Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
Wie geil ist es, wenn eine Frau extrem nass beim Sex wird?147
Wir würden gerne die Meinungen erfahren zu dem Thema, wenn eine Frau…
zum Thema
SEX mit einer TRANSSEXUELLEN? PART II97
In folgendem Thread wurde die Frage aufgeworfen Es würde mich mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SEX MIT EINER TRANSSEXUELLEN??

SEX MIT EINER TRANSSEXUELLEN??
Es wurde mich mal interessieren, wie ein Mann reagieren würde, wenn sich im nachhinein herausstellt, dass die eigentliche Frau mit der ich gerade geschlafen habe, vorher ein Mann war??
würg
joa bekommt direkt eine verpasst und dann rausschmiss anschliessend ersma halbe stunde über kloschüssel hängen und alles rauskotzen dann duschen und mich obergründlich reinigen und danach das ganze bettzeug + matratze wegschmeissen und neukaufen
storyschreiber
Da du ja selbst ein Mann bist, frage ich mich, ob du dieses Ritual auch machst, nachdem du dich selbstbefriedigt hast???

*nein*
ob ich mich selber befriedige oder mit einem mann sex hab ist was anderes
storyschreiber
Dann lies dir den Thread doch bitte nochmal durch...

Warum wendest du Gewalt an, nur weil jemand sich dazu entschlossen hat, in dem Körper zu leben, in den er gehört???
ich würde ihm eine verpassen weil er mich in dem glauben gelassen hat er wäre eine frau was er aber nicht ist für mich ist er nach wie vor ein mann
****ce Mann
13.766 Beiträge
unerkannt
die frage ist eigentlich absurd.
sicherlich kann man mich eines besseren belehren, aber ich glaube schon, daß man die frau (exmann) erkennt.
dem @ storyschreiber muß ich in diesem fall ein armutszeugnis ausstellen. wenn ich eine tolle nacht hatte und danach brechen muß, weil es eigentlich nicht die person war für die ich sie hielt, zeugt das von einer gewissen oberflächlichkeit als liebhaber. oder ist es die angst vor eigener homosexualität?
ist aber nicht böse gemeint und die situation ist doch nur konstruiert. *zwinker*
diese person hat mich dann durch täuschung zu etwas gebracht was ich absolut nicht will und ganz egal ob es vorher spaß gemacht hat oder nicht würd es mich total anwidern wenn ich es erfahre
Das ist doch die eigentliche Frage: Erkennt man das, ob sie früher ein Mann war?
Keine Ahnung!!!
Aber wenn man es bei Sex nicht gemerkt hat, braucht man hinterher auch nicht ausrasten!!!
****ce Mann
13.766 Beiträge
nachlese
schlucken würde ich auch, aber ich glaube schon, daß man es merkt.
wenn es gut war, sollte man vielleicht nur nachdenklich sein.
ich bin auch konsequent hetero, aber wenn es gut war .... *zwinker*

manchmal sind männer die besten frauen. *lol*
trans warum nicht
*oh*
habe noch keine erfahrung aber das was man so sieht
ist geil
unbenannt
*******_nw Mann
22 Beiträge
joa bekommt direkt eine verpasst und dann rausschmiss anschliessend ersma halbe stunde über kloschüssel hängen und alles rauskotzen dann duschen und mich obergründlich reinigen und danach das ganze bettzeug + matratze wegschmeissen und neukaufen

Ähm... macht das deine Partnerin auch immer, nachdem sie Sex mit dir gehabt hat?
Schließlich hatte sie dann ja auch Sex mit einem Mann. *schock*

Naja... an manchen Postings merkt man, dass der Schreiber doch noch sehr jung ist...
Ich glaube nicht, dass die Äußerung was mit dem Alter zu tun hat!
Womit denn? Weiß ich auch nicht!
****er Mann
328 Beiträge
joa bekommt direkt eine verpasst und dann rausschmiss anschliessend ersma halbe stunde über kloschüssel hängen und alles rauskotzen dann duschen und mich obergründlich reinigen und danach das ganze bettzeug + matratze wegschmeissen und neukaufen


Ich nominiere Dich hiermit für den assozialsten Beitrag des Jahres... *schock*
Ich nominiere Dich hiermit für den assozialsten Beitrag des Jahres...

Meine Stimme hast du! *lol*
Gewalt ist keine Lösung!

@*********eiber..mit dem Beitrag hast du dich wirklich selbst disqualifiziert..
tztzt....ich kann dich zwar durchaus verstehen..das es nicht die feine englische Art ist,jemanden falsche Tatsachen vorzuspielen...aber dann gleich dies mit "Schlägen" deutlich zu machen...*hm* ich weiss nicht..
Hoffe dies ist nur ein Gedankengang von dir und noch nicht wirklich zur Umsetzung gekommen...

lg cathy

und das hier als *modda*
ES wäre nett,wenn wir bitte wieder zum Ausgangsthema zurückkehren könnten!
DANKE

lg die Mod
CAthyB
wenn's guter Sex war...
... dann sollte das doch eigentlich keine wesentliche Rolle spielen - oder?

Moin,

ich denke, dass Transsexuelle grosses Glück brauchen und viel Durchsetzungsvermögen beweisen müssen, bis sie endlich in ihrem "richtigen" Körper zu Hause sein können. Insofern sollte doch auch dann der Sex mit ihnen eine völlig natürliche Sache sein, die sich in keinster Weise von Sex mit anderen Partnern unterscheiden muss.

@*********eiber: Du scheinst Deine "Erkenntnisse" bezüglich Transsexueller vorwiegend aus der Boulevardpresse oder vergleichbaren investigativen Fernseh-Magazinen zu beziehen. Schade nur, dass Du deren "Fakten" unreflektiert zu übernehmen scheinst. Anders kann ich mir Deine Vorurteile bzw. Dein Nichtwissen nicht erklären. Eine Transsexuelle ist kein Mann und war es auch nie. Darüberhinaus hätte sie Dich nie belogen oder Dir etwas Falsches vorgemacht. Vermutlich leidest Du unter einer sehr ausgeprägten Homophobie, die Dich letztendlich so reagieren lässt. Ich empfehle Dir allerdings keinen Therapeuten, sondern Dich einfach beim nächsten vergleichbaren Thema hier ein wenig mehr zurückzuhalten.

Gruss

Flloyd
ok das mit dem eine verpassen wäre übertrieben bin kein fraund von gewalt allerdings der gedanke daran würd mir schon kommen würd wahrscheinlich nich schlagen aber beschimpfen und rausscheissen und den rest von dem was ich noch schrieb

ansonsten kann ich nur sagen das mir ehrlich schlecht wird wenn ich das ganze hier lese ich finde männer einfach nur abstossend also in sexueller hinsicht egal ob sie sich zu ner frau umbauen lassen oder nicht tut mir leid wenn euch das nicht passt aber das ist nun mal MEINE meinung und es intressiert mich nich die bohne ob er/sie wie auch immer meint nie richtig mann gewesen zu sein von äußeren her war er mann und das zählt für mich und ich finde so was einfach ekelhaft allein schon die vorstellung.. so und jetzt bin ich weg von dem thema und werd nix mehr davon lesen und erst recht nix mehr zu schreiben wünsche noch einen schönen abend
Wieso
soll es eine Täuschung sein, menschen die ich für sowas entschlossen haben, ihren Körper zu wechseln, die wollen doch auch nicht immer von der vergangenheit eingeholt werden.. und deswegen versteh ich deine reaktion überhaupt garicht "storyschreiber" ist doch klar dass man das keinem unter die nase binden muss bevor man mit einem Mann schläft..
@storyschreiber
mal etwas zur Bildung für Dich:

Ein Transsexueller ist - in diesem Fall eine Frau die im Körper eines Mannes geboren wurde, mit der Gefühls- und Gedankenwelt einer Frau. Sie hat es nach langem Kampf mit Behörden, ihrer Umwelt und auch mit sich selbst geschafft, dass sie ihr Leben im richtigen Körper - dem einer Frau - leben darf.

Was ist daran falsch?

Provokativ frag ich dich mal was machst Du, wenn du mit dem Körper einer Frau schläfst, in dem eigentlich ein Mann ist???

Denn mal darüber nach, bevor du so einen Schwachsinn schreibst.

lg tear
ich finde die frage auch recht interessant...
..da meine beste freundin auch eine freundin hat die eigentlich ein junger mann ist. ich habe sie selber auch vor jahren noch als mann oder besser gesagt als jungen kennengelernt und fand ihn auch immer süss. nur ist er leider auch im falschen körper geboren und hat sich dazu entschlossen eine komplette frau zu werden. solche menschen haben es wirklich nicht einfach. die ganzen wege die sie gehen müssen um endlich das zu werden was sie wollen ist echt krass. bei ihm zieht sich das jetzt schon neun jahre hin. vor einem jahr hat er endlich seine sillikonbrüste bekommen nur das andere lässt noch auf sich warten er ist also immer noch ein halber mann auch wenn es unten rum nicht mehr so funktioniert. ich bin auch der meinung das man bei ihm nie erkennen würde das es ein mann ist. er sieht sowas von weiblich aus mit seinen bloden engelslocken, wo jede frau neidisch drauf werden würde auch seine gesichtszüge sind extrem weiblich und rumzicken kann er auch wie eine frau *gg*. er ist nun auch schon seid einigen jahren mit einem mann zusammen, der es aber bis heute noch nicht weiß das sie eben ein mann ist der richtige geschlechtsverkehr ist die ganzen jahre ausgefallen da sie ihm vorgeflunkert hat das sie erst sex in der ehe haben möchte. und wenn bei ihrem freund doch mal not am manne war hat sie ihm eben einen geblasen und er war beruhigt. ich bin aber auch der meinung das dieser freund einer von den kandidaten wäre der einen ausraster bekommen würde, wenn er es erfahren würde. verfahrene situation. vorallem weil sie ihm ein leben vorlebt das gar nicht ihr richtiges leben ist. lügen über lügen aber wenn es hilft ich wünsche ihr nur das sie bald eine richtige frau wird und dann ist alles gut. ich versuche mich auch mal in so eine situation hineinzuversetzten und stimme auch einigen vorrednern zu, dass wenn der sex und alles rund herum gut war warum soll man dann böse darüber sein. sicherlich wäre man im ersten moment schockiert oder einfach nur baff aber es ändert ja trotzdem nichts daran das man den menschen so gemocht hat wie man ihn kenen gelernt hat *zwinker*

lg momo
*********us26 Frau
54 Beiträge
Hm sieht man das denn nicht, ob die Person vorher ein Mann war?
Kenn mich da ja nich so aus, aber sehen die Schamlippen genauso aus wie bei ner Frau?
Wenn ja, dann Hut ab vor der Medizin von heute.
Ich fände es aber persönlich sehr unfair von der ("falschen") Frau, dieses Geheimnis vorher nicht abzusprechen.

Edit: Hab selber jemand Transexuelles (sie hat sich vor 3 Jahren operieren lassen) in meinem Bekanntenkreis aber sie spricht das vorher mit dem Mann ab
hmmm... zeigt die Reaktion vom storyschreiber denn nicht, den Grund auf dass Transsexuelle ihr "Vorleben" verschweigen???

Etwas mehr Toleranz und vorallem ein sich über das Thema informieren, damit Vorurteile abgebaut werden, täte unserer Gesellschaft gut.

lg tear
die auch nicht fehlerlos ist und Vorurteile hat
*******929r Paar
188 Beiträge
Zitat:
Ich nominiere Dich hiermit für den assozialsten Beitrag des Jahres...


unsere stimme hast du auch!!!
schönste Erfahrung
...also ich selbst hatte schon einmal Sex mit einer TS und es war sowas von geil...ja klar und ich gebe es auch offen zu daß Sie mich anal genommen hat, aber das ist doch heutzutage eigentlich schon völlig normal daß ein Mann auch anal befriedigt werden kann ohne daß er gleich bi oder schwul ist.
Das Denken des @*******ker kann ich auch nicht nachvollziehen...hängt aber sicher davon ab daß sich sein sexueller Horizont sehr sehr klein ist...nur Gewalt ist kindisch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.