Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
902 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6303 Mitglieder
zum Thema
Wo und wie habt ihr euch kennengelernt?136
Der Titel sagt es ja: Mich würde interessieren, wo ihr eure letzte…
zum Thema
Wo habt ihr euch kennengelernt?64
1.Habt ihr euch innerhalb eueres sozialen Kreises kennengelernt? 2.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was muß ich tun

was muß ich tun
habe einen mann kennengelernt, der auf stiefelsex steht. ich habe noch keine erfahrungen damit. was muß ich tun damit er davon so richtig geil wird. mich selber macht diese vorstellung auch an,das er mich die stiefel streichelt oder küßt.habe noch keine erfahrung.bitte gibt mir tips222
Kauf dir einfach welche und zieh' sie an. Du wirst schon sehen was dann passiert.......
Der Glückliche...
... und sei gewiss: Er wird es Dir danken!!


neidische Grüße
schreiber
ich habe auch oft stiefel beim *pimper* an *rotwerd* wirst schon sehen wie er darauf abfährt.kann übrigens auch sein das er auf heels beim sex genau so steht.micha ist da auch so,ich habe fast immer irgendwelches "schuhwerk" beim "verkehr an....*zwinker* lgd
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Der Mann kann sich freuen....
das Er in dir eine Partnerin gefunden hat die ihm diesen Fetisch nicht vorenthält und dieses noch als abartig einstuft, denn auch diese negative Sichtweise gibt es hier zu genüge.

Ihr könnt euch beide ergänzen und es auf euch zukommen lassen.

Du bist dafür aufgeschlossen und Er mag es, der Rest wird sich dann schon ergeben und außerdem brauchst Du ihn doch nur zu fragen wie Er es mag.


*geheimtipp* , googel doch mal nach Bettstiefeln, Du wirst dich wundern was es so alles gibt.

Viel Spaß noch euch beiden und *bussi* vom Frenchloverpaar
*******ain Mann
5 Beiträge
Lass es auf dich zu kommen.
Hallo.
Ich selber steh total auf High Heels ,auch beim Sex .