Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1954 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2936 Mitglieder
zum Thema
Was wünscht ihr euch von Männern beim Sex?28
Was wünscht ihr euch das mehr Männer beim Sex machen würden?
zum Thema
@Frauen: Wünscht Ihr Euch beim Sex Geschlechtsverkehr?101
Ich würde gerne von der Frauenwelt mal erfahren, ob "richtiger"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie findet Ihr Frauen es,

****vix Mann
112 Beiträge
Themenersteller 
wie findet Ihr Frauen es,
wenn ihr nach dem GV, die beine breit macht und euer Partner wünscht es zu sehen wünscht, wie ein Tein seines Abgespritzten wieder raus läuft und es euch mit demn Fingern zum ablecken in den Mund schiebt
da
ich den Geschmack des Spermas nicht mag...und es auch nicht schlucke...würde mir dies nicht gefallen...

m(e)ine Meinung
Nee danke, ich entscheide selber was ich wann in den Mund nehme. *flop* Absolut nicht mein Ding.
Nööö, also das wär meiner Meinung nach einfach der falsche Zeitpunkt......wär jetzt nich so mein Ding *roll*
dem kann ich mich nur anschließen mein ding wäre es ebenfalls nicht *gg*
****_ti Mann
321 Beiträge
Ms. Lago...
ist da anders, aber mein Ding ist es ganz und gar nicht!
wir kennen keine tabus, ausser dies, das ist nicht unser fall... nein danke
Das wär auch nicht mein Fall.
****_nw Frau
586 Beiträge
nicht mein fall.muß nicht sein.
durch die hohe eiweiß-konzentration verändert es sobald es an die luft kommt den geruch.

lg isis
neee
also des mag ich auch nicht, ich schluck ja auch nicht, ne dass ist mir persönlich zu iggelisch *hae*


blondesgift
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Hmmmmm
Ne das is nix für uns! Mag es lieber von der Quelle und nicht aus der Dose!

LG
Paarsued
****_nw Frau
586 Beiträge
genau
@*****ued

wenn schon dann direkt.dann schmeckt es noch
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Ich mag seinen Saft und meinen auch - aber bitte nicht zusammen nach dem Sex! Gemixt schmeckt´s mir mal gar nicht!
Oh nee..das muss echt nicht sein !!!

Lg sandfee
********7_nw Frau
30 Beiträge
Naa.. das ist überhaupt nicht mein/unser Ding. Nach dem GV ist sowas .. eher unangenehm
ich könnt mir nicht vorstellen das zu tun!!! warum leckt der mann nicht den finger ab, ist doch seins! *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.