Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5840 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1742 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Macht der Nacht 2.0 - Nürnberg (04.04.2015)

Cult-Logo
****ult
385 Beiträge
Themenersteller 
Die Macht der Nacht 2.0 - Nürnberg (04.04.2015)
Orientalische Nacht
DIE MACHT DER NACHT 2.0

04.04.15 –Orientalische Nacht



Laß’ Dich vom Hauch des Orients verführen ...

Genieße das Spiel und die Atmosphäre von 1001 Nacht ...

Tanz’ Deine hemmungslose Lust heraus ...


Mit den Sounds der "Macht der Nacht-DJs" Frank (MdN / SchwarzTanz) & Dark-Wanderer (Unverschämt)
80ies, Gothic, Electro, Minimal, Industrial, ...


Die Macht der Nacht 2.0
Orientalische Nacht

Nürnberg, Bayern
04.04.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Die Macht der Nacht 2.0



******o75 Mann
249 Beiträge
für mein erstes Mal...
...war es ein sehr aufregendes Erlebnis! Nette Begleitung, netter Abend... coole Leute!
Werde wiederkommen! *zwinker*
*******ltd Mann
344 Beiträge
Danke!
Danke liebes CULT-Team! Dank an alle!

Nach 9 Jahren Nürnberg zieht es mich beruflich wieder nach Mainz - Ihr werdet mir fehlen.

Nirgendwo habe ich so viele liebe, interessante, wundervolle Menschen kennen lernen und so glücklich feiern dürfen...

Schön, dass es Euch gibt! Weiter so!
Lieber Gruß, Jörg :-*
Sehr geil...............
........war echt wieder eine gelungene Veranstaltung.
Diesmal war auch die Musik besser, als beim letzten mal fande ich. Aber da ist ja immernoch Geschmackssache:)
*****_61 Mann
405 Beiträge
Toller Abend
War ein super Ostersamstag. Vielen Dank und frohe Ostern
Super
War total toll. Hatte mich gefreut mal wieder bekannte Gesichter zu sehen, zu reden. Tolle Musik, einfach super.

Das was ein super schöner Ostersamstag.
Wünsche allen frohe Ostern.
Liebe Grüße Sigi
*****x70 Mann
123 Beiträge
...Hammer-Abend...
...wieder einmal..süchtig machend... die Leute, die Musik...hammer..
*******erst Frau
440 Beiträge
es war
klasse estern tolle begleitung ,danke *stoesschen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.