Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4444 Mitglieder
zur Gruppe
Party Planet Schweiz
766 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

UTOPIA - Schweiz (04.04.2015)

Profilbild
*****PIA
486 Beiträge
Themenersteller 
UTOPIA - Schweiz (04.04.2015)
Das Vollmond Ritual
Liebe Freundinnen & Freunde
Liebe Fetisch Familie

Ja unsere nächste Party findet am Oster-Samstag statt und Nein, wir wollen euch jetzt nicht mit Plattitüden à la „Eier suchen“ langweilen. Alles was wir wollen ist ein starkes Ritual mit euch zelebrieren, eine rauschende Nacht mit euch verbringen und ein grosses Fest mit euch feiern. Wir beschwören die unbändige Kraft des vollen Mondes auf dass er uns durch eine lange Nacht voller Exzess und Ekstase, voller Euphorie und hemmungsloser Leidenschaft geleitet bis dass der Morgen graut!
Wir freuen uns auf eine zügellose und unvergessliche Vollmond-Nacht mit Euch!


EROTOPIA
präsentiert:


UTOPIA - DAS VOLLMOND RITUAL

Programm:

Samstag 4. April 2015 - 21 Uhr - Open End
Floor Club - Oberfeldstrasse 12 - 8302 Kloten/Zürich

Line Up:

Djs: 5th ELEMENT (labyrinth) & NICO (utopia)


Attraktionen:

Grosser Dancefloor
Chillout Floor mit eigener Bar
Ausgedehntes Paare-Paradies
Darkrooms & Playzone
Crosses & Cages
grosses, schönes Indoor-Fumoir
Food-Corner, und vieles mehr...

Preise:

CHF 55.- ( = ca. 55 Euro) - Abendkasse OHNE Reservation
CHF 45.- ( = ca. 45 Euro) - Joyclub Non-Premium Mitglieder
CHF 40.- ( = ca. 40 Euro) - Joyclub Premium-Mitglieder

Infos:

Wir erwarten 400 - 500 Gäste aus dem In- und Ausland. Es wird empfohlen früh zu erscheinen um Wartezeiten beim Einlass und der Garderobe zu vermeiden.

Dresscode:

Einlass strikte nur mit Dresscode!

Als Dresscode gilt:
Latex - Lack - Leder - Gummi - Kinky - Schoolgirls - Bitches - Sexy - Gothic - Bizarre Elegance - Cyberpunk, etc.

Dress to impress! - Kein Einlass in Strassenkleidern!

Für weitere Infos und Fragen bitte einfach eine Clubmail senden

Herzlich
FETISCHKULT TEAM


UTOPIA
Das Vollmond Ritual

Kloten / Zürich, Zürich, Schweiz
04.04.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
UTOPIA



*****rau Mann
26 Beiträge
Ich habe ein ungewöhnliches Anliegen
Ich suche jemanden der mich an der Utopia begleitet oder einfach für den Anfang, bis die ersten Kontakte geknüpft sind, mitnimmt. Du verstehst was ich meine. Könntest du dir das vorstellen, ich denke als einzelner Mann in einem Club ist es blöde. Würde mich freuen. *freu2*
*****n37 Mann
289 Beiträge
Utopia
Hi mausgrau
Gehe einfach hin und lass den Abend Abend sein. Kontakte kann man jederzeit auch alleine knüpfen. Dies erzählt dir jemand der jeher zurückhaltend ist und nicht bei jedem Rock sofort antanzen kommt. Ich finde dies hat auch seinen Reiz.

Gruss Aragon
**********attoo Mann
306 Beiträge
@mausgrau
eben, einfach auf die Party mit gute Laune erscheinen, den rest ergibt sich schon wirst Du sehen...Die Leute dort sind super entspannt und locker .In der Raucher Lounge gibt es IMMER Gespräche wo Du Dich "dran hängen" kannst...Aber nicht schüchtern sein *ggg*
*******o77 Mann
14 Beiträge
Gute Laune macht gute Party
Gute Laune ist natürlich wie auf jeder Party die Voraussetzung, viel Spass zu haben und sich gut zu amüsieren - also "smile and say hello" *g*

...wie ich schon öfter bemerkt habe sind Raucher da klar im Vorteil: In der Raucherecke gibt's immer was zu quatschen und tolle Gespräche zum Kennenlernen... selbst als Nichtraucher geselle ich mich deshalb manchmal dazu, je nach Raumgrösse gibt's da schon mal *sternchen* bei dem Nebel *zwinker* .
Sonst bleibt noch die Küche *koch*

Bis heute Abend,
Andy
...
genau wie schon von der lachenden tinten lady gesagt> die leute sind totaaaaal entspannt...und solltest du bis um 21.32h mit niemandem ins gespraech gekommen sein, dann floate mal bei uns vorbei...falls es bei uns auch nicht klappt, dann hoechstens, weil wir dich nicht verstehen...sind drum BAAAAAERNER... ;-))))) aber in gewissen ecken reicht ja auch die zeichensprache....

also, take it easy und bis nachher...

YEHAAAAA!!!

Lovelove....aime & you.. *stoesschen* *bunny*
******oir Paar
129 Beiträge
einfach hingehen!
Geh einfach hin!
Wir waren schon 3 mal dort, die Leute sind locker, haben schöne Outfit und die Stimmung ist gut.
Sprich uns ans, falls du bei den Rauchern keinen Gesprächspartner gefunden hast.
Bis später!
**********attoo Mann
306 Beiträge
Kompliment Utopia..
das war mit Abstand das beste Musik was wir bei unseren zahlreichen Besuche gehört haben. Fettes Kompliment an den beiden Jungs, was für ein hammergeiles Set was Ihr aufgelegt habt...

Weiter so..

LG die Tattoos
*******ix99 Paar
83 Beiträge
Können wir uns anschließen...
Der Sound gestern war echt der Hammer - absolut elektrisierend! Bravo!
*********otik Paar
13 Beiträge
Unterschiedliche Meinungen zur Musik
Hallo miteinander

Besten Dank für die Organisation. Die Veranstaltung hat uns sehr gefallen. Das einzige was vielleicht ein wenig zu verbessern wäre ist die Hygiene im Obergeschoss (da müsste wohl intensiver gereinigt werden) und die Musik. Da teilen wir die Meinung der beiden vorangehenden Beiträge nicht. Für uns war es eher musikalischer Einheitsbrei, mit einem (leider nur einem) Depeche Mode Höhepunkt. Auch das regelmässige künstliche Verlangsamen der Musik bis zum Quasi Stillstand und nachfolgendem Neustart des durchgängigen Bass-Beats hat die Musikkollektion insgesamt nicht verbessern können. Schade.

Aber zum Abtanzen war es allemal ok. Auch wir haben es auf der Tanzfläche sehr genossen. Vor allem aber wegen den vielen Gästen die alle samt wirklich toll gekleidet waren. Gratulation und Danke an alle.

viele Grüsse und bis zum nächsten Mal.

F & N
******oir Paar
129 Beiträge
Utopia - immer *noch* die beste Party
Liebe Utopia'ler... wir lieben Euren Club und die heissen, ausschweifenden Parties bei Euch. Wo gibt's sowas sonst schon? Aber wir hätten auch 2-3 kleine Ideen oder Wünsche, die vielleicht jemand von Eurem Team hier liest. Über Musikgeschmack wollen wir nicht diskutieren, Geschmack ist ja bekanntlich verschieden. Aber was wir uns wünschen würden, wäre etwas mehr Abwechslung. Wir haben ausserdem nicht wirklich verstanden, was die Party mit "Vollmondritual" zu tun hatte und es wäre toll, wenn es öfters zum Thema passende Shows (könnten ja auch Amateure sein) oder auch sonst irgendwas inspiriertes zum Thema geben würde. Trotzdem ein grosses Kompliment dafür, so eine tolle Party zu organisieren und ein noch grösseres Kompliment an Euer überaus freundliches Team.
Liebe Grüsse
Amournoir
Profilbild
*****PIA
486 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank!
Herzlichen Dank für die Inputs und die konstruktive Kritik!

Wir lesen hier definitiv mit und man kann uns gerne auch direkt per Clubmail erreichen.

Die Musik ist halt so ein ewiges Thema, den einen gefällt's sehr, den anderen gar nicht und alles dazwischen gibt es auch noch *g* Wir versuchen einfach den grössten gemeinsamen Nenner zu finden, denn allen Recht gemacht ist hier definitiv unmöglich. Den Rest (Hygiene, Show's, etc.) nehmen wir auf jeden Fall zu Herzen und werden wo immer möglich Verbesserungen anbringen!

In diesem Sinne auf ein baldiges Wiedersehen!

Herzlich
FETISCHKULT
http://www.erotopia.ch

Antonio
*****n37 Mann
289 Beiträge
Utopia
Hi zusammen
Ich muss sagen dass sich die Organisatoren wieder gute Arbeit gemacht hat. Die Musik hat mir gefallen 5th Element hat mir gut gefallen.
Die Leute machen das Salz in der Suppe aus. Dies hat man wieder mal gesehen. Ihr wart alle gut drauf und an solchen Partys gehe ich gerne. Ich danke euch

Gruss Aragon
*******ick3 Paar
3 Beiträge
Party
Liebes Utopia Team

Ihr werdet hier mit Lob, Kritik und Wünschen konfrontiert, und zu Recht schreibt Ihr, dass man es nicht allen recht machen kann, denn genau dann verliert jede Veranstaltung ihren Charakter! Bitte bitte bleibt Euch treu..... im Musikstil ( immer wieder tolle DJ's) und in Eurem outfit.
Jeder versucht seine Party oder seinen passenden event zu finden..... und wenn einem irgendwo irgendetwas nicht passt, dann ist es halt für denjenigen der falsche Ort, dafür aber für ganz viele andere genau der richtige. Nur so schafft man locations, wo sich Leute mit dem gleichen Geschmack treffen können.......

bis am 2.5. wir freuen uns *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.