Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3329 Mitglieder
zur Gruppe
Private Partys Frankfurt
2160 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

RENDEZ-VOUS DES SENS • FRANKFURT - Frankfurt am Main (09.05.

1
*****OIR
592 Beiträge
Themenersteller 
RENDEZ-VOUS DES SENS • FRANKFURT - Frankfurt am Main (09.05.
Nacht der Sünde, Lust und Begierde
Gemeinsam mit Lifestyle_Event möchten wir Euch zu einer genuss- und lustvollen Party entführen.

Attraktive Ladys im kleinen Schwarzen und elegante Herren in schwarzen Anzügen möchten wir am 09.05.2015 bei den Klängen leiser Musik mit einem Glas Champagner in unseren hochwertig ausgestatteten Räumen mit traumhaftem Blick auf den Main empfangen, um eine Nacht voller Lust, Leidenschaft und Begierde gemeinsam zu verbringen.

Wir veranstalten dieses Event in einem kleinen Rahmen mit stilvollen, eloquenten Ladys und Gentlemen, die das Leben in vollen Zügen genießen.

Die Party ist auf max. 30 Personen begrenzt, wobei wir einen besonderen Wert auf einem ausgewogenen Verhältnis an Damen, Paaren und Herren legen.

In der Chillzone könnt Ihr Euch etwas zurückziehen, um auch Eurer Umtriebigkeit freien Lauf lassen zu können.

Frisch zubereitete Köstlichkeiten, Champagner, leichte Weiß- und Rotweine und alkoholfreie Getränke erwarten Euch am Buffet.

Edle Tropfen aus der Karibik-Region:
Ausgewählte Rum-Sorten stehen für eine Verkostung zur Wahl.

Erlesene Zigarren:
Den Liebhabern des rauchigen Genusses steht auf der großzügigen Terrasse ein gut gefüllter Humidor zur Verfügung.

Modern Piano:
Life am Flügel wird unser Pianist euch mit Klassikern der Pop-, Film- und Jazzmusik in einen musikalischen Rausch versetzen, den Ihr mit dem zauberhaften Blick auf den Main und den Frankfurter SkyLine verschmelzen lassen könnt.

Willkommen mit den Klassikern der Pop-, Film- und Jazzmusik und coolen Gästen – besser kann man den Abend nicht beginnen!

Für Gäste von außerhalb und für diejenigen, die gern einen kurzen Weg zur Location bevorzugen, bieten wir die Möglichkeit in einem ausgewählten Hotel zu reservieren.

Wir freuen uns auf eine unvergessliche Party mit Euch!




_______________________________________
Alle Rechte vorbehalten© Gentlemen Affairs®


RENDEZ-VOUS DES SENS • FRANKFURT
Nacht der Sünde, Lust und Begierde

Frankfurt am Main, Hessen
09.05.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
RENDEZ-VOUS DES SENS • FRANKFURT



Gentleman gesucht der mich einlädt ;-)
Hallo würde sehr gerne zu dieser Party gehen wer noch eine Begleitung sucht würde ich mich freuen deine Lady für diesen Abend zu sein :-)! Dann sende mir doch einfach eine Nachricht habe keine scheu wir können über alles reden und klären ;-)!! Kiss, Deine Alessia
1
*****OIR
592 Beiträge
Themenersteller 
@ Verfuehrerin85
Bettelpostings sowie Profile mit finanziellen Interessen sind hier nicht willkommen.

Für deine Date-Wünsche nutze bitte die dafür vorgesehenen Bereiche!

Vielen Dank!

Gentlemen Affairs
Was für bettelpostings 😂?? Ich gehe eben gerne auf exclusive besondre Events und hierfür fehlt mir eben eine Begleitung nicht mehr und nicht weniger das eine oder andere klärt man dann..!
Lifestyle meets Emotion
**********Event
29 Beiträge
@Verführerin85
Als Mitveranstalter möchten wir hier nochmals ausdrücklich die Position von Gentlemen Affair beziehen.

Personen mit finanziellem Interesse sind nicht erwünscht!

Wir behalten uns vor bei Zuwiderhandlung entsprechende Schritte einzuleiten -

Sorry wenn wir hier direkt werden müssen, aber der heutige, neuerliche Post zeigt uns, dass die höfliche Klarstellung von Gentlemen Affair nicht verstanden wurde.
Lach eher sie verstehen nicht was ich meine.. aber egal schönen Tag noch 😝
Berauschend
Dezent stilvoll empfangen, begleitet in den 5. Stock mit phantastischem Blick auf den Main, so begann ein besonderes erotisches Erlebnis.
Ein atemberaubendes Apartment liebevoll und extravagant eingerichtet wurde stilvoll gekleideten Gästen zur Verfügung gestellt. Der Gastgeber lies es sich nicht nehmen jeden wie einen Freund willkommen zu heißen und mit einem Gläschen Champagner von seiner reizenden Begleitung eingeschränkt, auf den Abend anzustoßen.
Im Laufe des Abends wurden Flur, Bett und Sofalandschaften zum Schauplatz sexueller Orgien in allen Konstellationen. Hoch erregende Stimmung von der selbst der Pianospieler nicht unberührt blieb und wärend seines Spieles mit dem Mund verwöhnt wurde, ohne aufhören zu dürfen, sonst hätte sie auch aufgehört...

Eine unvergessliche private Party bei dem ein besondere Dank an die Besitzer dieser traumhaften Location gilt, den Gastgebern, die diese Veranstaltung mit Intimität und Herz führen und natürlich den Gästen die sich treiben lassen und genießen.

Bis zum Nächsten Mal!
nächste Rendez-Vouz Des Sens in Ffm.
wie erfahre ich, wann das nächste Mal eine so schöne Party im Raum Ffm. stattfindet?
Martina schreibt
Sensationell!

Herzlichen Dank von Martina und Armin
1
*****OIR
592 Beiträge
Themenersteller 
Herzlichen Dank an Alle, die da waren und dafür beigetragen haben, ein besonderes Fest der Sinne gemeinsam zu feiern!
Es war wirklich ein Augenschmaus, so viele attraktiven Frauen und gut aussehenden Herren in eleganten Outfits anzusehen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.