Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
die K - die Gruppe
429 Mitglieder
zur Gruppe
Private Passion Events
630 Mitglieder
Frühlingsgefühle
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KOPFKINO-EVENTS - "Vorhang auf" - Düren (25.04.2015)

Booooooooooooooombe.....
war das.....alles drin...alles drum...alles dran....Punkt!

Die Strategie die Musik in der Disco laut zu machen fand ich wohl gut....war wohl der Plan damit die anderen Räume auch "benutzt" werden.... *haumichwech*

Is ja nich so als wenn es nicht genug Räume gibt in denen man sich unterhalten kann *zwinker*


Fazit....leider GEIL *top*
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Das
ist Ansichtssache
Die Strategie die Musik in der Disco laut zu machen fand ich wohl gut....war wohl der Plan damit die anderen Räume auch "benutzt" werden.... *haumichwech*

Wir fanden es halt nicht so gut diese Strategie.... wen es etwas leiser gewesen wäre, hätte man noch mehr Möglichkeiten gehabt sich sprachlich näher zu kommen und wir glauben dann wären die anderen Räume sicherlich noch intensiever genutzt worden. *zwinker*
Bis etwas nach 21Uhr konnte man sich noch prima unterhalten in der Disco und denoch richtig schön abtanzen auch.... *walk*. Schade das es danach verändert wurde.
Aber da hat ja jeder eine andere Meinung zu und das ist ja auch gut so.

Aber auch so war da schon einiges los.*zwinker*
äääähm....
Aber auch so war da schon einiges los.*zwinker*

*gruebel*

...wenn man nicht erst seit gestern im Joy ist und schon die ein oder andere erotische Veranstaltung besucht hat...stellt man fest...das "einiges" etwas untertrieben ist..... *zwinker*


Wir fanden es halt nicht so gut diese Strategie.... wen es etwas leiser gewesen wäre, hätte man noch mehr Möglichkeiten gehabt sich sprachlich näher zu kommen und wir glauben dann wären die anderen Räume sicherlich noch intensiever genutzt worden. *zwinker*

*gruebel*

Noooooch intensiver????

Lieber Baer, ich glaube fast, Du hast vor lauter Unterhaltungsversuchen, vieles nicht mitbekommen *haumichwech* *zwinker*

Spaß beiseite, das mit der Strategie war übrigens....ironisch gemeint... *zwinker*


Man muss auch gönnen können und bei dem DJ Angebot gestern...war eigentlich klar ...das es laut wird....

gönnen wir das doch den Party Tanzmäusen von gestern die extra wegen der heißen Beats gekommen sind....

und abgezappelt haben.... *top*
**********nland Paar
566 Beiträge
....schluß mit Meckern
...Gabi und Hajo haben alles richtig gemacht und was das Thema "Lautstärke in der Disco" angeht....wer mal in einer Disco war....der weiß das doch und kann das auch bestätigen.....da ist es doch immer laut *lol* ....das war schließlich kein Kegelabend vom Mütterverein.
Spaß beiseite....

Es war MEEEEGAAAA GEEEEIL und Wir sind mit Freunden und gaaanz wichtig "neu gewonnenen Freunden" so abgegangen, ...wir hatten garkeine Zeit nach Fehlern zu suchen....ist übrigens offensichtlich ein allgemeingültiges Rezept.....wer beschäftigt ist....sucht keine Fehler *smile*

Ein Lob und einen Großen Dank an alle aktiven Mitstreiterinnen und Mitstreiter unserer extrem geilen Runde....das wollen wir nur noch so und mehr davon....
Mit lieben Grüßen von einem total ausgepowerten und völlig entleerten
Reifen Rheinland

...beim nächsten Mal sind wir definitiv wieder dabei
Gabi und Kallee
*******y69 Mann
50 Beiträge
Ich fand den Abend super gelungen. Musik war super auch die Lautstärke. Schade das nur einige, von mir gehofft wiederzusehen, nicht da waren. Ein Lob an das Team. Macht weiter so. Es wird sich lohnen.

VlG sonnyboy69
*******ar_2 Paar
16 Beiträge
super
besser geht nicht lg michael anke
*********ation Mann
53 Beiträge
aaaalsoooo....
es ist ja schon fast alles gesagt worden und dem ist auch nichts mehr hinzuzufügen.
auch von mir ein fettes lob an das gesamte team...macht weiter so und wir werden noch viele knallerparty´s bei euch feiern.danke,für alles!
danke auch,an den "harten kern"...es war mal wieder ein Erlebnis mit euch *schleck*

besten gruß
fonso
*******y69 Mann
50 Beiträge
Das könnte eine richtige VIP alternative werden.
******ove Mann
29 Beiträge
Vielen Lieben Dank !!!!
Ihr seid einfach Hammer *wiegeil* war das denn.Ein riesen Lob an euch,weiter so.L.g. aus Koeln euer *dj* Sven Love.
*******n83 Paar
594 Beiträge
Super
geiler Abend bei euch *top*
******oBo Paar
106 Beiträge
Tjaaaa
wir haben es ja schon immer gesagt, wer da nicht dabei war ist selber schuld. Es hilft nur rechtzeietiges Anmelden *top*

Eine suuuuupeeerrr Party *top2* *zugabe* . Genuß hoch 3 *zwinker*

Wir sind schon angemeldet für das nächste Event. *dance* *troet* *hothips* *sixpack*
Super geile Party ...
Trotzdem bin ich noch was durcheinander 😏
Wir haben gestern eine Ansage bekommen !!!
Wir wären fasst rausgeflogen !!!!😒

So richtig können wir das nicht nachvollziehen , aber nun frag ich mal in die Runde !!!!
Wir haben uns gestern mal wieder so richtig ausgelebt ( im Disco Bereich )
Ich habe öfters Gespritzt ... aber wir haben immer alles wieder trocken gewischt !
Zur späten Stunde bekamen wir die Ansage
" noch einen Tropfen und ihr fliegt raus "!
Uns ist nicht bewusst das wir so störend für die anderen Party Gäste wirkten.
Gebt mal Euren Kommentar ab , dann können wir es vielleicht verstehen !!!
Alles Liebe , Mary & Jo .
****ssd Paar
298 Beiträge
Ok dann fangen wir mal an also abspritzen ist eure Sache aber in der Disco das geht gar nicht, meine Süße wollte schon gehen als sie euch das erste mal auf der Pole Platte gesehen hat sorry so was gehört nicht in die Disco.
Ist halt unsere Meinung
LOGO- Red Pearl
**********vents
73 Beiträge
Themenersteller 
wir jetzt BITTE auch mal.....
@ Mary und Jo.... *wink*
Das war so eine kleine Kettenreaktion - die Einen mögen das, die Anderen stört es. Wie will man das immer salomonisch beurteilen?
Also - es ist niemand zu Schaden gekommen, und Ihr habt ja auch "gewischt".
Wir können das Thema also ad acta legen und freuen uns wie immer auf Eure nächsten Besuche....

Ansonsten:

Solange wir hören, dass Service, Location, Sauberkeit, Freundlichkeit und das frische Buffet nebst Getränken Euren Geschmack getroffen haben, sind wir sehr happy.


Die Themen Musik und Rauchen und was auch immer werden auch in 100 Jahren nicht für alle zufriedenstellend gelöst werden können.
Einfach dem DJ einen Hinweis geben, und er würde dann sofort zu einer Maßnahme greifen, die für jeden nachvollziehbar ist: Regler anpassen !!!...
Auch unter großem Beifall der Raucher haben wir jetzt das "Qualmen" in die Außenbereiche verbannt. Bald ist Sommer, und dann tut es nicht mehr so weh....

Wir hoffen wirklich, dass auch die "schweigende Mehrheit" mit diesem Abend zufrieden war und deshalb immer mal den Weg in die NRW-STUDIOS findet. *juhu*

Wir wünschen alle eine erfolgreiche Woche...

Euer KOPFKINO-TEAM und alle Mitarbeiter
******ten Paar
1.608 Beiträge
Klasse Party...
Es war ein richtig toller, geiler Abend bei dem wir unseren Spaß hatten.
Das einzige was wir zu meckern haben ist das es zu späterer Stunde in der Disco mal so richtig heiß wurde (auf die Temperatur bezogen). Aber was soll man da sagen , heiße Gäste, heißer Raum. *lol*
Uns stört es in keinster Weise wenn auch im Discobereich ordentlich die Post abgeht, schließlich ist es ein Erotikevent.Es gehõrt für uns dazu das man auch in der Disco bei Lust und Laune seine sexuellen Gelüste ausleben kann, darf und sollte.

Wir sind auf jeden Fall beim nächsten mal wieder mit dabei.. . *top*
unsere süsse
kleine Mary....das Luder. ....auch als Mary Fontaine bekannt *zwinker* *kuss2*

Du bist halt das "Auslaufmodel" der Superlative....in dem Maße schon fast im Fetischbereich einzuordnen....und in diesem Partybereich....nichts für "zartbeseitete" *zwinker* Also Lacklakenabteilung oder "Schalldämpfer" *rotfl*
Nichts destotrotz möcht ich ...generell....auf Aktivitäten in der Disco auch NICHT verzichten...zumal das tanzen und die Musik dazu beitragen.....so etwas macht solche Veranstaltungen aus....so dann ...alles wird gut *zwinker*
*********ation Mann
53 Beiträge
Mary ist wohl schon die extremversion der squirtenden Damen,obwohl einige andere in der "Literleistung" auch ganz vorne liegen. *lol*
nur geschieht es meistens nicht so auf dem Präsentierteller in der Disco.solange niemand damit in Berührung kommt,der darauf nicht kann und danach mal feucht durchgefeudelt wird,ist alles gut.ich als bekennender fan davon,sehe es wohl eh mit anderen augen.denke mal es sollte hier das Motto gelten,jeder so wie er mag! schließlich sind wir ja nicht auf´m kindergeburtstag!!!
den ein oder anderen stört es ja vielleicht auch,das neben ihm an der Theke gevögelt wird oder andere Aktivitäten stattfinden.lösung....rumdrehen und nicht hinschauen,geht ganz einfach! *ja*

in diesem sinne und mit der Hoffnung auf mehr tolleranz verbleibe ich mit freundlichen grüßen *dafuer*
********osse Paar
377 Beiträge
alles richtig
die Musik musste so laut sein damit die abgeschobenen Rauchenden Partygäste auch was davon hatten *lol*


mal ganz ehrlich ......

wie es in Deutschland ja so üblich ist wird hier auf ganz hohem Niveau gejammert.

Gaby und Hajo geben mit ihrem Team immer 150 % um es allen recht zu machen. Sie nehmen sogar in Kauf das viele Gäste zb. wegen der geänderten Rauch Situation fern bleiben. Einen besseren Gastgeber kann man sich nicht wünschen *top*

vielen Dank für wieder mal einen geilen Abend bei euch
**********nland Paar
566 Beiträge
.....spritzen im Discobereich
....also uns hat es nicht gestört, und zu Schaden, von welchem man auch immer sprechen mag, ist keiner gekommen.
Wenn wir das Thema "mentale Schäden" uns mal genauer anschauen....da kann und sollte man das Rezept von "Good Vibration" geltend machen..."dreht euch einfach um".
Toleranz heißt die Fahne der Swinger....hat man uns mal vor vielen Jahren erzählt.
Und diese Toleranz pflegen Wir....schließlich gehen uns "Softswinger" auch nicht auf den "Sack" und werden akzeptiert....
Wir verbleiben als das immergeile ReifeRheinland
Gabi und Kalle



PS:.......mit ganz viel Vorfreude aufs nächste Mal.

Und der neue Kurs der Gastgeber...chapeau....der sollte Allen genüge tun...ihr gebt euer Bestes und das ist was zählt.
******oBo Paar
106 Beiträge
Tolle Party
wenn eine Party so ausgelassen ist wie gestern *dance* *hotass* *knackarsch* , dann können wir uns nur bei so tollen crazy peopel bedanken wie Mary+Jo.

Wir genießen Ausgelassenheit und Lebensfreude *freu* . Wenns wem zu crazy wird *schock* einfach mal nen Schritt zu Seite machen. *huch*
CAMI-Events Logo
*******ents
797 Beiträge
Nach der Party ist vor der Party
Es ist soweit ... unsere erste Party in Düren

Feiert mit uns *alarm* Kopfkino - CAMI in the House *alarm*
am *beep* Samstag den 30.05.2015 *beep* ab 20:00 Uhr

Anmelden könnt Ihr Euch unter folgendem Link:
Kopfkino - CAMI in the House

An diesem Abend erwartet euch:

*beep* Top-Location 1800qm
... mit separater Paare-Etage
... mit 12 Themenzimmern
... mit großem Dancefloor & Poledance-Stange

*beep* Musik QuerBeat
... *dj* DJ CASPA HOUZER
... *dj* DJ ... (folgt in Kürze)
... Aktuelle Charts, House, Latino
... bis zurück ins letzte Jahrtausend zum abtanzen.

*beep* CAMI-MODEN ( Shop on Tour )
... Cami-Moden wird an diesem Abend einen Shop für Euch aufbauen
... an dem Ihr in aller Ruhe stöbern und kaufen könnt
... oder Euch einfach in Sachen Clubwear beraten lassen könnt.

*beep* Moden-Show
... Wir präsentieren Euch aktuelle Clubwear für SIE & IHN

*beep* Fotoshooting
... Ihr könnt euch professionell & kostenlos in Euren Outfits im Studio fotografieren lassen.

*beep* Spezialitäten-Buffet
... Wie immer wird die Küchen-Chefin des Hauses bestens für das leibliche Wohl sorgen.

*beep* Cocktail-Bar
... Unser Barkeeper kreiert für Euch
... verschiedene alkoholische & alkoholfreie Cocktails.

*beep* Raucher-Lounge
... Eine separate überdachte Raucher-Lounge steht zur Verfügung. (je nach Witterungslage beheizt)

Alle Preise verstehen sich pro Paar/Dame/Herr und als "all inklusive" !

Die Versicherungsrechtliche Verantwortung sowie die Abrechnung der Gema übernimmt der Vermieter der Location.

Alles kann nichts muss ...

Wir würden uns sehr freuen, auch die ein oder anderen von Euch bei uns begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße CAMI & JÖRG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.