Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM - In der Mitte
503 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5371 Mitglieder
zum Thema
Aktivierung des Sexlebens innerhalb einer Langzeitbeziehung?713
Mich interessieren Eure Einschätzungen und Ratschläge zu meiner…
zum Thema
Lieblings-"Stellungen" - Welche wählt ihr und weshalb?27
Wenn wir miteinander durch die Lust tanzen, verändern sich immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stellungen und Spielarten beim 3-er

*******a_84 Mann
179 Beiträge
I feel you, bro!
So, jetzt mal Klartext von jemandem in einer ähnlichen Situation:

Meine Freundin und ich haben ebenfalls besch*****en Sex. Wir sind seit über 4 Jahren zusammen, der Sex läuft seit gut 3 Jahren gar nicht mehr. Sie will generell nicht (so viel) Sex. Ihr reicht es, wenn's einmal alle paar Monate pasiert. Und selbst dann eher wiederwillig "...weil's ja sein muss".

Das ist ein ernst zu nehmendes Problem für jede Beziehung!!!

Getreu dem Motto "Probleme sind da, um gelöst zu werden" haben wir viele Gespräche gehabt. Alle sind in eine klare Richtung gelaufen: Sie will eigentlich keinen Sex und ich geh am Stock! Dieses Problem ist innerhalb unserer Zweierkonstellation NICHT ZU LÖSEN. Deshalb haben wir beschlossen, dass ich mich anderweitig "austoben" darf, sodass jeder glücklich wird und die Beziehung trotzdem bestehen bleiben kann.


Ganz wichtig: Dieses Konzept KANN in die Hose gehen. Es kann passieren, dass wir uns trorzdem trennen. Aber wenn wir nichts unternehmen und wir nicht unser eigenes Glück suchen, WIRD diese Beziehung mit Sicherheit scheitern!

Lange Rede, kurzer Sinn: Seht zu, dass jeder tun kann, was ihn glücklich macht. Wenn das zu zweit funktioniert, super. Wenn nicht, auch ok. Aber bevor eure Beziehung zugrunde geht, solltet ihr alles versucht haben, um sie zu erhalten!
Meine Frau hatte vor mir schon sehr viel ausprobiert, so dass auf nahezu alles was ich vorschlage nur kommt "hab ich schon probiert, mag ich nicht!",
- Warum sie das alles nicht mehr mag weiß ich: sie wurde von ihren Ex-Freunden damals dazu gedrängt und hat sich geschworen " das alles mach ich nie wieder" (ist übrigens auch mit anderen alltäglichen Dingen so).

also ausgelebt hatten sich dann wohl vor allem die Ex-lover deiner Frau, sie selbst wohl eher weniger!

Ausleben bedeutet die eigenen Vorlieben herausfinden und leben.

Um Gefallen an der ganzen Bandbreite vom Sex zu finden, braucht man auch einen Partner, der einem das so nahebringt, dass es einem auch Lust bereitet.

Nicht jeder hatte das Glück, schon am Anfang auf jemanden zu treffen, der z.B. die Vorbereitung zum Anal so gut beherrscht, dass frau wirklich Bock drauf hat, obwohl sie unerfahren ist damit.

Ich wünsche deiner Frau wirklich, auf einen guten lover mit genügend Einfühlungsvermögen und Kenntnissen zu treffen, damit sie Spaß an ihrem Sex und ihrem Körper findet. Das gleiche wünsche ich dir sicher auch, aber gefühlt ist zwischen "Langeweile" und "die Art Sex war mies, will ich nie mehr" ein großer Unterschied.

Wie wäre es mal mit professioneller "Nachilfe"?
Es gibt gute male-escort-Agenturen, die sowas anbieten oder Therapeuten?
Oder einfach hier im JC nach einem guten lover für sie suchen?
sie wurde von ihren Ex-Freunden damals dazu gedrängt und hat sich geschworen " das alles mach ich nie wieder"

Ich glaube hier liegt der Hund begraben. Sie sagt ja damit, dass es gar nicht "das alles" ist, sondern die Umstände. (Druck oder evtl sogar Zwang) Ich glaube Ihr könnt da eher ansetzen um eine Entwicklung zu erreichen? Aber wenn da eine negative feste Assoziation besteht, kann es schwierig und langwierig sein.

Es könnte auch passieren, dass "das alles" plötzlich mit dem anderen Paar geht, weil die Umstände leichter sind. Das habe ich mehrmals erlebt. Z.B. weil die gemeinsame verfahrene Geschichte aussen vor ist.

Vielleicht kannst Du den Dreier nicht als Projekt sehen, Deine Wunschpraktiken zu erleben. Sondern als Gelegenheit Deiner Frau Umstände zu ermöglichen, wo sie sich wieder öffnen kann. Versuche doch einmal die ganzen Dinge zu erforschen, wo es um entspanntes Körpergefühl geht. Fingerspiele, Massagen, Tantrisches. Z.B. sie zu zweit/dritt mit Händen und Küssen zu verwöhnen. Und dann mit Ihr das andere Paar sinnlich zu umspielen. Erstmal Sinnlichkeit Hautgefühl erfahren, ohne gleich alle möglichen Körperöffnungen zu penetrieren. Das ist die Richtung in die ich meine Phantasie lenken würde. Tantra bietet dafür viele Anregungen.
****r33 Paar
140 Beiträge
Sehe es genau so
.... Wie chaosqueen46. Dachte auch gleich an eine dominant-devote Beziehung.

Aber nach längerem, aufmerksamen lesen der Beiträge, und nachdem du geschrieben hast das deine Frau jetzt alleine losgeht, glaube ich fast, das eure Beziehung am Ende ist.
Deiner Frau scheint es Scheissegal zu sein, wie es dir dabei geht und achtet nur auf sich und ist scheinbar nicht nur beim Sex, sondern auch emotional sehr egoistisch zu sein.
Ich kann verstehen das du an deinen Kindern hängt und du Angst hast deine Familie zu verlieren, aber hör mal richtig in dich hinein wie es dir dabei geht und wie lange du diesen Umstand aushältst.
Ganz egal wie du dich entscheidest, ich drücke dir ganz fest die Daumen, wieder glücklich zu werden und viel viel Kraft das alles durchzustehen.
*******a_84 Mann
179 Beiträge
Ausleben bedeutet die eigenen Vorlieben herausfinden und leben.

Um mal eine andere, eher unpopuläre Meinung zu vertreten: Es gibt Menschen, denen Sex nicht wichtig ist, die Sex aber genutzt haben, um ihr fehlendes Selbstvertrauen zu kompensieren. Zu einer Spielart "Nein" zu sagen kann mitunter sehr schwierig für jemanden sein, der sonst das Gefühl bekommt als unattraktiver, uninteressanter Langweiler zu gelten.

sie wurde von ihren Ex-Freunden damals dazu gedrängt und hat sich geschworen " das alles mach ich nie wieder"

Klingt für mich eben stark nach "Jetzt wo du ihr die Sicherheit in der Beziehung gegeben hast, braucht sie sich nicht mehr auf Dinge einzulassen, die sie eigentlich gar nicht will..."
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.