Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BMH Eventclub
873 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5048 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CFNM Party im BMH - Crimmitschau (20.06.2015)

ProfilbildProfilbild
*********_Club
295 Beiträge
Themenersteller 
CFNM Party im BMH - Crimmitschau (20.06.2015)
Bekleidete Frau - nackter Mann!
CFNM ist die englische Abkürzung für Clothed Female - Naked Male, übersetzt bekleidete Frau - nackter Mann und bezeichnet sexuelle Phantasien bzw. sexuelle Spielarten, deren Szenario bekleidete Frauen und nackte Männer beinhaltet. Die jeweils tragenden Handlungen reichen von spielerischem Exhibitionismus über gezeigte Masturbation bis hin zu BDSM.

Bei dieser Art des Fetischismus wird die Idee von der Demütigung des Mannes zusammen mit der Dominanz der Frau, ausgehend von klassischen, bürgerlichen Vorstellungen von Scham in Verbindung mit Nacktheit, als erregend empfunden. CFNM gibt der bekleideten Frau symbolisch die Macht über den nackten Mann. Der Mann nimmt eine untergeordnete Rolle ein und hat für die Befriedigung ihrer Wünsche und Lust da zu sein.
Und genau darum soll es gehen. Männer, die ihre nackte Haut den anwesenden Frauen zur Verfügung stellen.


Aus diesem Grund gibt es für diese Veranstaltung ein paar Regeln, mit denen sich jeder Gast einverstanden erklärt und diese auch einhält.

Regel 1: Frauen bekleidet / Männer nackt

Regel 2: die Rollenverteilung ist für dieses Event
FemDom und MaleSub

Regel 3: kein Zutritt für MaleDoms, es sei denn, sie wollen sich den anwesenden Damen als Sklave zur Verfügung stellen.

Regel 4: alle Männer sind im CFNM-Style „Freiwild“ und damit den anwesenden Damen und deren Interessen und Bedürfnissen ausgeliefert.

Regel 5: jeder Mann kann nach Ermessen der Damen gedemütigt oder erniedrigt werden.

Regel 6: Bei CFNM hat der Schmerz keine Priorität, deshalb werden die Damen gebeten, auf die vom Sklaven mitgeführte Tabu-Liste zu schauen.

Regel 7: Spaß haben, das gilt für alle Beteiligten.



Programm:

19.00 Uhr Einlass mit Sekt Empfang für die Damen

20.00 Uhr Vorstellung der Sklaven

21.00 Uhr gemeinsames leckeres Abendessen

22.30 Uhr Beginn des Rahmenprogrammes zur Belustigung der anwesenden Damen

anschließend darf jeder Sklave, nach Lust und Laune der Damen, gedemütigt, erniedrigt, gequält usw. werden .

WIE TEUER?
Dame 45,00 Euro – Herr 45,00 Euro – Paar 90,00 Euro

Fotografieren ist nicht erwünscht, also lasst eure Kameras und Foto-Handys bitte zu Hause. Es wird jemand vom Club bereitstehen, der auf Wunsch Fotos von euch macht.


Wir freuen uns auf eine tolle Party mit euch!!!


Euer Team vom BMH Crimmitschau


CFNM Party im BMH
Bekleidete Frau - nackter Mann!

Crimmitschau, Sachsen
20.06.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
CFNM Party im BMH



**********r2012 Mann
177 Beiträge
Mitfahrgelegenheit gesucht
Kann mich jemand von Dresden ins BMH mitnehmen und zurück?
Einschätzung?
Schwanke gerade noch mit der Anmeldung, hat jemand ne kurze einschätzung ob es sich lohnt?!
****ia9 Frau
2 Beiträge
Es lohnt sich auf jeden Fall das BMH zu besuchen. *top*
*******era Frau
88 Beiträge
Versuch macht klug ;-)
Da es die erste CFNM-Party im BMH ist, wird es für alle Beteiligten ein Experiment, aber ich denke schon, dass es ein vergnüglicher Abend wird, zumindest die mir bekannten anwesenden Damen sind recht spielfreudig und der Club als solches ist ja ohnehin super *top*
Das Interesse ist geweckt
Es reitzt mich sehr dabei zu sein.
Es wäre allerdings schöner in Begleitung zu erscheinen.
**********r2012 Mann
177 Beiträge
Vorfreudig
Ich bin schon ganz vorfreudig auf die Party. Ist meine erste cfnm-Party. *freu2*
**********r2012 Mann
177 Beiträge
:-)
Es war eine echt tolle Party. Viel gespielt wurde und ich hatte so viel Spass, wie lange nicht.

Wann ist die nächste CFNM-party?
*******era Frau
88 Beiträge
Experiment geglückt...
So – die Party ist vorbei und aus meiner Warte würde ich sagen – Experiment geglückt. *top*

Bisher hatte ich – abgesehen von einem ziemlich chaotischen Event in Hamburg vor einigen Jahren – noch keine CFNM-Erfahrung, fand das Konzept aber sehr interessant. Die Tatsache, dass alle anwesenden Männchen allen Damen zur Verfügung stehen und aufgrund ihrer Nacktheit auch optisch unmittelbar in die passive Rolle gedrängt werden, erzeugt eine gewisse Spannung und generell kommt so eine Auswahl an potentiellen „Opfern“ meinem Spieltrieb sehr entgegen.

Meine erklärte Leidenschaft ist ja das Spanking und wenn mir andere Damen dann die lästige Arbeit des Demütigens abnehmen, bin ich hoch zufrieden. *fiesgrins*

Und hier für alle Neugierigen ein kleiner Partybericht:

Ab 19 Uhr hatte Das BMH seine Tore geöffnet und wir Damen wurden mit Sekt begrüßt und vertrieben uns mit Smalltalk und dem Ausdenken von kleinen Gemeinheiten die Zeit in der Lounge, während die die „Herren Subs“ ihre Neigungsbogen ausfüllen mussten, gnädigerweise auch noch etwas zu trinken bekamen und dann in der großen Zelle im BMH-Spielbereich sicher verwahrt wurden.

Nachdem alle Partygäste eingetrudelt waren, eröffneten die beiden Schirmherrinnen des Abends, Mrs.Snowwhite und Mistress Michaela, die eigentliche Veranstaltung und jeder Sub musste sich zunächst auf der Bühne den anwesenden Damen vorstellen. Nicht jeder kam so einfach mit Namensnennung und dem herunterspulen seiner Neigungen und Tabus davon, viele mussten eine recht peinliche Befragung über sich ergehen lassen – Frauen können ja soooo gemein sein … *mrgreen*

Big Mama allerdings nicht – das ist eine ganz Liebe und deshalb wurde im Anschluss zunächst einmal zum Essen gebeten. In gewohnter BMH-Manier gab es ein leckeres Buffet mit kalten und warmen Speisen und unsere nackten Männchen durften sich mit Handtuch um die Hüfte ebenfalls an der Seite der Damen den Bauch voll schlagen.

Dann war aber Schluss mit der Nettigkeit und die beiden Zeremonienmeisterinnen baten zu im weitesten Sinne sportlichen Wettkämpfen um die Stimmung zu lockern und die Probanden ins Spiel zu bringen. Da die Spiele ohnehin nicht so ganz für den nächsten Kindergeburtstag taugen und es hoffentlich eine Nachfolgeveranstaltung gibt, verrate ich darüber hier jetzt keine Details.

Die meisten der anwesenden Damen waren aber ohnehin schon in Spiellaune und so verteilte sich das Partyvolk recht schnell im Club um was auch immer zu tun. Da Neigungen und Vorlieben auf beiden Seiten bunt gemischt waren, dürften die meisten Töpfe zumindest temporär einen passenden Deckel gefunden haben.

Ich kann mich auf jeden Fall nicht beklagen, böse Jungs standen quasi Schlange zur Bestrafung und der Neuling Nr. 10 hat selbst mich mit seinem Durchhaltevermögen verblüfft – ich denke, er wird noch eine Weile an den Abend denken.

Eine kritische Bemerkung sei aber auch noch erlaubt. Eigentlich war das Verhältnis mit einer Dame auf ca.2,5 Subs recht passend für diese Art von Party. Leider hatten aber wohl einige wenige Damen das Konzept nicht verstanden und sich lieber ausschließlich mit ihrem persönlichen Spielpartner beschäftigt. Das ist bei einer „normalen“ Femdomparty sicher gang und gäbe, bei dieser speziellen Art der Playparty sollte frau aber meiner Meinung nach mit einer gewissen Großzügigkeit zum (aus)teilen antreten, es ist ja just for fun und man muss niemanden gleich mit nach Hause oder auf alle zukünftigen Partys nehmen.

Auf jeden Fall hat es Spaß gemacht und wenn es eine Wiederholung gibt, bin ich gerne mit dabei. Noch mal ganz vielen Dank ans BMH-Team und bei dieser Gelegenheit auch an Sub Nr.2, den unverwüstlichen HeyDu, dessen Initiative die Party nach meiner Kenntnis weitgehend zu verdanken ist, weil das Wünschen manchmal hilft. *zwinker*
**********r2012 Mann
177 Beiträge
Stimmt. Experiment geglückt. Das war die geilste Party seit vielen Jahren. Es war ein tolles Gefühl so nackt den herrinen ausgeliefert zu sein. Ich hab mich lange nicht mehr so krass als Sklave gefühlt. *top*

Die Herrinnen waren auch sehr spielfreudig und ich hab den ganzen Abend viel Spass gehabt.
*********lucht Paar
201 Beiträge
Uns hat es sehr gut gefallen
Von unserer Seite ein grosses Lob an die Veranstalter es hat an nichts gefehlt .... Wir waren das erste Mal im BMH und waren sehr beeindruckt was die Location betrifft da sehr viel Liebe zum Detail zuerkennen ist.

Von diesem Standpunkt aus sind wir sehr gerne wieder bereit den Weg auf uns zunehmen *zwinker*

Aber scheinbar ist das Konzept etwas anders gemeint als beschrieben....
Wir haben wirklich schon einige CFNM Parties erlebt und veranstaltet. Was das betrifft ist uns das Konzept von CFNM Parties sehr vertraut und wir sind der Meinung das es nicht zum CFNM Konzept gehört das man sich um andere Männer kümmern "muss"!
Es sollte den dominaten Part doch immer frei stehen zu entscheiden, besonders in diesem Punkt.......
Falls man sich jetzt auf den Punkt 4 im Regelwerk bezieht sollte man bedenken das die Dame sich wohl noch entscheiden darf ob sie das "Freiwild" auch haben will, genauso sollte sie entscheiden wie sie den Abend gestalten möchte......


Aus unseren Erfahrungen heraus können wir nur sagen das es nie ein Problem dargestellt hat wenn eine Dame sich nur um ihren Sklaven kümmert.....
********hite Frau
64 Beiträge
Herzlichen Dank...
für einen tollen Abend an die Ladies, welche uns tatkräftig unterstützt haben, sowie an die Herren, welche unserer Freude und Zeitvertreib zur Verfügung standen.
Ihr habt eine ziemlich gute Figur gemacht *g*

Mir hat der Abend ausgesprochen gut gefallen!

Ebenso ein herzliches Dankeschön an CaptainChaos_79 von

http://www.facebook.com/ChaosFotografie
*****son Mann
52 Beiträge
besten dank
kann mich da meinen vorrednern nur anschließen...

ein verbesserungsvorschlag fürs nächste mal,zur buffett eröffnung schreiten die damen zuerst-dann die herren. maximal dürfen die herren den teller bei der bestückung halten und den stuhl unters pöpöchen schieben wenn sich die dame setzt.

ich wahr jetzt nicht völlig raus aus meiner rolle als ich sah wie die damen sich in langer schlange hinter den herren einreihten,aber-sagen wir leicht verwirrt *zwinker*

schöne party-jederzeit wieder *g*
****b65 Mann
6 Beiträge
Die Nr. 10
Also ich kann mich Loricifera nur anschließen. Es war richtig angenehm und mir geht es auch schon wieder richtig gut. (Mir ging es eigentlich auch nie schlecht). Trotzdem werde ich mich noch lange an diesen Abend erinnern. *top*
**********r2012 Mann
177 Beiträge
Der Sklave Nummer 9 berichtet
CFNM-Partbericht

Die CFNM-Party war so geil gewesen.
Doch für die Fahrt bezahlt kaum Spesen.
Angekommen, ausgefüllt und getrunken.
Dann in den Käfig mit anderen gesunken.

Ich wurde aufgerufen als 9 und nackt befragt.
Habe meine Neigung vor den Damen gesagt.
Auf dem stacheligen Hexenbesen geflogen.
Für eine Weile dann in den Käfig verzogen.

Kratzen, Pieksen, kitzeln und streichen war.
Mit der Mausefallen waren die Tränchen da.
Der Schreck war zu heftig und es brach aus.
Hab geweint und lies alles an Gefühlen raus.

Mausefallen hab ich hin und her geräumt.
Vom Orgasmus nun, hab ich geträumt.
Ok. Jetzt war der Gynstuhl dran für mich.
Massage und Orgasmus ließ nicht im Stich.

Davor hab ich das leckere Essen genossen
Und etwa zu Trinken in mich rein gegossen.
Dann gings mit Schlagen weiter. Mit Wort.
Schmerzen und Spuren hab ich noch dort.

Tränen kamen nach einem heftigem Schlag.
Tränen ich aber manchmal echt doch mag,
weils Weinen so befreiend dennoch ist.
Deshalb war das trotzdem nicht mal Mist.

Und zum zweiten Mal gings auf den Stuhl.
Nochmal an meinem Körper zärtlich pul.
Mich auf der Hin und Rückfahrt unterhalten.
Jetzt kann ich das Kopfkino nicht abschalten.

Noch nicht so extrem als Sklave mich gefühlt.
Dadurch extrem meine Kopfkino aufgewühlt.
Voll nervös und verletzbar war ich ohne nun.
Musste alles, was die Herrinnen wollten tun.
********llie Mann
265 Beiträge
Resumee
Ich möchte mich bei allen Party Teilnehmerinnen und Teilnehmern, beim Team vom BMH sowie bei meinen drei Mitstreiterinnen und Mitstreiter bedanken!

Das Feuerwerk, welches von allen anwesenden Ladys gezündet wurde um die Party in Schwung zu kriegen, sucht seinesgleichen. *headbang*

Kritik ist uns natürlich auch wichtig, für die planung der nächsten Partys.
@*****son, sei uns bitte nicht sauer darüber, dass das mit dem Buffet nicht so geklappt hat wie du es für richtig hälst, wir werden das allerdings bei der nächsten Party berücksichtigen und auch den Ablauf des Buffets anders planen.


L.G. Sklave Nr. 2, hey Du aus LE


P.S. Wieso haben ausgewachsene Männer, eigentlich so ne panische Angst vor solch kleinen Mausefallen? *gruebel*
**********r2012 Mann
177 Beiträge
Vielleicht weil nicht jeder so stark, angstfrei und mutig ist, wie du? *smile*

oder weil ich die bisher nicht kenne und nicht weiß, wie die sich anfühlen und erschrecke, wenn die so plötzlich zuschnappen.

Ist ja nix neues, das ich nen Angsthase bin und auch keine Kritik an die Leute. *zwinker*

P.S.: Der Verfasser des Gedichtes bin ich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.