Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2594 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zum Thema
Nur ein Kaffee (Kurzgeschichte über eine Fantasie)6
Hier sitzen wir nun, es ist Frühling und die Blätter färben sich grün…
zum Thema
Meine sexuellen Gedanken am Arbeitsplatz5
Wieder ein warmer und fast nutzloser Tag im Büro. Aber ich will nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SieMitS in Wandlung

*****itS Paar
1.406 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Profilbild
**o3 Mann
593 Beiträge
Erklärung bitte
Natürlich kenne ich die Beispiele aus der Literatur, aber diese Geschichte löst in mir das Gegenteil aus, Trauer, Wut und tödlichen Zorn. Erklärt mir bitte wie kann es sein das es jemand Gut findet? Geniest und herbeisehnt? Das ist kein Scherz kann es jemand erklären?
Profilbild
**o3 Mann
593 Beiträge
Bitte nicht missverstehen
Zu urteilen liegt mir völlig fern, Kritik ist unangebracht.
Wie empfindet Frau oder Mann? Ich kenne es aus der Kunst, eine Aussage muss das Bild haben, wenn man aber einem Blinden gegenübersteht was sagt man dann?
Also seht mich in dieser Hinsicht als blind.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.