Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2584 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1509 Mitglieder
zum Thema
BDSM-Literatur im besonderen Ambiente5
Wir hatten an diesem Wochenende eine Idee, die uns begeistert und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

E-Books

*******ng57 Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
E-Books
Hallo liebe Literaturfreunde!

Inzwischen kann ja jedermann, der in der Lage ist, eine PC Tastatur und ein Rechtschreibprogramm zu bedienen, sein eigenes E-Book bei einem Book on demand Verlag oder z. B. bei Amazon gleich selbst veröffentlichen.
Meist findet weder eine inhaltliche Qualitätsprüfung noch eine rechtliche Bewertung statt. Augenscheinlich sparen sich einige dieserr Hobbyautoren sogar die Rechtschreibprüfung. Das bringt natürlich viel Schrott auf den Markt aber hin und wieder lohnt es sich doch auf Entdeckungstour zu gehen.

Um ein E-Book zu lesen braucht man auch nicht unbedingt einen teuren E-Book Reader. Kostenlose Software zum Lesen gibt es u. A. bei Amazon zum Download. Wer also auf die Suche gehen möchte wählt die Produktkategorie E-Book aus und dann seine Stichwörter. Bei meinen Neigungen wären das also z. B. Femdom oder auch Keuschhaltung. Anschließend bekommt man diverse passende Produkte angezeigt.

Fast immer kann man einen kostenlosen Blick ins Buch werfen. Das heißt, man lädt sich die ersten Seiten herunter und öffnet sie mit oben erwähnter Software. Manche Bücher sind sogar vollkommen kostenlos oder für wirklich wenig Geld zu haben.
Wenn ich noch einen persönlichen Tip abgeben darf für die Freunde weiblicher Dominanz:

http://www.amazon.de/Strenge … 1&keywords=regina+von+strikt

Also viel Spaß beim stöbern.
*******ng57 Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
?
O.K. ich bin recht neu in dieser com. Daher mag es ja sein, dass ich mit den Gepflogenheiten hier noch nicht so ganz vertraut bin. Andererseits wimmelt es hier im Forum von Verweisen auf Bücher und zum Teil wird auch ganz offen dafür geworben. also veruche ich es noch einmal:
Wer meine absolute Autorenfavoritin bei Amazon in Sachen femdom suchen möchte gibt Regina von Strikt ein.
Grüße aus dem Schwabenland
********mann Mann
910 Beiträge
Zur Erläuterung
Wer sich als "Autor/Künstler" im JC anmeldet oder sein Profil entspr. umgestaltet, dies dann von der Foren-Administration genehmigt wird, hat andere Möglichkeiten der Werbung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.