Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5584 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14266 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HÜ-Sexplosiv - Leverkusen (08.04.2015)

Profilbild
**********VENTS
350 Beiträge
Themenersteller 
HÜ-Sexplosiv - Leverkusen (08.04.2015)
Der Treffpunkt für Sie, Ihn und Paare
HÜ-Sexplosiv für Ladies, die sich gerne verwöhnen lassen möchten, Gents,
die erotischen Spass suchen und aktive Paare mit Faible für Herrenüberschuss.

Der Fantasie der Konstellationen aller Mitspieler sind keine Grenzen gesetzt...
getreu dem Motto "Alles erlaubt, solange es gefällt"....lasst Eure Lust explodieren.

Neben einer aufgeheizten Atmosphäre zum flirten, kontakten und auch mehr
erwartet Euch neben unserem gemütlichen Kontaktraum und den gepflegten
Spielwiesen eine Auswahl an alkoholfreien Getränken und ein kleiner Imbiss.

Wir würden uns sehr freuen, Euch begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße PETRA & MIRCO


HÜ-Sexplosiv
Der Treffpunkt für Sie, Ihn und Paare

Leverkusen, NRW - Nordrhein Westfalen
08.04.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
HÜ-Sexplosiv



*******ilvi Paar
617 Beiträge
soooo am mittwoch sind wir wieder dabei freu
*******Rudi Paar
381 Beiträge
puuh das wird auch Zeit. Keine Krankenschwester und keine Silvi in der letzten Woche - Lexi war ganz unglücklich
*******ilvi Paar
617 Beiträge
haha da hatte sie genug zu tuen lol nee quatsch wir freuen uns auch drauf wieder dabei zu sein
*******Rudi Paar
381 Beiträge
Waren ganz brav nur einen Dreier.... Lieber ein paar davon- kann sie besser genießen.
freuen uns schon auf euch
*******ilvi Paar
617 Beiträge
ui lexi war bestimmt brav aber du ??? ja kann ich verstehen mit dem genießen !! wir freuen uns auch auf euch
*******Rudi Paar
381 Beiträge
Die Rudis waren beide brav.....
Fehlen noch ein paar Kerle für die Damen *g*
*******Rudi Paar
381 Beiträge
Ja das hoffen wir auch - et kütt wie et kütt und et hätt noch emmer joot jejange. Und wenn kein Kerl da ist, dann tun meer halt schwade
Wenn alles gut geht, werde zumindest ich erscheinen.

Gruß
Thomas
*******Rudi Paar
381 Beiträge
Wenns dann beim er-scheinen bleibt
Muss es nicht *zwinker*
*******ilvi Paar
617 Beiträge
Na 2 Soloherren sind es ja schon mal *zwinker*
Bin dabei als Anonyn
2,5 *ggg*
*wow* *top2*
******fer Mann
37 Beiträge
Sind ausreichend Männer da
Haben sich ja schon einige Männer für den HÜ gefunden.
******aar Paar
529 Beiträge
Na...
..in der Regel erscheinen ja auch noch einige nette Jungs ohne Anmeldung *zwinker*

Freuen uns auf alle, die noch dazu stoßen möchten...
******fer Mann
37 Beiträge
Mal schauen
stoße aber gerne (da) zu *grins*
*genau* *date*
*******Rudi Paar
381 Beiträge
Na ist doch fein, haben wir uns aber schon gedacht, dass die Mädels nicht enttäuscht werden.
Werden sie in der Oase doch seltenst *zwinker*
********_cgn Mann
5 Beiträge
Silvi und Micha
Hallo Ihr Beiden, würde gerne am Mittwoch zu Euch stoßen. Wann startet denn die Party? Rainer
Profilbild
**********VENTS
350 Beiträge
Themenersteller 
Öffnungszeiten
Hallo Rainer,
die HÜ Sexplosiv startet jeden Mittwoch ab 18:00 Uhr.

Liebe Grüße Petra & Mirco
freuen uns auf Mittwoch...
wir sind das erste mal als Paar dort und freuen uns auf nette Abenteuer mit anderen Paaren *anmach*
Also bis Mittwoch *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.