Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shootings
842 Mitglieder
zur Gruppe
Outdoor BDSM
1078 Mitglieder
zum Thema
Outdoor Fotoshooting: Locationtipps bei Salzburg gesucht
Wir sind ab 14.9.2019 eine Woche in Österreich Reitsam50.
zum Thema
Biete wieder shootings an, outdoor1
Bei dem schönen Wetter möchte ich auch mal wieder shootings anbieten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outdoor Shooting Raum S/LB/WN

**********light Mann
268 Beiträge
Themenersteller 
Outdoor Shooting Raum S/LB/WN
Die kalte Jahreszeit dauert nicht ewig und langsam kann man sich Gedanken machen, was man denn gerne unternehmen möchte, wenn es draußen wieder warm und trocken ist...
Zum Beispiel eine schöne und aufregende Bilderserie fürs private Album fotografieren...

Dazu suche ich ein zeigefreudiges weibliches Model.

Ob Wald und Wiese, Park, See, Schwimmbad, Industriegelände oder Großstadt bei Nacht..lass deiner Fantasie freien Lauf und wenn Dir was eingefallen ist, dann freue ich mich über eine Nachricht. Ein paar Ideen dazu habe ich allerdings auch.. Wenn Du jetzt dieses Kribbeln spürst, dann ist das ein Zeichen, dass Du Dich melden solltet...!

Viele Grüße,

B_a_L

PS. Da das für mich auch noch Neuland ist, fotografiere ich dazu auf TfP Basis und mit Vertrag. Mehr dazu gerne per CM oder auf meiner Profil-Seite.
Erotik-Künstler
Posiere auch für Gleichgesinnte in der Schweiz oder Süd-Deutschland
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.