Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Pfalz
1032 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplätze Rheinland-Pfal
1409 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Kow2 empfängt das Rheinland! (18.04.2015)

Profilbild 20 Jahre Kow2
**w2
1.195 Beiträge
Themenersteller 
Das Kow2 empfängt das Rheinland! (18.04.2015)
Party mit Rheinländischen Gästen
Heute erwarten wir Besuch aus dem Rheinland!
Eine feierfreudige Gesellschaft will das Kow2 kennen lernen. Zeigt den Rheinländern, was wir in Hamburg drauf haben. Lasst uns eine einzigartige große Party feiern! *dance*

Damit ihr vorab seht, wer uns besucht, schaut hier vorbei:

Das Rheinland überfällt Hamburg

Gebt Euch dem Fieber der Lust hin, lasst Euch fallen,
genießt den Abend und habt einfach Euren Spaß!

Alles kann und nichts muss!

Ihr entscheidet, was passiert ; -)

Wir freuen uns auf eine heiße Nacht mit Euch!

Euer Kow2-Team


Das Kow2 empfängt das Rheinland!
Party mit Rheinländischen Gästen

Hamburg
18.04.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Das Kow2 empfängt das Rheinland!



hmmmm...
für meinen geschmack ein bischen zu viele externe anmeldungen, ob man das so glauben kann!?
Profilbild 20 Jahre Kow2
**w2
1.195 Beiträge
Themenersteller 
@Lustengel_69
Ja kann mann, wenn man den Veranstaltungstext genau liest und durchklickt, findet man die Anmeldungen auch hier:
NORTH MEETS WEST
*******rebs Paar
713 Beiträge
Ich denk schon, dass der Norden da gegen halten kann.
Die haben da "unten" doch meist ein falsches Bild vom Norden. *zwinker*

Nur ist das Nord-West Verhältnis nicht wirklich ausgeglichen.
Da muß anmeldetechnisch noch was kommen. Also kommt mal "in die Puschen".
Ach Quatsch...kommt aus den Puschen und rein in euer Ausgeh-Outfit!!! *smile*
und warum melden die, die ins kow wollen, sich dann nicht selber (im kow) an?
in dem text steht "wer mag", d.h. in meinen augen nicht, das die alle ins kow kommen werden
Profilbild 20 Jahre Kow2
**w2
1.195 Beiträge
Themenersteller 
@lustengel_69
Du kannst dich gerne persönlich Samstag überzeugen.....

Das "wer mag" bezieht sich auf das frivole Outfit...lies mal richtig!

Die Gruppe ist fest gebucht. Das Kow2 hat es nicht nötig solche "Spielchen" zu machen.......

Bist du echt? Ohne Profilbild ist immer dubios....
****ck Paar
359 Beiträge
Das gesamte Service-Team inklusive Chefin sind anwesend und wir freuen uns nicht nur auf "Rheinländer" und "Schleswig-Holsteiner", sondern auch auf alle Hamburger *wink*

Meine Outfitfrage ist zwar noch nicht ganz geklärt, wird sich aber sicherlich "bondagefreundlich" orientieren. Ich hoffe, die Seile kommen morgen noch rechtzeitig per Post an. *strick*
Latex wird´s morgen wohl nicht werden - obwohl der Wunsch geäußert wurde. Dafür sind die Absätze natürlich genau so hoch wie immer! *zwinker*

smrick
ja, ich bin echt und lade ich hier aus beruflichen gründen keine bilder hoch und sehe es auch nicht ein, hier zu zahlen, damit ich nen häkchen bekomme oder so.
dann lass ich mich samstag mal überraschen...
****MMY Mann
20 Beiträge
zu viele externe anmeldungen ??? GENAU.... bitte erst richtig lesen *zwinker*
schön die ganze Crew mal wieder zu sehen *freu2*
freue mich auf n tollen abend mit vielen netten gästen

bis morgen Abend *wink*
*******er69 Mann
281 Beiträge
na
das wird aber ein gedränge *liebguck*
sauer.....
auf das treffen am 18.4.;

es sollte ein treffen zw zwei gruppen sein;

warum wurden KEINE personenbezogene preise genommen ( 15,-- euro pro person? )

nein;
auch hier werden die herrn wiedermal durch eröhten preis ( 30,-- euro ),
die gruppenmitglieder ABGEZOCKT *gr2*

leider betrifft es mich jetzt auch,
da meine partnerin verhindert ist.....

auf diese weise werden gäste vergrault *genau*
*******geur Mann
21.334 Beiträge
Und auch ich bin jetzt sauer.
Seit drei Tagen schreibst du mit meinem Kätzchen, mit der Hexe0301 und mir hin- und her, sowie in dem Veranstaltungsthread in der Gruppe..
Wir haben dir das x-mal erklärt, aber du meinst, das jetzt auch noch hier im Forum breittreten zu wollen.

Die Preise von 15, €, bzw. 30,- € sind SONDERPREISE, die Gudrun vom KOW2 uns freundlicherweise angeboten hat. Uns = den Rheinländern und den Nordkrabben.
Statt dafür dankbar zu sein, wird gemeckert.

Und was mich am meisten ärgert, schrieb ich dir letzte Nacht:
JETZT, wo du als Mann alleine kommen und etwas mehr bezahlen müsstest, als ein Paar, empörst du dich über alle Maßen.
VORHER, als du noch dachtest, als Paar von dieser Sonderregelung profitieren zu können, war dir das scheissegal.
Eigentlich hätte es dich schon stören müssen, dass ein Paar "plötzlich" 30,- Euro zahlen soll, wo es doch bei anderen Veranstaltungen im KOW2 gar keinen Eintritt zahlen muss.
Wenn dir 30,- € zuviel sind, melde dich nicht über die Veranstaltung an, sondern komme einfach als "normaler" Gast zum KOW2, dann kostet es nur 20,- € (für das erste Getränk, danach Kartenpreise). *geheimtipp*
zum glück.....
sind andrere auch meiner meinung,
daß es bei "diesem treffen", einen " personbezogen-preis " ( 15,-- euro ) hätte geben sollen......

nicht nur,
weil es mich aufeinmal betrifft,

nicht mehr oder weiniger *genau*

HIER WERDEN DIE " SOLO-HERRN " MAL WIEDER BEWUßT ABGEZOCKT *gr2*
*******er69 Mann
281 Beiträge
so
Ein Quatsch
Hier werden keine solo Männer abgezockt
Der preis steht doch bei jeder Veranstaltung in der Liste
man brauch sich ja nicht anmelden wenn es einen zu teuer ist
******_ni Paar
7 Beiträge
storno
Hallo Zusammen, aus gesundheitlichen Gründen müssen wir leider stornieren. LG, kekeki
*******geur Mann
21.334 Beiträge
Fazit:
Wenn der Organisator der "Herausforderer" länger bleibt, als die Organisatorin der "Verteidiger", ist das ja eigentlich ein klarer Sieg!

Naja, da wir euch aber zahlenmäßig deutlich überlegen waren, würde ich mal sagen:

Ein klares Unentschieden für das Rheinlad! *grins*

Wir danken allen Nordlichtern, Hexe0301 und ihrer Truppe, sowie Gudrun und allen Mitarbeitern des KOW2 ganz ganz herzlich für einen tollen Abend, mit tollen Leuten in toller Atmosphäre!

Wie wäre es mit einer Revanche, dann auf für uns heimischen Boden?
welche eine nacht
man man, so war es schon lange nicht mehr im kow ......danke dem Team..............und zwar allen....das war so gut ........alle waren klasse drauf und es war so wie es immer mal war es wurde gespielt und zwar in jeder ritze ................hat spass gemacht ....danke bijo
*********ge69 Paar
483 Beiträge
Super Abend
Hi,
Klar es war etwas kuschelig voll, aber wir fanden den Abend prima, hatten Spass und Platz beim Spiel.
Die rheinischen Frohnaturen waren aber eher höflich zurückhaltend ???? *mrgreen*
Wir sind froh als Südländer bei den Nordländern unterschlüpfen zu können, um die Westländer zu treffen *g*.
Wir haben jedenfalls sehr tolle neue Bekanntschaften machen können.
Kow2 gerne wieder.
Danke *danke* @**ck für die Seil-Leihgaben und an den Rest des Teams wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Lg
s&S
Profilbild 20 Jahre Kow2
**w2
1.195 Beiträge
Themenersteller 
VIELEN DANK!!!
Ihr wart alle spitzenmäßige Gäste!! *danke*

Uns, dem gesamten Kow2-Team, hat es riesigen Spaß gemacht alle 172 Gäste glücklich und zufrieden zu machen sowie Rheinländer, Schleswig-Holsteiner und Hamburger zusammen zu führen. Es war eine schöne "feucht fröhliche" und spielfreudige Stimmung bis in den frühen Morgen.
Und wenn es Euch gefallen hat, freut es uns um so mehr.

Gerne Wiederholen wir das *dafuer*

So reisten die Rheinländer bei uns an:
*****301 Frau
689 Beiträge
Wie?...
.der "Organisator" ist nur länger geblieben als die "Verteidigerin", weil er draußen länger auf sein Taxi warten musste! *lol* *grins*..

Was die Ausgelassenheit beim Feiern angeht, halte ich den Rheinländern zugute, dass sie schon seit den frühern Morgenstunden unterwegs waren und in HH schon ein gewisses Laufpensum absolviert haben-:))..ansonsten war in der sehr vollen Location wenig Bewegungsfreiheit, um "die (Feier)-Sau rauszulassen".

Es waren tolle Gespräche mit den lockeren und offenen Rheinländern ( einige von ihnen kennen ich persönlich schon länger und schätze sie sehr). Das Personal war klasse und trotz der "dicken" Luft war es ein gelungener Abend.

Chapeau für die Organisation des kompletten Kurz-Urlaubs an Couple_parfait

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen, vielleicht in Kölle oder Düsseldorf!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.