Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Burlesque
658 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1303 Mitglieder
zum Thema
Neugierig auf einen Schwanz aber nicht auf einen Mann ?103
Ich bin son bisschen hin und her gerissen und habe da ein Problem.
zum Thema
Kinder die nicht bei uns wohnen45
Mir ist schon oft im Profil aufgefallen das bei jungen Paaren Kinder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo wohnst Du derzeit?

Wo wohnst Du derzeit?

Dauerhafte Umfrage
*******ler Mann
810 Beiträge
Themenersteller 
Wo wohnst Du derzeit?
Hallo,

ich bin neugierig, wie sich die Mitgleider von JC so verteilen. Es wäre zwar ein leichtes, entsprechende Statistiken über die Daten der User zu erzeugen, aber mein Stöbern brachte bisher keinen Erfolg.

Mir ist klar, dass eine Umfrage hier nicht repräsenativ ist, da nur ein kleiner Teil überhaupt teilnimmt, aber dennoch ... vielleicht ... mit einiger Laufzeit ... ganz interessant *g*

Liebe Grüße und frohe Ostern
Matthias
***an Frau
10.992 Beiträge
Mir ist klar, dass eine Umfrage hier nicht repräsenativ ist, da nur ein kleiner Teil überhaupt teilnimmt, aber dennoch ... vielleicht ... mit einiger Laufzeit ... ganz interessant *g*


Wenn es sowieso nicht repräsentativ ist, was machst Du dann mit dieser Erkenntnis?

Nur mal so nachgefragt *liebguck*
********Herz Frau
36.232 Beiträge
"Derzeit" in Hessen - da müsste auch ziemlich viel passieren, dass sich das nochmal ändern sollte. *zwinker*

Ist ja auch schön zentral. Ich hab´s ans Meer genauso weit wie in die Berge... naja, wenn man von der Rhön mal absieht. *floet*
**********ing93 Paar
903 Beiträge
Bw na klar :D
Hey ihr *ggg*
Also wir finden es mal ganz Interesant zu erfahren wo den die Joyler so her kommen.
Vielleicht wird ja das alte Klischee wiederlegt da swir hier Im Süden zu Prüde sind, was Sex und alles was dazugehört angeht.

Dir auf jeden Fall danke das du mal eine kleine Umfrage hier reinstellst.

Lassen wir uns mal überraschen was so raaus kommt *ggg*
*******ler Mann
810 Beiträge
Themenersteller 
***an:
Wenn es sowieso nicht repräsentativ ist, was machst Du dann mit dieser Erkenntnis?

Ach, eigentlich wollte ich nur schlauen Antworten vorbeugen *zwinker* Natürlich beteiligt sich nur ein kleiner Teil der angemeldeten JC-User im Forum, aber im Laufe der Zeit liefert die Umfrage vielleicht ja doch ein interessantes Ergebnis ab.

Ansonsten bewegt mich einfach nur die Neugierde *g*
*******ler Mann
810 Beiträge
Themenersteller 
********Herz:
"Derzeit" in Hessen - da müsste auch ziemlich viel passieren, dass sich das nochmal ändern sollte. *zwinker*

Ist ja auch schön zentral. Ich hab´s ans Meer genauso weit wie in die Berge... naja, wenn man von der Rhön mal absieht. *floet*

Ich bin auch aus Hessen ... Südhessen, aber wohne derzeit an der hessisch/bayrischen Grenze in Bayern. Ich mag es auch zentral zu wohnen, wobei ich es an die Ostsee weiter habe als ins Allgäu.
*******ler Mann
810 Beiträge
Themenersteller 
**********ing93:
Dir auf jeden Fall danke das du mal eine kleine Umfrage hier reinstellst.

Gerne. Ich bin auch neugierig.
Im Moment liegt Bayern vorn *g*
*******ler Mann
810 Beiträge
Themenersteller 
Womit bewiesen wäre, dass am meisten Bayern am Karfreitag in JC rumhängen *zwinker*
****ie Frau
535 Beiträge
Dann...
...muss ich mal NRW ein wenig pushen *zwinker*
********sign Frau
6.855 Beiträge
*******007:
Im Moment liegt Bayern vorn *g*
Mein Reden! Niedersachsen scheint nicht bevölkert zu sein....
@Mat_Miler
Karfreitag darf man in Bayern nicht der Fleischeslust frönen *zwinker*

@********sign
sind die Berliner und Thüringer so keusch ?
********sign Frau
6.855 Beiträge
*******007:
sind die Berliner und Thüringer so keusch ?

Ich habe keine Ahnung!!!
********Herz Frau
36.232 Beiträge
Nö - die haben alle über Ostern was anderes vor als Umfragen zu beantworten. *zwinker*
Ich liebe das Münsterland!!!
Bin und bleibe auch hier.
*******ler Mann
810 Beiträge
Themenersteller 
Aus Coesfeld kam mein erster Hund ... ein Kleiner Münsterländer *zwinker*
*******ler Mann
810 Beiträge
Themenersteller 
Mein Verdacht, dass hier ziemlich viele aus NRW rumspringen, erhärtet sich *zwinker*

Korrektur: viele, die gerade in NRW wohnen! *zwinker*
*******ler Mann
810 Beiträge
Themenersteller 
NRW zieht davon ...
**********ing93 Paar
903 Beiträge
Jeder so wie er es will
Wir denken das jedes Bundesland einen reiz an sich hat.

Jeder hat einen anderen geschmack.

Wir wohnen gerne auf dm Land.
Andere wiederum gerne in der Stadt-
*******ler:
NRW zieht davon ...



... wird an der BevölkerungsDichte liegen ... ich liebe meinen Niederrhein ... die Nähe zu BeNeLux und Frankreich ...


*g*
*********igEr Mann
399 Beiträge
Bayern zieht gut aus,
aber niemand für mich? Komisch
*******ler Mann
810 Beiträge
Themenersteller 
**********mchen:
.. wird an der BevölkerungsDichte liegen ... ich liebe meinen Niederrhein ... die Nähe zu BeNeLux und Frankreich ...

FALLS die Ergebnisse hier mit den Einwohnerzahlen der Bundesländer übereinstimmen, wäre das interessant. Leider ist nur Bruchteil der bei JC angemeldeten User überhaupt im Forum aktiv und davon beteiligt sich wiederum auch nur ein Bruchteil an dieser Umfrage hier.
********2005 Paar
28 Beiträge
Sachsen Anhalt
... die dritte Stimme für Deutschlands Mitte ...
*******gel Mann
1.901 Beiträge
Düsseldorf *nrw*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Mein Haus
steht in Ba-Wü in einer schönen Stadt. Aber als moderner Nomade wohne ich oft an der Ostsee in M-V zeitweise oder auch in Dresden, wenn ich nicht gerade irgendwo in Europa urlaube. Die Ostsee könnte ich mir auch als Dauersitz vorstellen, denn da gibt es sehr herzliche Menschen- na ja, die ich kenne halt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.