Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2599 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13451 Mitglieder
zum Thema
Nackt die Haustür geöffnet? Eher peinlich oder spannend?364
Mich würde mal interessieren wenn ihr pakete erwartet oder besuch…
zum Thema
Nackt im Möbelhaus189
Nach "Nackt durch Berlin" hier nun ein neuer Streich von Mitgliedern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackt sein: Verhalten bei Besuch

Na, ich bin ja in her Kleinstadt, nackig rumlaufen in der Stadt is nicht.... kämen sofort die Bullen-wobei, sofort bedeutet hier ne halbe bis Dreiviertelstunde....aber querfeldein durchs grüne,jo,letztes Jahr ne 10km-Strecke,ohne besondere Vorkommnisse...ist halt Menschenleer die Gegend.Und wenn Leute entgegenkommen, legt man sich auf die Wiese.Aber, wenn ich früher die Love-Parades gesehen hab,wo auch nackte-ok, schön bunt-mitgelaufen sind, was hab ich die beneidet.... Das möchte ich auch noch mal tun dürfen....
*********laire Mann
790 Beiträge
Nackt und bunt auf der Straße
Kannste auf dem Berliner CSD immer realisieren.

Oder eine andere Geschichte, die mich mal reizen würde, wäre auf einem WNBR mit zu radeln *dance*
*********Gerd Mann
966 Beiträge
Wir radeln...
öfters ohne an der Isar *g*
*********el55 Mann
933 Beiträge
Türen an der Isar ?
Interessantes Kopfkino:

1. Mit dem Radl nackert zur Haustür ?
2. Haustür liegt an der Isar?
3. Wer klingelt wo an der Isar?
4. Liefert UPS an Isarradwege ?

Nichts für ungut *ironie*
*********Gerd Mann
966 Beiträge
UPS
Ich bestelle noch mit UPS.

Meine Pizza wird noch persöhnlich vom Boten an die Wohnungstür gebracht
morgens....
... sind wir immer nackt. Mein BF braucht ein Quickie oder Blowjob vor der Arbeit. Sonst geht beim ihm garnichts. (sagt er) Sonst lauf ich meist unten ohne rum. Also Longshirt oder langer Pulli o.ä. Wenn Bekannte zu Besuch kommen bleib ich so. Bei fremden eher nicht oder ich zieh mir dann untenrum auch was an.
Ich bin zuhause immer nackt.Csd,naja,erstens,Berlin,weit,weit weg,zweitens,ob man da immer noch nackt rumlaufen darf?Oder mit nem Bodypainting,ganz in blau,lila oder so?Und,natürlich haarlos?Dann würd ich mal für die Bahn sparen oder auf ne mitfahrgelegenheit hoffen,war noch nie in Berlin....
Wenn du deine Nacktheit ausleben möchtest solltest du dies für dich allein tun. Was haben Freunde / Bekannte mit deinem Fetisch zu tun ? Sie damit zu konfrontieren fände ich sehr egozentrisch. Ich setze mich ja auch nicht zwischen meine zu mir eingeladenen Freunde und squirte, nur weil mir grad danach ist.
naja wems gefällt, ich würde es als unhygienisch empfinden,
mich auf nen Sofa Stuhl oder ähnlichen zu setzen das eben danach riecht weil es nackt benutzt wurde,
womöglich noch ungeduscht nach Schweiss riechend!
*********Gerd Mann
966 Beiträge
unhygienisch
unhygienisch ist es nur wenn man kein Handtuch unterlegt
***TV Mann
162 Beiträge
Ich laufe zu Hause auch nur nackt rum, aber mir würde es nie einfallen meinen Besuch, Briefträger oder Packetbote so die Türe zu öffen. Ich denke das hat was mit Anstand zu tun. Mal eben ne Jeans überzuziehen iss ja wohl kein Proplem.

LG
****74 Mann
152 Beiträge
....
Wir sind auch gerne nackt in der Wohnung und im Garten.
Wenn wir die Tür öffnen ziehen wir uns in der Regel etwas an, außer es kommt Besuch der unsere Vorlieben teilt und auch auslebt, dann öffnen wir denen auch nackt die Tür.
Wir haben, dass aber im Vorfeld thematisiert mit den Personen und nicht einfach die Tür nackt geöffnet.

Es ist mir aber auch schon einmal passiert, dass ich Gedanken die Tür nackt geöffnet habe....
Naja den Besuch empfangen wir angezogen ;-D
Aber wenn der übernachtet kann es schon passieren dass der Besuch mich z.B. abends beim ins Bett gehen / nachts pullern gehen / morgens ins Bad gehen nackt sieht. Ich schlafe im Gegensatz zu meinem Mann Andre nackt. Finde daran auch nichts schlimm wenn der Besuch mich so sieht.
*****a52 Frau
1.408 Beiträge
@Melanie_Andre
Hallo,
eine gewisse Offenheit ist ja auch keine Schande, wenn es für alle i.O. ist!

LG
Regina
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
und wie sieht es mit den heizungskosten aus?
wir leben hier in einer zone, die bis auf einige wenige tage, monate nach heizen der eigenen vier wände schreit, nackt sich dort aufhalten, heißt auch ggf. frieren, oder...

und wie sieht es mit der häuslichen arbeitssicherheit aus, es gibt im haushalt viele auch gravierende unfälle, werden die nicht aufgrund des nackten herumlaufens befördert...

aber soll jeder machen was er will, wir laufen meistens übrigens im neoprenanzug herum, weil es so feucht ist in der wohnung und draußen es so oft regnet, da macht das durchaus sinn, oder...
@ Heizungskosten
Ich wohne in einer Dachwohnung, in der es im Sommer natürlich recht warm ist. Die Wärme schreit regelrecht danach, nackt zu sein. So habe ich das Nacktwohnen auch schätzen gelernt. Jetzt im Herbst/Winter möchte ich auch gerne nackt sein (weil ich es eben schon gewohnt bin). Als Single mit einer tagsüber leeren Wohnung geht das für mich auch im Winter ganz gut, weil die Heizung recht schnell funktioniert. Die Wohnung kühlt tagsüber ab, und wenn ich heim komme, drehe ich sie hoch. Schon in einer Stunde ist es warm - zugegeben durchaus etwas wärmer als man es bräuchte, wenn man nicht nackt wäre. Das stimmt schon. Von daher sind die Heizungskosten sicherlich etwas höher. Aber mir ist es das wert. Ich denke, da muss jeder selbst schauen, ob ihm das wert ist.
Zur häuslichen Sicherheit: so viele potentielle Risiken in Bezug auf die Arbeitssicherheit kenne ich jetzt gar nicht. Aber klar, wenn es gefährlicher werden könnte, ziehe ich auch mal was an.
Ebenfalls Dachwohnung,40Grad im Sommer normal.Jetzt im Winter heize ich nur einen Raum,wo ich mich hauptsächlich aufhalte,alle anderen Räume liegen aber auch zwischen 14 und 17Grad,das kann man schon noch ertragen,man hockt ja nicht stundenlang aufm Wc oder kocht n drei-Gänge Menü fur eine Person,und Gemüse oder sonstwas kocht auch allein....bei den Kosten hab ich keinen Vergleich,da ich hier 20Jahre wohne und nie anders gemacht habe...
*******urig Paar
7.028 Beiträge
*******dsee:
wir leben hier in einer zone, die bis auf einige wenige tage, monate nach heizen der eigenen vier wände schreit, nackt sich dort aufhalten, heißt auch ggf. frieren, oder...

Man härtet ab und man friert dann auch nicht mehr.

Nur ca. 4 Monate im Jahr und wir wohnen ja voll in den Bergen, läuft bei uns die Heizung. Heuer sogar erst seit 14 Tagen.

Hat aber auch den Vorteil, dass man nicht mehr krank wird, weil gerade diese Heizungsluft fördert geradezu Erkältungen.

Das letzte Mal Fieber ist jetzt gut 2,5 Jahre her. Ansonsten verfliegen so Erkältungen auch in der halben Zeit.
sehr warm
In meiner Dachgeschosswohnung ist es im Sommer immer sehr warm, sogar eher heiss. Vor allem in dieser heissen Zeit sind wir oft nackt in der Wohnung. Klar ist, dass wir was anziehen wenn es klingelt. Kam schon vor, dass ich das Klingeln überhörte wegen Radiomusik. Aber ich hab auch kein Problem damit, wenn mich jemand kurz nackt sehen kann, das erregt mich meist sogar.
***ll Mann
27 Beiträge
Nackt zuhause
Wir sind beide, vor allem in Sommer, nackt zuhause. Wenn es klingelt ziehen wir beide bei fremden kurz was drüber. Ansonsten bleiben wie nackt. Freunde und Bekannte, auch aus der Familie kenne uns so. Auch wenn wir kochen und beim essen sind wir nackt. Dabei kommt es schon vor dass Sie mir dabei einen bläst.
Dabei kommt es schon vor dass Sie mir dabei einen bläst.

auch wenn besuch da ist?
*******_Red Paar
594 Beiträge
Wir haben aus praktischen Gründen zuhause meistens nix an.
Red ist genervt von allem was einengt, zwickt, unbequem ist....und ich bin oft zu faul, mich "richtig" anzuziehen *ggg*
Unsere Nachbarn wissen das auch und fragen schon durch die Tür "habt ihr ne Hose an?" bevor sie eintreten *lol*

Trotzdem ziehen wir uns was an, wenns klopft. Ich möchte ja auch, dass die Leute mir in die Augen schauen, wenn sie mit mir reden *zwinker*

Frau SaWi
***ll Mann
27 Beiträge
Bei Besuch
Wenn es Freunde sind, ja dann bleiben wir nackt. Meist ziehen sie sich auch aus. Im Sommer können wir uns in unserem Garten frei bewegen. Der ist uneinsehbar.
*******_BA Mann
306 Beiträge
Alleine und unter uns Ja

Besuch, dann schon eher etwas verschlossener, solange der "Besuch" nicht zum Spiel gehört!
*****r78 Mann
79 Beiträge
Zu Hause...
bin ich grundsätzlich nackt, selbst bei Hausarbeiten.

Bei Besuch..... kommt es drauf an wer zu Besuch kommt! *g*
Aber in der Regel trage ich dann aber doch etwas Lockeres. (meist Shorts)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.