Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16295 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6225 Mitglieder
zum Thema
Große Oberweite - trotzdem rückenfrei/trägerlos?11
Oft stehe ich vor schönen Rückenfreie/trägerlosen Kleider/Oberteile…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Trägerloser BH für größere Großen gesucht

Trägerloser BH für größere Großen gesucht
Hallo liebe Forenfreundinnen :),

ich bin seit längerem auf der Suche nach einem trägerlosen BH, der jedoch auch hält, was er verspricht dennoch nicht zu Omamäßig aussieht :). Meist sind die teile eher haltlos oder sehen aus, als wäre ich 85. Gibt es jemand mit dem gleichen Problem? Achso, hab 85 D ;).

Liebe Grüße
Lisa
Ich lege dir Primadonna BH' s ans Herz, lass dich aber wirklich gut beraten. Sollte kein guter Miederwarenlafen ums Eck sein
Lese dich mal bei den Busenfreundinnen schlau,


LG
LZ
Nahezu aussichtsloses...
...Unterfangen, bei einer grossen Grösse -ich habe 75E- überhaupt irgendwas zu finden, was nicht nach Omma aussieht, sondern sexy-feminin UND dazu noch erschwinglich ist. Trägerlosen BH? Ein Traum - habe ich aber aufgegeben....
Naja...

ich habe - je nach Firma - 80 D-E oder auch mal 75 E

und meine BHs sind absolut nicht antiquiert!

Allerdings habe ich die Suche nach einem trägerlosen BH auch völlig aufgegeben!
Mädels gibt's alles, googelt bitte busenfreundinnen und lest euch ein *zwinker*
Ähm...
Habe mir dieses Busenfreundinnenforum mal angeschaut.

Wenn Frau es braucht ?..... kann damit nichts anfangen.

Aber trotzdem danke.
BH
Hallo Ihr lieben Damen, hier schreibt der männliche Part. Ich bin zwar der Mann, kann aber durch aus mithalten was die Dessous betrifft. BH´s kauft Frau nicht im Internet. Sie sollten immer in einem guten Fachgeschäft gekauft werden, die dort auch unter einer fachlichen Beratung anprobiert werden können.
Eine(r) gute(r) Verkäufer(in) hat eine grosse Auswahl zur Hand. Ware von Prima Donna, Anita oder andere Hersteller sind jetzt schon so weit das diese bis Cup J anbieten. Wichtig ist auf jeden Fall darauf zu achten, das dieser auch richtig sitzt und Frau sich damit wohl fühlt. Grosse Brüste brauchen halt, ein hochgeschlossenes Körbchen und ein hoher Seitenschnitt trägt zu einem guten halt und Tragekomfort bei.
Ich hoffe es ist Euch damit geholfen.
*******met Mann
1.132 Beiträge
Muss auch mal ganz kurz als Link-Geber mitmischen:

Evtl. hilft der einen oder anderen von euch ja diese Aufstellung von Fachgeschäften geordnet nach PLZ-Bereich, die bei den Busenfreundinnen zu finden ist:

http://busenfreundinnen.net/viewtopic.php?f=17&t=13172

Viel Erfolg und auch Spaß! *liebguck*
********ne08 Frau
14 Beiträge
Also ...
... ich hab mit der Marke Change richtig gute Erfahrungen gemacht.
Viele Erfolg.
Summer
*******erli Paar
4.342 Beiträge
Ein gutes Geschäft in Berlin, einfach mal telefonisch nachfragen ob sie trägerlose Modelle führen.


Panache
Es gibt einen trägerlosen Bh von Panache der sehr gut hält. Allerdings sieht er nicht besonders toll aus, da er eine schlichte Schale hat. Ich habe ihn in 80 F und er hält.

Ich habe jahrelang nebenbei in einem Dessousgeschäft für große Größen gearbeitet und ich glaube einen schönen findest du nicht.
Irgendwo muss der Halt ja herkommen und wenn die Träger wegfallen kann der BH nicht mehr aus dünner dursichtiger Spitze sein ohne dass alles hängt *g*

Ist in den Größen alles etwas schwieriger. Aber es ist heute kein Problem mehr schöne Wäsche in den Größen zu kriegen wenn man will. Leider kostet es dann leider auch etwas mehr.

Viel Erfolg weiterhin bei der Suche
*******si94 Paar
125 Beiträge
Ich habe zwar langweilige Größe 75B, aber habe letztens im Hunkemöller eingekauft und war vom guten Service überrascht.
Die Mädels waren da, wussten wirklich gut Bescheid über das Sortiment im Laden (leider nicht immer der Fall)und halfen auch bei der Auswahl der richtigen BH Form.
Beide Verkäuferinnen waren gut bestückt und am Rande bekam ich ein Gespräch mit einen anderen Kundin mit, welche eben einen Halterlosen BH suchte und dort auch fand. In sehr sehr Sexy.

Die Preise fand ich auch noch moderat. Auch im größeren Bereich.
Langweilig war dort auch wenig und es gab tolle Farben.
Ich glaube die Kette ist auch Deutschlandweit verbreitet.

🙊aber wie gesagt, nur eine Idee, persönlich fehlt mir die Erfahrung.
****a4 Frau
7 Beiträge
Ich bestelle meine BH's aus England von Bra-Stop.com. Besonders empfehlen kann ich die Marke Curvy Kate. Unkompliziert mit Paypal, super Auswahl, Zustellung innerhalb 1-2 Wochen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.