Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2156 Mitglieder
zum Thema
SEX mit einer TRANSSEXUELLEN? PART II97
In folgendem Thread wurde die Frage aufgeworfen Es würde mich mal…
zum Thema
Bestimmt die Frau, wie oft es Sex gibt?308
Ich habe gerade diesen Artikel gelesen, in dem es heisst: »Wie viel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SEX MIT EINER TRANSSEXUELLEN??

TS
hallo zweibi,
wenn lust besteht, mein po sehnt sich nach zärtlichkeiten,
hat aber mi TS nichts zu tun,
TS sind menschen und deshalb haben sie auch sexuelle gefühle,
wer keine lust hat- tut es einfach nicht
********V_bw Mann
23 Beiträge
gegenfrage
wenn man(n) die Augen verbunden bekommt und den besten Blowjob seines Lebens geniessen darf, spielt es dann eine Rolle von welchem "Geschlecht" dieser ausgeführt wurde????

Also mir wärs egal.

Kisses Janine
Da hast Du vollkommen Recht Janine.

Ausserdem finde ich TVs einfach nur Geil! Frau mit Schwanz ist (m)ein Traum.
****_he Mann
6 Beiträge
Ich nominiere Dich hiermit für den assozialsten Beitrag des Jahres.

Volle zustimmung...mehr ASSI geht kaum.
********V_bw Mann
23 Beiträge
@bi-boy-köln
mir gehts da genauso. halt das beste beider geschlechter [b]fg[/b]
*g* ich sehe, wir verstehen uns.
********V_bw Mann
23 Beiträge
das kann man wohl so sagen *zwinker*
ich hoffe ich darf einem solchen erlebnis mal beiwohnen.

*kuss* Janine
sex mit TS
habt einfach nur spass in jeder richtung, allerdings gehen hier die frauen unter, die sich auch im falschen körper fühlen.
wenn mir mal "eine" übern Weg läuft die mir gefällt sag ich bestimmt nicht nein. *g*
****_H Frau
2.397 Beiträge
lustig
ich finde die Beiträge hier echt lustig, oder belustigend?
In unserem Land mag es ungefähr 5.000 Transexuelle geben. Davon sind 1% hübsch (was immer auch der Betrachter mit seinen Augen( Herzen) sieht).
80% gebunden und die restlichen 19% wissen noch nicht - ob und wie sie "angekommen" sind (medizinisch gesundheitliche Gründe, oder so).
Ihr könnt recht sicher sein, auf eine echte TS, so gut wie nie zu treffen.
Und wenn es eine echte ist (so wie ich) dann sucht sie sich ihre Abenteuer sehr sorgfältig aus.
Dazu gehört - Verfügbarkeit - echte Neigung und Bereitwilligkeit Unkosten zu übernehmen. Damit sind wir wieder bei dem leidigen Thema.
Ansonsten müsst ihr wohl eher mit TV,s zurecht kommen.
Schade, so ist wohl die Realität - aber meine Absicht ist nicht provozierend gemeint.
Ich bin eben hin und wieder zickig und ätzend.
lass uns doch träumen. *g*
****_H Frau
2.397 Beiträge
süss
nein so depremierend wollte ich nun wirklich nicht sein.
Ich streichel Dich mal ganz lieb und richte Dich wieder auf. Einverstanden=
Liebe Grüße Anne
Ihr könnt recht sicher sein, auf eine echte TS, so gut wie nie zu treffen.

darum zahlen und erfahren *cool*



ps: sicher ist nichts: auch die ts gehen feiern...
****_H Frau
2.397 Beiträge
böse - böhse - so was von pöse
Du bist böse - böhse - so was von pöse.
Lieben Gruß Anne
Ende Teil 1
liebe JC!
Auch dieser Thread ist mit über 14 Seiten einfach schon zu voll.
Aus Gründen Übersichtlichkeit schliessen wir an dieser Stelle.
In Kürze wird ein PART II eröffnet!

Hier gehts zum Part II
*pfeil*
SEX mit einer TRANSSEXUELLEN? PART II

Liebe Grüße
  • Mod
    CathyB

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.