Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fußerotik / Fußfetisch
10460 Mitglieder
zur Gruppe
Fuss Dominanz & Trampling
968 Mitglieder
zum Thema
Mein Fetisch: Finger unbemerkt unter Absätze legen35
Da ich weiß, dass mein Fetisch extrem selten ist, möchte ich euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Interesse an einem Fuss-Fetisch Evening?

Interesse an einem Fuss-Fetisch Evening?
Wir geben unseren Treffen/Partys gerne Mottos (z.B. der Klassiker ist unsere erotische Halloween-Party) und hatten überlegt, ob vielleicht auch Interesse an einem Feet/Leg -Fetisch Evening besteht. Wir würden ca. 2-3 Paare bzw. 6 Personen zu uns einladen (sorry, keine Einzelmänner) entsprechend ein bißchen dekorieren und als Highlight des Abends ein eigens entworfenes erotisches Spiel mit Fokus auf Leg/Feet (nicht nur) spielen , wenn die Stimmung passt.
Bevor wir uns in die Vorbereitungen stürzen, was haltet ihr von der Idee?
Super Idee.Schade nur,dass ich eine einzel Person bin.
...wir sind dabei!
Hi Folks!
Hatten über einen anderen Forum-Beitrag gerade die gleiche - oder zumindest eine ähnliche - Idee für so ein happening oder einen "workshop" *ggg*
z. B. mit Massage-Seminar von unserem "ER", Heels-Ausstellung oder Pedicure-Tipps.

Wenn Ihr da schon Erfahrung in der Ausrichtung habt, "go ahead", es können ja noch weitere Aktionen folgen!

Schon Terminvorstellungen?
Und ein frohes neues Jahr wünschen

Katrin & Lans
**********ber53 Mann
19 Beiträge
Feet Event
Hallo @ all!

Nun, vielleicht kann ich als fussfetischfotograf dabei sein *g*. Komme aber auch gern mit Partnerin.......

LG
FeetParty
... eine gute Idee, würden sicher - wenn's paßt - dabeisein.
Denn es ist wohl auch hier nicht so ganz einfach, Partner mit einem solchen Faible zu finden. Also: schön wär's, wenn's was wird!
LG, Tiny&Pit
...an sweetvampires:
Na dann sind ja schon 3 Paare zusammen!

Et maintenent, mes amis? *zwinker*

Gruß,

Katrin & Lans
**********ber53 Mann
19 Beiträge
Feet
Mein Kompliment an alle Damen hier: Ihr habt wirklich sehr hübsche Füße! Ist es wirklich Euer Erfahrung, daß es schwer ist Fussfetipaare zu finden?
Nö..
eigentlich nicht! *zwinker*

Wie auch immer - wir wiederholen uns - müßte nun das "wann - wo - wie - Beiträge -usw." gecheckt werden. Da haben dann die "Ideengeber" zunächstmal das erste Wort.

Bis dahin,

cheers - Katrin
(webmaster von s_s, anbei bei der Arbeit zu sehen)
& Lans
*******mler Paar
18 Beiträge
sind gerne dabei
suchen schon lange ein treffen mit fußfetischisten
*******_nw Paar
21 Beiträge
Sehr schöne Idee...
...hört sich auf jeden Fall interessant an!

Solche Themenabende findet man auch selten in Clubs *zwinker*


liebe Grüße
Bea und André
Danke für die bisherigen Beiträge...
da wir nur ca. 2 Paare einladen möchten, werden wir die Paare dann direkt einladen......aber vielleicht ist dies ja auch Anstoß für Andere einen ähnlichen und größeren Mottoabend zu organisieren...
vielleicht geht's ja auch so:
Sind am Sa in der Eule (casa leider zu weit wegen der zeit). Hätten schon Spaß an einem kleinen Meeting mit "Gleichgesinnten".
Wenn's klappt, bis dann
Tolle Idee...
Warum sollen denn Einzelherren ausgeschlossen werden?Gibt es dafür einen besonderen Grund?Oder meint Ihr,die Herren fallen über Euch her?Vielleicht gibt es auch einige Einzeldamen,die evtl.auf der Suche nach einem Ihn sind?
cool
also wir hätten auch spass daran.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.