Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold
9116 Mitglieder
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
617 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CUCKOLD Tuesday - Hamburg (05.05.2015)

********nder Paar
786 Beiträge
Themenersteller 
CUCKOLD Tuesday - Hamburg (05.05.2015)
Der Dienstag exklusiv für Cuckold-Paare und Lover
Am Cuckold Tuesday dreht sich alles um die genussvolle Liederlichkeit ansonsten vergebener Frauen.

Absichtlicher Bruch der gewohnten Etikette sorgt an diesem sehr speziellen Abend an der Bar für eine ganz eigene spannende Atmosphäre. Denn bei dieser besonderen Soireé ist ausdrücklich erwünscht, was sonst gar nicht gern gesehen wird: Das ungeniert gezeigte und eventuell auch schamlos ausgelebte erotische Interesse von Einzelherren an den anwesenden Damen ohne Rücksicht auf deren männliche Begleitung.

Die Ladies können das schmeichelnde Werben anderer Kerle in vollen Zügen genießen, statt wie gewöhnlich auch auf ihren eigenen Mann zu achten. Die Single-Gentlemen können zwanglos ihrem männlichen Jagdinstinkt nachgehen, ohne die Konsequenz männlicher Eifersucht fürchten zu müssen. Die Begleiter gewähren „ihren“ Frauen klaglos den Abend im Zentrum der Aufmerksamkeit und das eine oder andere erotische Abenteuer, wenn sich die Dame einem anderen Mann hingeben möchte.

Obwohl ihr Cuckold sie vielleicht sogar im Arm hält, soll jede Frau bereits beim Betreten des Raumes die Blicke von interessierten Männern spüren können, die sich bereits das passende Kompliment überlegen, um sie bei nächster Gelegenheit damit anzusprechen. Wenn die Chemie stimmt, kann der Flirt ohne Limit beginnen. Wenn nicht, unterhält der Cuckold "seine" Lady charmant, bis der nächste potentielle Liebhaber versucht, ihre Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.

Was an diesem Abend unverändert bleibt, ist die dezent beleuchtete Bar des Equinoxe, die mit einer großen Auswahl leckerer Getränke einen idealen Rahmen für zwanglose Kontaktaufnahme bietet. Zwei lauschige Stoppzimmer laden darüber hinaus dazu ein, dem geweckten erotischen Verlangen an Ort und Stelle nachzukommen, sobald sich der richtige Lover gefunden hat.


CUCKOLD Tuesday
Der Dienstag exklusiv für Cuckold-Paare und Lover

Hamburg
05.05.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
CUCKOLD Tuesday



********nder Paar
786 Beiträge
Themenersteller 
Unter uns
Liebe Freunde der Cuckold-Spielart,

die Veranstaltung soll die Möglichkeit schaffen, einmal zwanglos den Cuckold-Lifestyle nur unter Eingeweihten und Gleichgesinnten ausleben bzw. ausprobieren zu können.

Wenn die Resonanz es zulässt, ist es geplant, den ersten Dienstag im Monat zu einem festen Termin für alle Cuckold-Begeisterten und -Interessierten im Raum Hamburg zu machen.

Eure

Spiel_kinder
*********ifeHH Mann
29 Beiträge
Kommentar zum Event
hallo an das interessierte Publikum,

ich finde das klasse, daß ein solches Event auch mal unter der Woche ins Leben gerufen wird, damit alle Interessierte im Großraum Hamburg auch mal die Möglichkeit haben, diesen sehr speziellen Livestyle unverbindlich kennenzulernen und ggf. einen Schritt weiter gehen können.

Insbesondere ist das die Gelegenheit für viele Teilnehmer von Internetplattformen, mal hinter dem Rechner hervorzukommen und Nägel mit Köpfen zu machen.

Ich hoffe dabei natürlich sehr, daß das Verhältnis zwischen potentiellen Cuckoldpaaren und Einzelmännern einigermaßen ausgeglichen sein wird, sowie daß bei aller Freude am Balzritual ein gewisses Niveau gewahrt bleibt und daß dabei alle Teilnehmer ihr Vergnügen haben werden (insbesondere die anwesenden, liederlichen Damen - denn um die geht es ja schließlich). *zwinker*
*******ady Frau
255 Beiträge
Verhältnis
Auch ich hoffe, demnächst noch einige Paare mehr und damit besonders noch weitere Hotwives auf der Anmeldeliste zu finden ...
********nder Paar
786 Beiträge
Themenersteller 
Verhältnis
Liebe interessierte Gentlemen zum Cuckold-Tuesday,

wir freuen uns sehr über Euer Interesse an dieser speziellen Veranstaltung und möchten angesichts des Standes der bisherigen Anmeldungen Missverständnissen vorbeugen, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Zum jetzigen Zeitpunkt sind 2 Paare und 11 Männer angemeldet. Da es sich ausdrücklich NICHT um ein Gang-Bang-Event handelt, bedeutet dies, wenn es bei diesem Verhältnis bleibt, dass mit Sicherheit nicht alle Single-Gentlemen in den Genuss der Aufmerksamkeit der anwesenden Hotwives kommen können. Dennoch werden die Damen sicher alle Blicke und Ansprachen genießen, solange das Werben nicht impertinent wird.

Es läge also an jedem einzelnen, sich charmant um die Gunst der Damen zu bemühen und bitte nicht enttäuscht zu sein, wenn es nicht gelingt.

Wir hoffen natürlich, dass sich noch mehr Paare anmelden und sich das Verhältnis noch ein wenig nivelliert.

In jedem Fall freuen wir uns auf einen entspannten Abend ganz im Zeichen der Cuckoldry.

Herzliche Grüße

Die Spiel_kinder
*********ifeHH Mann
29 Beiträge
Cuckold - Dienstag
Ich verstehe das Event als Möglichkeit dazu, daß sich an Cuckolding interessierte Menschen mal persönlich kennenlernen und sich evtl. daraus ein Netzwerk im hamburger Raum entwickelt. Viele Aspekt von Cuckolding greifen auch in andere sexuelle Bereiche hinein, z.B. BDSM, Keuschhaltung, Swinger, etc. Während es für diese Bereiche eine Szene in Hamburg gibt, ist der Bereich Cuckolding deutlich unterentwickelt. Dies sollte sich durch die Veranstaltung nachhaltig ein wenig ändern, um hier mehr Möglichkeiten zu schaffen und das Cuckolding ein wenig vor den Internetplattformen in die Realität herauszuholen.
*********ifeHH Mann
29 Beiträge
Termineintrag
Mir ist aufgefallen, daß dieses Event leider nicht auf der Website der Equinoxe-Bar eingetragen ist.
********nder Paar
786 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank ...
... für den Hinweis. Werden wir gleich heute Abend klären.

Die Spiel_kinder
********nder Paar
786 Beiträge
Themenersteller 
@bull4hotwifeHH
Die Veranstaltung ist gepostet, allerdings nur im Barprofil, weil sie auch dort stattfindet.

CUCKOLD Tuesday
*******ady Frau
255 Beiträge
Vorfreude
Ich freue mich sehr auf ungeniertes Flirten vor den Augen meines Mannes und evtl. "mehr" heute Abend im Equinoxe.
**ba Paar
1.905 Beiträge
Interessante Veranstaltung! Wenn sie wiederholt wird, sind wir sicherlich auch irgendwann dabei. Der Weg von Oldenburg nach Hamburg ist ja nicht gerade kurz. Und dann streikt auch noch die Bahn.
Wünschen den Damen, den Cuckis und den Lovern viel Vergnügen. Hoffe, dass die Herren die Damen auch richtig verführen und nicht nur warten bis es auf die Matte geht.
*******s66 Mann
1 Beitrag
Viel Spaß
Meine Anmeldung für heute habe ich storniert, weil sich das Verhältnis der Teilnehmer nicht geändert hat. Es soll ja kein Stammtisch sein, sondern ein Play-Abend. Es darf dann aber nicht das Teilnehmerverhältnis eines Gangbang-Abends haben. Danke an die Initiatoren, gerne beim nächsten Mal und viel Spaß heute.
*********ifeHH Mann
29 Beiträge
Verhältnis
Man muß das einfach als Veranstaltung sehen, wo Gleichgesinnte zusammenkommen, und nicht als Event, wo man um jeden Preis was klar machen muß.
********nder Paar
786 Beiträge
Themenersteller 
Kurzentschlossene
Kurzentschlossene können selbstverständlich auch ohne Anmeldung an unserer Soirée teilnehmen.

Die Spiel_kinder
*********ifeHH Mann
29 Beiträge
Kommentar zum Event
Klasse Event. Hoffentlich sind nächstes Mal mehr Leute am Start, damit die Community sich mal persönlich kennenlernt.
@luderlady
Hey steht noch dein After work Date ?:) arbeite zufällig auch in der City und hätte Lust auf ein Weinchen nach der Arbeit ... Meld dich mal *zwinker*
*********ifeHH Mann
29 Beiträge
Verhältnis
für alle, die sich bei diesem ersten Cuckold Tuesday nicht aus den Löchern getraut haben:

das Verhältnis von Paaren zu potentiellen Lovern war unerwarteterweise ausgeglichen... *yo*
**ba Paar
1.905 Beiträge
Was heißt das jetzt genau?
Sind noch Paare erschienen oder sind einige Männer nicht gekommen?
*********ifeHH Mann
29 Beiträge
@ weba
eine Antwort auf diese Frage gerne per PN...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.