge
man kann nichts erzwingen
wenn sie nicht will, will sie nicht. Scheinbar slltest du auf der ganzenen Ebene mt Einfühlungsvermögen ihr Interesse an erotischen, neuen Dingen etwas wecken. Ich vermute, dass sie auch an Sexspielzeug kein Interesse hat.
***as Mann
2 Beiträge
Es kommt auf das Spiel an
Ich war mir auch nicht sicher, aber dann haben wir Exxxstase ausprobeirt - und es macht Spass. Man kommt auf Gedanken, die man sonst nicht häte. Und jede Erweiterung des Horizonts kann nur gut sein.
Gruß Lexas
Es kommt vor allem auf die Offenheit
der Partnerin (oder des Partners) an auf eine Idee einzugehen oder auch "nur" dem Anderen zuliebe etwas auszuprobieren.

Ich finde Männer sind oft in der Beziehung offener und freier als Frauen.

Da sollten viele Damen noch an sich arbeiten, denn sie verlangen von ihren Männern meist sehr wohl die oder jenes, auch wenn sie wissen ER mags nicht so.
N
**3 Mann
351 Beiträge
Ich finde, jeder Mensch hat so seine ganz bestimmten erotischen Vorlieben - auch wenn man seine vielleicht noch nicht entdeckt hat.

Und hierbei gibt es nur eine einzige Methode, seine eigene Vorliebe heruszufinden... ausprobieren *zwinker*
also uns hat das swinger2000 immer viel spass bereitet.
lg
Ich kann das Spiel "Privacy" sehr empfehlen. Ist jetzt vielleicht nicht so direkt wie Swinger2000 aber als Eisbrecher sicher auch sehr gut. Wir hatten Spaß.
N
**3 Mann
351 Beiträge
Gibt es sonst noch ein paar bekannte oder empfehlenswerte Spiele-Tipps?
*******2_bw Mann
13 Beiträge
Liaisony auf Partys
Wir totale von Liaisony Spielen begeistert.

Neulich, wir hatten uns die Lust bestellt, da wir die Geburtstagsparty meiner Liebe mit Freunden und Bekannten planten. Da wir die Hot schon hatten und sie für eine (normale) Geburtstagsparty vielleicht etwas zu häftig ist, ist uns die Lust eingefallen. Das interessante an der Lust ins, das sie mit deinem Wii-Controller (von unserm Sohn ausgeliehen) bedient werden kann und sie einen Partymodus hat damit jeder mitspielen kann (über 18!). Das ganze am TV angeschlossen und los ging's. Auf der Party war das auf jede Fall der Knaller, jeder hat, wie vermutet begeistert mitgemacht. Auch wenn es zwischenzeitlich mal pausierte, irgend jemand hat dann den Wii-Controller in der Hand genommen und weiter ging's und irgend wie hörte das auch nicht auf. Unserer Partygäste würde heute immer noch spielen und wir werden oft nach einer Wiederholung unser Party gefragt.

Fazit: Auf unseren Partys nicht mehr weg zu denken. Diese Spiele von Liaisony könne wir nur empfehlen.

Und Albern? Es kommt vielleicht auch drauf an wie und wo gespielt wird.

Gruß und schönen Advent
Wir können
hierzu nur sagen, dass ein erotischer Spieleabend sehr schön sein kann.
Das hat nichts damit zu tun ob man Anfänger ist oder nicht.
*******2_bw Mann
13 Beiträge
LiaisonyLUST nur ein Beispiel
wir wollten mit dem LiaisonyLUST nur ein Beispiel mitteilen. Viele Menschen müssen erst ein wenig probieren, öfter hören, sehen oder lesen, bevor sie sich für etwas interessieren und weiter entscheiden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.