Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Pervys München
341 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4785 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexy Afterwork ab 15.00h - Hamburg (22.04.2015)

Why Not HamburgWhy Not Hamburg
*********_Not
1.629 Beiträge
Themenersteller 
Sexy Afterwork ab 15.00h - Hamburg (22.04.2015)
Herren ab 50€, Paare ab 30€ und Damen ab 10€
Der Job stresst ? Die Überstunden häufen sich ?

Dann haben Wir für Euch zum Bergfest der Arbeitswoche die entsprechende Entspannung...
Wir öffnen heute von 15.00 Uhr bis 00:00 Uhr die Türen vom Why Not um Euch die Möglichkeit bei einer schönen Tasse Kaffe und einem Stück Kuchen dem Bürostress zu entfliehen. Zu späterer Stunde kümmert sich Das Team um Euren kleinen Hunger selbstverständlich auch noch mit einem kleinen warm/kalt Buffet.

Kommt vorbei für einen entspannten Talk an der Bar, bringt eure Körper in unserer gut geheizten Sauna ins schwitzen und lasst dann endgültig den Bürostress hinter Euch und lass eurer Lust auf den Spielwiesen freien Lauf.

Genießt den gewohnten Service und das gut gelaunte Team!!

Ausser die Getränkeauswahl wird Heute eine Andere sein.
Inklusive sind

Alle Softgetränke
Bier ( auch alkoholfrei)
Wein
Prosecco
Wodka ( Longdrink)

Wir sehen und hören uns zu DER angesagtesten, frivolen After Work Veranstaltung in Hamburg!


Sexy Afterwork ab 15.00h
Herren ab 50€, Paare ab 30€ und Damen ab 10€

Hamburg
22.04.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Sexy Afterwork ab 15.00h



Bin heute in HH und würde gegen 18uhr gerne in den club gehen! welche nette SIE hat denn lust mit mir dahin zu gehen? lg tom aus der gegend von aachen
Hey Bienchen32,
wann bist du denn im Club?
LG Tom
>Welche nette Frau darf ich denn einladen um zusammen in den Club zu gehen?
@ tom367 und an alle anderen sorry ;)
Also möchte der Herr offensichtlich den Eintrittspreis, auf seiner Geschäftsreise drücken *gehirnschnecke* kein Wunder das ich den Instinkt hatte ! Und dann hält so jemand uns Frauen offensichtlich für beschränkt und billig ! Sorry das ich das hier ..... Aber vor solchen ... muss Frau warnen. Klingt mir schon nach, ungefragt anfassen, wenn Mann hier schon so DUMM DREIST nach Dates postet, die in eine andere Kategorie gehören ! UPS hab ich schlechte Laune ? Nö !
Bis Mittwoch ihr lieben *bananen*
Zack
Da hat die Biene mal wieder zugestochen 😂😂😂😂

Ick freu mir wie Bolle, auf Mittwoch 😜😁😁😁
Sie hat mal wie immer Recht..
Ich verstehe nicht wieso denken viele Männer sich schon beim ersten Date mit einer Dame als Paar anmelden zu können. Regel ist Regel..
LG. stoppard
Freuen wir uns auf anständige Gentleman und Damen, nette Paare und ganz viel Spaß *freu2* ohne Stress und Doppel Dates *zwinker* mischen tun wir lieber spontan *smile*
Muss leider absagen. Kann nicht nach HH, da Krankenhausaufenthalt.
Wünsche Euch viel Spaß am Mittwoch!
******een Frau
1.982 Beiträge
Ich freu mich auch auf Mittwoch *ggg* *huhn*
Ich freu mich auch *anmach* hatte ich das schon erwähnt *floet*
So sehr wie wir uns alle freuen kann es ja nur ein Super Nachmittag werden 💪 oder ?
Und ja ich freu mich auch immer noch 😁😁😁
Bin neu. Werde zum 1. mal in einen Club gehen. Mal sehen wie es da so ist!
Sobald mein Profiltext aktiviert ist werde ich mich anmelden.
******een Frau
1.982 Beiträge
Kann Dir den Club nur wärmstenns empfehlen *top2* ich hab mich damals als Neuling sofort wohl gefühlt und das soll wad heißen *zwinker* bin da nämlich seeeehr skeptisch gewesen *ja* aber Rosi & Erwin haben mich sehr herzlich empfangen *g*
Danke dir für die aufmunteren Worte Casualeen. Vielleicht werde ich ja Dir auch so herzlich empfangen *g*
**********ngst2 Mann
2 Beiträge
Treffen einer Frau
Welche Frau hat Lust sich mit mir zu treffen.
Moin zusammen
habe noch keine Swinger Erfahrung und würde gern mal starten. Bin mir aber nicht sicher, ob diese Veranstaltung passend ist für reinen Beginn. Hat jemand eine Empfehlung für eine Neuling;-)
Danke vorab
cu4more
@ Vollbluthengst *g* hier liest kaum jemand dein Date geposte, dafür ist die Rubrik besser *g* Dann sehen auch alle Frauen die ebenfalls suchen....
@******ore *zwinker* Der Mittwoch und das Why not sind perfekt zum reinschnuppern finde ich *spitze* durch die familiäre Atmosphäre findest du sicher schnell Anschluss *genau*
Ausnahmsweise
kann ich Biene recht geben😜, Mittwoch ist schon ein sehr guter Tag dafür, ich bin ja auch noch ein Frischling und gehe wenn es mir die zeit erlaubt gerne am Mittwoch hin.
klingt gut
Bienchen und Paulo habt vielen Dank für eure Zeilen. Das ich in meinem Alter auch noch mal zum Frischling werde...wenn nicht jetzt, wann dann *zwinker*
Bin heute auch zum 1. mal in einem Club. Wird bestimmt schön! Bin schon sehr gespannt wie es da so abläuft!
******een Frau
1.982 Beiträge
Männer keene Angst , wir Frauen beißen nicht *ggg* sind auch ganz (un-)artig *zwinker*
Das entspannteste wäre ein drink an der Bar , nette Gespräche anzufangen und ein Rundgang mit Rosi die Euch alles erklärt *g* Die Sauna ist super um erst einmal im Club anzukommen *ja*

Wenn Ihr Euch schon vorher Meschucke macht,wird das nichts mit einem entspannten Nachmittag/Abend im Club,denn dann seit ihr zu sehr auf Euch fixiert und merkt gar nicht wie schön das Ambiente und die Leute da sind *zwinker*

Wie würde Douglas jetzt werben ... "Come In and Find Out" *zwinker*

Lg Casualeen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.