Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3514 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6805 Mitglieder
zum Thema
Ich (w) würde gerne swingen er aber nicht150
Ich würde gerne mal den SC testen mein Partner zeigt aber leider kein…
zum Thema
Gefällt euch Frauen anales Lecken?100
Ich mag alle oralen Spielarten beim Sex. Dabei macht es mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich bin ein Mann und ich trage gerne Stringbadehosen

Ich bin ein Mann und ich trage gerne Stringbadehosen
Hier sollen sich mal alle badestringtragenden Männer zu Ihrer Leidenschaft bekennen, die so wie ich sagen ja, das gefällt mir und dazu stehe ich auch.

Ich weiß, dass es für wahrsscheinlich für 99 % ein No-go ist, aber ich möchte hier wirklich mal nur die Befürworter versammeln.
***an Frau
11.000 Beiträge
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Meinst Du wirklich...
das Du hier ausschließlich Befürworter findest...?


Wobei wir schon Männer bei einer Kalifornia Stripshow gesehen haben zu denen es eben auch in diesem Kontext passt.
*roll*



Badestring im Schwimmbad


Wie tragt ihr einen String?


Männer und Strings
*hm*

wirklich mal nur die Befürworter versammeln.

ob das viele werden?
Ich wage es zu bezweifeln.....

die Tante Bine

***an Frau
11.000 Beiträge
@**ne *genau*

Diese sich immer wieder um das ewige drehende Thema String bringt dem Schreiber hier nur Punkte, aber keine neuen Erkenntnisse mehr.

Er ist ein No Go.
**ke Mann
56.882 Beiträge
JOY-Team 
jupp, das thema wurde schon des oefteren hier behandelt.

bitte daher in den oben genannten hierzu bereits schon
zahlreich bestehenden themen weiterzuposten ^^

besten dank u.
lieben gruß
nike

*geschlossen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.