Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Campen bei Joylern
1559 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus - Möglichkeiten/Sensibilisierungen88
Wahrscheinlich gibt es zu dieser Thematik schon eimige Beiträge, doch…
zum Thema
Ich komme zu schnell! Was dagegen tun?101
Bestimmt werdet ihr dieses Thema schon hundert mal gelesen haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmuskontrolle - Welche Möglichkeiten gibt es?

Orgasmuskontrolle - Welche Möglichkeiten gibt es?
Hallo wir sind jetzt seit 2 jahren zusammen und unser Sxualleben wird immer interessanter. Jetzt wollten wir mal fragen ob es irgendwelche Möglichkeiten gibt den Orgasmus des Mannes hinauszuzögern?

Denn ich finde es blöd wenn wir eine 3/4 Stunde ein saugeiles Vorspiel haben mit allem drum und dran ich ich (m) dann beim Vaginalverkehr nach 5 min komme. Ich will mal ne Stunde durchpoppen.....geht das irgendwie???

Wenn ja wie macht ihr das?
Durchpoppen??
Ich glaube nicht dass man sich da irgendwie unter Kontrolle halten kann.. es sei denn mann macht mal kleine Pausen.. wo man die Frau dann mal zärtlich streichelt oder sich einfach ganz nah an sie kuschelt und dabei den Penis in der Muschi lassen... Aber das ist immer sehr schwer, und wenns gerade am schönsten is, will man ja auch nicht unbedingt aufhören.. *fiesgrins*
That´s me...
****OTO Mann
462 Beiträge
Man kann es wohl kaum.....
beeinflussen, ich denke, einer der Schlüssel ist die Reizbarkeit der Eichel beim Mann, die einen sind sehr empfindlich, andere eher weniger. Der zweite Punkt ist sicherlich auch die Geilheit.

Wenns "am kommen" ist, glaube ich nicht, dass man das noch lange hinziehen kann. Mit Pausen ok, mag eine Zeit lang funktionieren.

Was manchmal nicht schlecht ist, sind diese "Verzögerungssalben", hier entsteht am Penis eine leichte "Taubheit", klappt ganz gut, nur ist das Problem, dass sich das auch auf die Frau überträgt, viele mögen das nicht.

Ich sag einfach nur, wat mut dat mut, und bei zweiten Mal dauerts dann auch wieder länger *g*
*********r1967 Mann
38 Beiträge
Was einen so schnell kommen läßt ist ja die Reibung, was bei mir oft ganz gut klappt ist, wenn ich ganz tief drin stecke und mich nur wenig vor und zurück bewege. Die Frau hat trotzdem was davon, weil sie ausgefüllt ist aber man(n) kann länger.
****up Mann
819 Beiträge
........ einfach mal an etwas anderes denken, z.B. an die arbeit!!

gruß
****_ti Mann
321 Beiträge
Ms. Lago und ...
ich.... sind jetzt schon seit über 4 Wochen zusammen. Und mir kommen die 2 Minuten immer wie Stunden vor...
Ich (w) find das ehrlich gesagt ja immer lustig....ich hab bisher noch keinen Mann getroffen der Probleme hatte mit dem "zu schnell kommen"!! Könnt natürlich auch daran liegen das ICH eben diejenige bin die es nicht unter Kontrolle hat und immer VIEL zu schnell is *lol*
habe am eigenen leib erfahren. wenn man besoffen ist kann man fast unendlich lange. so das die frau mich nicht fertig macht, sondern ich sie. klappt oft, aber leider nicht jedesmal.
Zu schneller Orgasmus.....
Jetzt muß ich mich auch mal einmischen....
Was heißt denn hier zu schnell? Ist doch klar, wenn die Eichel gereizt ist, daß in Folge die Erregung sehr hoch ist und ein Orgasmus folgt. Wie wäre es denn, wenn die ganze Zeit die Klitoris gereizt werden würde? Einem solchen (starken) Reiz folgt nun mal der Höhepunkt!
Also Jungs, vergesst es und lasst Euren Phantasien mal mehr lauf...... GV kann doch nicht alles sein!

Liebe Grüße an alle
Da gibts nur eins....
also ich habe die erfahrung gemacht, daß der mann (also ich) nicht in der lage ist, den orgasmus zurück zu halten.

super gute erfahrungen habe ich gemacht, wenn man den ersten druck vor dem gv ablässt (kommt auf die partnerin an, vielleicht hilft sie ja, sie hat bestimmt nacher mehr davon *zwinker*

grüße
Also beim GV kommen mein Schatz und ich immer besonders schnell. (Besonders wenn sie vor mir kniet, und ich sie von hinten nehme). Also heißt die Devise: GV erst nach einem langen, abwechslungsreichen Vorspiel. Lasst euch was einfallen, es gibt soviel Möglichkeiten. (Sich zu besaufen um länger zu "können" halte ich für den denkbar schlechtesten Weg!!!).

MfG Bura
Nachtrag
Hab auch noch keinen vernünftigen Weg gefunden, "stundenlang" zu poppen und meinen Orgasmus beim GV zurückzuhalten. *crazy*
MfG Bura
**rk Mann
366 Beiträge
dieses phenomen kenn ich nur zu gut mit meiner eigenen frau gehts genauso ewig langes vorspiel und beim verkehr paar min dann passierts
ganz anders mit meiner freundin da ist nach ner std noch lange nicht schluss aber einen grund dafür hab ich selbst noch nicht gefunden
Alles klar...
danke für eure zahlreichen Antworten...
technik
na ja,
probier deinen schwanz an der schwanzwurzel abzudrücken wenn du kommst - so dass du in dich spritzt - lass 10-15 min vergehen - dann steht er wieder und das geht so mit etwas übung 3-5 mal.
Da hatte ich auch mit meinem urologen gesprochen, der hat gesagt es geht und du solltest halt dann schon irgendwann das sperma rauslasssen. ansonsten besteht kein gesundheitliches risiko

viel spass

merlin
technik?
Wo ist denn dann da der Unterschied? Dann ist man doch gekommen nur ohne Ergebnis. Dann kann ichs doch auch rauslassen?? Und mit der richtgen Frau kommt er auch dann wieder hoch!?

Außerdem hört sich das extrem schmerzhaft an!

Also ich mach Pausen (auch wenn sie die Frau nervt!), denk an Al Bundy oder Al Borland's Mutter, dreckige Windeln ... Salami in Turnhallen (GRÖHHHL! - kleiner Insider! Find ich irgendwie ekelig)... *rotwerd* *aua*
*********r1967 Mann
38 Beiträge
@****in
ich verstehe nur nicht ganz warum man danach schneller wieder können sollte. Der Orgasmus ist derselbe, nur das das Sperma in die Harnblase gelenkt wird.
Schmerzhaft ist das nicht, man darf halt nicht drücken bis der Finger blau anläuft. Es soll Paare geben, die so verhüten (was nicht zu empfehlen ist).
einfach zwischendrin mal den Takt ändern, oder die Stellung wechseln.
So kannst Du tagelang wenns sein muss.
Das müsste Mann aber doch wissen???
ich hab gehört...
auf den damm zu drücken, wenn du merkst es kommt gleich, soll helfen den orgasmus zu unterdrücken...ansonsten versuch ich halt immer kurz inne zu halten... wenn ich glück hab bewegt sie sich nich und ich schaffs... oder halt nich *gg
manchmal komm ich dann "so halb" d.h. ich hab irgendwie so n mini-orgasmus, mein schwanz bleibt aber hart und ich kann weitermahcen und dann auch noch richtig kommen....
lg
Sebi
drücken bis der daumen blau wird
@*******ear
wir sprechen schon von dem, und mit dem schneller naja das ist relativ, ich wenn gekommen benötige schon 1 Stunde für die nächste runde - und so geht es halt schneller

lg merlin
****so Mann
27 Beiträge
Entspannung
Ich habe gelernt, dass es möglich ist, durch eine volle Entspannung den Orgasmus zu verhindern (geht nicht immer, aber immer öfter:-)). Diesen Moment sollte mann nutzen um die Frau weiter zu verwöhnen.
Am besten mit der Madame vorher absprechen, denn sie hat ja auch was davon.
Nach früheren Erfahrungen mit sog. bewusstseinserweiternden Drogen würde ich sagen: keine Drogen, es sei denn ein Glas Sekt o.ä.
*****_25 Mann
22 Beiträge
lange können
mir gehtr es ähnlich wie dark - zu hause nur kurz und bei meiner liebsten kann ich länger und öfter! okay die beiden sind nicht zu vergleichen *g* (hallo p ich liebe dich)
es gibt ein buch von ken follet - liebe machen die ganze nacht hindurch. hab es irgendwo als pdf - bei bedarf ne clubmail an mich.
Dazu hab i mal was gelesn - und was soll i sagn es klappt.


es gibt schon ne Möglichkeit - zumindest klappts bei mir.

Wenn ihr merkt dass es gleich soweit ist (lieber n bissl vorher)- haltet inne und entspannt Po ruecken und oberschenkel - einfach loslassn und sich kurz total entspannen.
• beim vögln is der po ja immer irgndwie unter spannung - nehmt diese anspannung kurz weg und s is wie n kleiner "reset" der lustspannung
Also versucht mal grade diese Körperpartie bewusst zu entspannen. - klappt eigntlich immer wenn i net schon ueber nen gewissen punkt hinaus bin ( kommt vor dass dann nur n kleines spritzerchen kommt und es ansonsten munter weitergehn kann;) )

Nachteil dabei ist aber dass man ebn kurz innehalten muss - und den kurzen moment (auch wenns nur n paar sekunden sind) sich ebn nich auf die partnerin konzentriern kann - ist nicht grad die beste vorraussetzung um sie zum höhepunkt zu treiben.
technik ?
Technik ? Abdrücken ? ...
Ne Ne ..... ich will Spass beim Sex und keine Diplomarbeit verfassen ... *ggg*

Ich halte es so ...
Langes sehr sehr langes Vorspiel ..
Wenn der Druck mal weg ist (z.B. duch Stimulation durch die Partnerin ... oder einfach ein 2te Runde einläuten *roll* ) dann geht es bei mir auch sehr lange *fiesgrins*
....also das mit dem Unterdrücken ist nach meiem Dafürhalten ne reine Kopfsache.
Mein Problem: wenn ich es erst mal "unterdrückt" habe, kann es passieren, dass ich gar nicht mehr zum Schuß komme. Frauen haben da komischerweise gar keinen Sinn für, nehmen es auch gerne mal persönlich und suchen nen Fehler bei sich. Totaler Humbug!

Ein befreundeter Urologe hat mir mal von folgender Technik erzählt.
Egal wo und wann kann man sich mit folgender Übung helfen und schulen.
Den Muskel anspannen, den ihr - meistens unwillkürlich - am Ende des Pinkelns anspannt. Konzentriert euch mal und versucht diese Spannung nen Moment zu halten. Ist ganz schön anstrengend.
Und das dann im geeigneten Moment umzusetzen ist die Kunst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.