Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2325 Mitglieder
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
549 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SM Single und Spielpartner Treffen Berlin - Berlin (05.04.20

******078 Frau
1.705 Beiträge
Themenersteller 
SM Single und Spielpartner Treffen Berlin - Berlin (05.04.20
Dieses mal Blind Date!!!
Ich lade alle suchenden und alle die gefunden werden möchten zum 10. Single und Spielpartner Treffen der Gruppe BDSM Brandenburg Berlin ein.

Dieses mal am Ostersonntag *juhu*

Es sind alle Singles und Spielpartner suchenden herzlich willkommen, die auf der Suche nach dem richtigen Partner sind.
Ich möchte Euch einen neutralen Ort bieten, ohne SM Bezug. Vielleicht fällt es dem einen oder anderen dann leichter Kontakt auf zu nehmen.

Es wird ein lockerer Sonntagnachmittag, einmal ohne in die vorgeschriebenen Rollen zu rutschen.


*beep* Es werden zu dieser Veranstaltung nur Anonyme Anmeldungen zugelassen

Diese Bedingung soll das Treffen spannender für alle Telnehmer machen.


Da ich nur einen Raum für 20 Personen reserviert habe, möchte ich Euch um eine Zeitnahe Anmeldung bitten. Damit ich noch rechtzeitig umdisponieren kann.



*beep* Bitte erscheint in Alltagskleidung.



*beep* Das Treffen findet in einem separaten Raum statt, dieser ist gleichzeitig der Raucherraum.
Wie schon beim letzten Treffen wird dieser Raum gelüftet und die anwesenden Raucher gehen vor die Tür zum rauchen.


*beep* Für Nichtraucher die mit diesem Kompromiss ein Problem haben, sollten sich zu dieser Veranstaltung bitte nicht anmelden.




Dieses mal dürfen sich auch Paare und in offener Beziehung lebende anmelden.


Ich freu mich auf Euch.

Liebe Grüße

Trine


SM Single und Spielpartner Treffen Berlin
Dieses mal Blind Date!!!

Berlin
05.04.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
SM Single und Spielpartner Treffen Berlin



*******e50 Mann
150 Beiträge
absage
ich muß leider absagen da ich immer noch mit meiner erkältung zu kämpfen habe. sorry wünsche allen anderen viel spass.
******078 Frau
1.705 Beiträge
Themenersteller 
klasse info bei einem anonymen treffen*lol*

es gibt einen Storno butten *zwinker*

LG Trine
*****s60 Mann
72 Beiträge
Tolle Gruppe
Hallo noch mal Ihr seit eine Tolle Truppe ich finde es richtig super das Ihr den Singel und Spielpartner Treff
ins Leben gerufen hab nette Unterhaltungen gehabt. Danke

Garfield10
********2010 Frau
427 Beiträge
Amüsanter Nachmittag
Lustige Geschichten gehört und herzlich gelacht. War sehr schön mit euch *freu*

Bramosia
Ich ...
... fand es auch wieder sehr schön mit euch. Vielen lieben Dank an Trine *knuddel*

lg Torsten
******078 Frau
1.705 Beiträge
Themenersteller 
Ich danke Euch auch ganz lieb das Ihr alle da wart *knicks*

Es war wieder ein sehr schöner Nachmittag.

GLG Trine*bussi*
Danke
Lieben Dank an Trine für die Organisation und natürlich an alle, die zum Treffen gekommen sind. Es war eine kleine aber feine Runde mit interessanten Gesprächen. Es hat mit mit euch sehr viel Spaß gemacht.
Danke
Es wird einem ja ganz warm um's Herz... *g*

Danke....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.