Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25226 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13558 Mitglieder
zum Thema
Hat eure Libido bei diesen Temperaturen hitzefrei?119
Es ist HEIß. Alles stöhnt unter der aktuellen Hitzewelle - jedoch…
zum Thema
Libido und Begehren97
Sie schreibt; im Netz findet man die Worte Libido und Begehren nur im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Libido stark vom Zyklus abhängig + Dreier MMF

****r67 Frau
11 Beiträge
Themenersteller 
Libido stark vom Zyklus abhängig + Dreier MMF
Hallo!

In meinem Profil habe ich mein Sexleben als "nicht einfach" beschrieben.

Daher heute eine Frage diesbezüglich.

Der Sex mit meinem Partner ist sehr schön, geil und befriedigend.

Ich kann fast alles mit ihm machen, sei es oral, anal oder sogar squirt, was für mich jedesmal ein Höhepunkt ist, obwohl es kein wirklicher ist.

Das ist auch eines meiner Probleme. Denn obwohl der Sex echt phänomenal ist, einen Höhepunkt habe ich beim Sex nie!!! Immer nur, wenn ich es mir selbst mache. Aber das ist jetzt nicht mein eigentliches Thema. Damit habe ich mich auch schon abgefunden.

Das Problem, das ich jetzt habe ist, daß meine Libido sehr von meinem Zyklus abhängig ist, d.h. während meiner Eisprungzeit bin ich scharf wie ein Rettich, aber davor oder danach will ich oft von Sex wenig, wenn nicht, gar nichts wissen.

Mein Partner und ich haben schon öfter darüber gesprochen, es mal mit einem zweiten Mann zu machen. Jetzt haben wir evtl. jemanden gefunden und auch schon mal mit ihm gemailt.

Mein Partner würde am Liebsten bald was ausmachen mit dem Mann, aber ich bin gerade wieder in so einer Phase, wo meine Libido nicht wirklich ausgeprägt ist. Dann kann ich nie sagen, wie ich "drauf" bin.

Mein Partner hat sich damit relativ arrangiert, aber wie erkläre ich das jetzt dem angehenden 2. Mann im Dreier, wenns denn überhaupt mal soweit kommt.

Ich bin gespannt auf Antworten!

LG
Warst Du schon mal beim Frauenarzt? Wäre vielleicht besser bevor Du (Ihr) es mit einem weiteren Mann probiert....oder ist dein Freund wirklich so miserabel?
Entschuldigung, aber körperliche Gründe deinerseits schließen wir erstmal aus, es kommt Dir bei der Selbstbefriedigung schießlich ja.
****r67 Frau
11 Beiträge
Themenersteller 
Sorry, aber ich finde das jetzt unfair, das auf meinen Partner zu schieben. Er ist total einfühlsam und geht auf alle meine Wünsche und Pahntasien ein. Außerdem hatte ich auch andere Partner, es hat nie bei irgendeinem von diesen geklappt.

Ich habe jahrelang nach Erklärungen gesucht, aber es lag/liegt definintiv NICHT an meinem Partner.

DAS ist ja gerade auch nicht mein Anliegen
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Mal unabhängig davon, was die Ursache für Lust/nichtLust ist, ist die Sache doch relativ einfach. Wenn Lust (auf was auch immer)-> dann ja, wenn keine Lust -> dann nein. Wenn das dann Zyklusabhängig auch noch planbar ist, grossartig.
******sDD Paar
1.491 Beiträge
...du musst dich nicht erklären!
Verstehe dich sehr gut, auch ich bin stimmungsmässig stark von meinem Zyklus abhängig...habe aber festgestellt, dass auch in der Zeit, wo ich eigentlich völlig lustlos bin es Situationen gibt, die trotzdem Lust hervorrufen...dazu gehört zum beispiel der zweite mann im bunde. Gerade am Anfang einer solchen "Dreierbeziehung" gibt das so nen besonderen Kick, dass man (oder vielmehr auch frau) über sich selber staunt! ...und wenn es dir nicht nach sex ist, dann ist das eben so...dann musst du dich doch dafür nicht rechtfertigen finde ich u. dem dritten im bunde auch nicht oder gleich gar nicht! Wenn ihr vorhabt ein richtiges vertrauensverhältnis zu ihm aufzubauen u. er dich/euch wirklich kennenlernen soll u. ggf. eure partnerschaft auch auf freundschaftlicher basis bereichern soll, dann wird er das sowieso merken irgendwann u. es akzeptieren, wenn ihm die Bindung etwas bedeutet...und wenn ihr so eine art von dreiecksbeziehung nicht anstrebt, dann brauchst doch die dates einfach nur entsprechend zu "terminieren"! Mach Dir da bloss nicht so einen Stress! Lg
*****ued Paar
11.205 Beiträge
@PaarausDD
Tolles Posting mit sehr guten Aussagen!
Wir schließen uns Euch voll und ganz an.

Liebe Grüße
Tina & Markus
****r67 Frau
11 Beiträge
Themenersteller 
das wirft eine neue Frage auf...
Wenn wir uns dann wirklich mit diesem Mann treffen und es dann auch wirklich zu einem Dreier kommt - wenn ich dann in meiner "geilen Phase" , also Eisprungzeit bin - dann finde ich das äußerst gefährlich.

Ich nehme nämlich keine Pille, mein Partner ist sterilisert und Kondome sind bei mir leider schon öfter gerissen.

Was, wenn dann ausgerechnet bei diesem Mann das Kondom reißt? Das mag ich mir gar nicht ausdenken!

Ich bin zwar "schon" 40, aber in dieser Hinsicht ja noch voll "befruchtungsfähig". Mit diesem Gedanken habe ich wirklich ein Problem!

Oder bin ich da zu "verzwungen"?
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Irgendwie hört sich es langsam nach Ausredensuchen um aus der Nummer rauszukommen an *haumichwech*

Du kannst ja den zweiten von Hinten... *gg* Und es gibt noch viiiieeeele andere Möglichkeiten. Nur so als kleiner Tipp *zwinker*
******sDD Paar
1.491 Beiträge
hm...
ich weiss nicht, hab auch das gefühl, du gehst das zu verkrampft an...wenn es dir/euch nicht nach direktem gv ist, ist es doch auch ok...davon abgesehen ist die Verhütung mit Kondom mittlerweile recht verbreitet u. reissen sollte da eigentlich nix! Nehm auch keine Pille u. bin noch völlig unschwanger *lol*

Versuch doch die Sache einfach auf dich zukommen zu lassen u. entscheide in dem Moment wie weit du gehen magst...was du für dich zulassen kannst u. was eben nicht!
lg jana
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.