Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Burlesque
657 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo wohnst Du derzeit?

Wo wohnst Du derzeit?

Dauerhafte Umfrage
*********igEr Mann
399 Beiträge
in
München
*********_typ Mann
283 Beiträge
Schleswig Holstein
Hier meldet sich mal die Stimme aus Schleswig- Holstein....lt Statistik ist es ja noch relativ ruhig hier....
****70 Mann
18 Beiträge
MV
Hallo in die Runde,
bei uns gibt's wohl recht wenige User,
schade dabei gibt es viele schöne Ecken in einsamer Natur zum entdecken und ...
****ad Mann
44 Beiträge
Falls es jemand genauer wissen möchte: Ilmenau (Thur).

Partymäßig bin ich aber meist in Franken (vorallem Nürnberg) unterwegs.
Es lässt sich schon tendenziell erkennen, dass die bevölkerungsreichsten Bundesländer auch die meisten Joy-User aufweisen können.

Ich grüße aus dem Ruhrgebiet.
Wir wohnen in der sächsischen Residenzstadt
Im schönen Tirol *g* *oesterreich*
*******987 Mann
115 Beiträge
NRW
Hallo Grüße aus Krefeld NRW
Mecklenburg-Vorpommern
Aus der schönen Hansestadt Stralsund
*********igEr Mann
399 Beiträge
MÜNCHEN
Bundesland Bayern
*******ler Mann
810 Beiträge
Themenersteller 
NRW liegt eindeutig vorne *zwinker*
Tja
Dass NRW vorne liegt, wundert mich nun nicht so sehr. Mich darf man auch zu denjenigen zählen, die im westfälischen Teil des Bundeslandes beheimatet sind. Frei nach dem Motto: "Was Gott getrennt hat soll der Mensch nicht vereinen."
*zwinker*

Die seit nunmehr 18 Jahren existierende Übergangslösung in überschaubaren Wohnverhältnissen dürfte in nicht absehbarer Zeit aber beendet sein. An meiner 362m² Penthouse-Wohnung an der Elbe oder an der Alster arbeite ich gerade noch ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.